Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Suche Alternative zu Ibiza, PdB

Warum mit BusTaxi auf Kreta ins Geschehen shutteln?? Wenn du ein Hotel direkt in Chersonissos nimmst (direkte Strandlage), kannst fußläufig ins Geschehen  - bin dort nie mitm Bus gefahren und hatte immer ein "Beachresort"!! Außer ich hab in Stalis o. Malia gewohnt - aber in Chersonissos wirst sicherlich auch fündig werden bezüglich eines Hotels!!

Mehr lesen

Suche schöne,kleine Unterk. direkt am Meer,Inesl egal !!??

Schau doch auch Bali - auf der Insel Kreta an.

Da hat es diverse, günstige Hotels, nahe vom Strand

und viele Tavernen im romantischen kleinen Örtchen.

1 Hotel heisst XENIA, oder das Bali Beach ...

Auf Kos in Marmari, auch direkt am Strand mit vielen Tavernen.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen

Gruss ALICE

Mehr lesen

das übergepäck problem

@ENIGMA13: Im Eingansposting hat @lexilexi vom Flughafen Heraklion gesprochen. Auch ohne nahen Erdkundekenntnisse dürfte einem gleich Griechenland einfallen, bei näherer Kenntnis allerdings Kreta. ;)

@bernhardt707: aber welche Airline das ist weiß @lexilexi immer noch nicht wie sie gebeten hat. :question: Welche wäre das denn mit 30 kg Freigepäck- denn darum ging es doch oder? ;)

Mehr lesen

Zurück zu den griechischen Inseln...

@tobiaswolf

Lars meint wohl diesen Thread: Zusammenfassung GR Inseln und Festland

Sandstrand und Wasserrutschen habe ich auf folgenden Inseln gesehen:

Kos, Hotel Marmari Palace - Bewertungen

Kreta,

Rhodos,  

Peleponnes

LG ALICE

Mehr lesen

Welche Kanaren Insel für junges Paar?

Hey,

wenn es nicht unbedingt Kanaren sein soll, kann ich Euch auf jeden Fall Türkei, Mallorca (es gibt auch Ecken, die gar nicht touristisch sind. hier muss man halt im Voraus etwas recherchieren), Tunesien, Malta, Kroatien oder Kreta.

Kann ich alle nur wärmstens empfehlen, im wahrsten Sinne des Wortes :)

Lieben Gruß

Tine Gut

Mehr lesen

Strand von Mythos Palace Resort & Spa

Wir fliegen als Familie im Juli nach Kreta in dieses Hotel. Die Strandliegen sollen 8€/Liege/Tag kosten, das wären dann 24€ für uns drei/Tag; sehr teuer :( Kann man dort auch auf eigenen Badetüchern am Strand liegen oder MUSS man eine Liege mieten?

Danke schon mal für die Antworten :D

LG

Evi

Mehr lesen

Georgioupolis

Hallo Kätzchen,

muss es denn Kreta sein? Schau dir mal die Hotels auf der Chalkediki in Hanioti an! Da ist sicherlich für deinen Geschmack was dabei. In Hanioti ist abends immer was los, Tavernen und bars gibt es dort genügend und einen ganz schönen Strand an einer wirklich herrlich angelegten Strandpromenade!!

Grüße!!!

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Ich möchte an dieser Stelle Schauinsland ein grosses Lob aussprechen. Nachdem unser geplanter Kos Urlaub aus terminlichen Gründen im Oktober nicht mehr möglich ist, hat SIL uns problemlos und ohne Mehrkosten auf Kreta (nächste Woche) umgebucht. Wir sind schon sehr oft mit SIL in den Urlaub gefahren und sind stets sehr zufrieden gewesen.

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Guten Tag

Erst hatte ich bedenken mit der Aurline aufgrund zunehmender Verspätung. Hatten beim hinflug nach Kreta eine kurze verspätung und beim Heimflug ebenfalls geringfügig. Wird sind aber sehr Pünklich gelandet und der Flug war auch sehr angenehm.

Das man alles im Flieger kaufen muss hat mich persönlich nicht gestört.

Daher sehr zufrieden

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!