Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Iberostar Selection Creta Marine

Hallo Mipi!

Ich kenne das Hotel von einer Besichtigung - sehr schöne Anlage und Freunde von uns sind letztes Jahr dort gewesen. Sie waren absolut begeistert. Panormo liegt sehr schön in der Nähe von Rethymnon, für mich die zweitschönste Stadt nach Chania in Kreta. Beide Städte sind unbedingt einen Besuch wert.

Gruß Delini

Mehr lesen

Iberostar Paraiso Beach

Hallo Ellen,

sorry wegen der späten Antwort - wir sind erst gestern aus Kreta zurück gekommen. - Wäre nett, wenn wir uns im April "über den Weg laufen" - vielleicht gehen wir mal einen Cocktail trinken? - Übrigens ist in der Zwischenzeit auch unsere Buchungsbestätigung gekommen, so dass wir uns jetzt richtig "vorfreuen" können.

Bis bald -(?)

Ulrike

Mehr lesen

Iberostar Paraiso Beach

Hallo Ellen,

sorry wegen der späten Antwort - wir sind erst gestern aus Kreta zurück gekommen. - Wäre nett, wenn wir uns im April "über den Weg laufen" - vielleicht gehen wir mal einen Cocktail trinken? - Übrigens ist in der Zwischenzeit auch unsere Buchungsbestätigung gekommen, so dass wir uns jetzt richtig "vorfreuen" können.

Bis bald -(?)

Ulrike

Mehr lesen

Keine Reisetickets

Hallo an alle, ich fliege in etwa einer Woche nach Kreta, und habe bis jetzt immer noch keine Flugtickets. Die haben noch nicht einmal das Geld vom Bankkonto abgebucht. Trotz Nachfragen heisst es immer spätestens am....

Wollte mal fragen ob es jemanden genauso geht oder ob jemand mir weiterhelfen kann.

Gruss Jessy

Mehr lesen

Welche Insel wäre für mich passend....?!

Hallo Juve,

Wir waren vor 4 Jahren im Hotel Minos Beach in Aghios Nikolaos/Kreta

Ist ein 5 Sterne-Designer Hotel am Stadtrand von Ag.N. mit kleinem hoteleigenen Strand mit Taucherschule, schönem Pool, total ohne Animation.

gutes internationales Publikum, etwas Englandlastig (nur nette Leute)

Ist nicht ganz billig, aber könnte Euch gefallen

Mehr lesen

Auto auf Kreta, Sehenswürdigkeiten?

Nein, ich war vorher noch nicht in Griechenland.

Aber mich hat das Reisefieber gepackt und ich bin mir sehr sicher, dass ich nochmal nach Kreta reise oder mir das Festland mal ansehen werde!

Die Zeit verging echt wie im Flug. Eine Woche ist doch recht kurz, aber zum entspannen war es perfekt.

Mehr lesen

erster Kretaurlaub, worauf achten?

Hallo,

wenn Chania, dann unbedingt ins "Ela" einkehren, wie ich hier immer empfehle - super Athmosphäre...

Ciao, Karin

P.S. Danke, brauche kein Olivenöl aus Kreta, sind gerade mit Riesenkanister aus Sardinien wiedergekommen, zum Glück hat die Tuifly-Dame ein Auge beim Übergepäck zugedrückt.... Mein Tipp: Vorher wiegen, dieses leckere Öl ist verblüffend schwer :laughing:

Mehr lesen

zurück aus Kreta!!

Halli simi

Freut mich auch, daß es dir (bis auf ein paar Kleinigkeiten) so gut auf Kreta gefallen hat. Wir waren bisher vier mal dort, jedesmal in einer anderen Ecke und sind so begeistert, daß auch ein fünftes Mal noch drin ist !!!

Wunderschöne Beschreibung, die gerade wieder Lust macht !!! Danke !!

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

Wir brauchen Hilfe

Hallo,

dann sieh´ Dir mal diesen Thread an.

In dieser " Zusammenfassung - Charakterisierung " findest Du viele hilfreiche Informationen von den versch. Inseln.

Zu Kreta + Rhodos gibt es auch eigene Foren.

Viel Spass und Infos bei HC und im Forum. :D

Mehr lesen

Zurück zu den griechischen Inseln...

@tobiaswolf

Lars meint wohl diesen Thread: Zusammenfassung GR Inseln und Festland

Sandstrand und Wasserrutschen habe ich auf folgenden Inseln gesehen:

Kos, Hotel Marmari Palace - Bewertungen

Kreta,

Rhodos,  

Peleponnes

LG ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!