10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Griechenland 2011
@Eleftheria77 sagte:
ja, ich fühle mich nun auch richtig sicher hier
:rofl: :rofl:
Wir fahren ja bekannterweise auch im Juni nach Kreta. Da ist allerdings bislang nur der Flug gebucht. Unterkunft und Mietwagen fehlen noch.
Aus privaten Gründen wird dies leider unser einziger Urlaub dieses Jahr, von Wochenendetouren mal abgesehen.
GPS Map und Tracks für Kreta
bist ja reichlich bald dran, wenn es dieses Wochenende schon losgehen soll
für Wanderungen/Spaziergänge rund um Geo reicht z.B.
diese Karte, notfalls unterwegs mal fragen
oder willst du in die Weißen Berge oder den Psiloritis besteigen?
schöne urige Insel mit tollen Sandstränden gesucht
Hi!
Wir möchten Ende Mai auf eine griechische Insel und können uns nicht entscheiden... Tolle Sandstrände und möglichst direkte Erreichbarkeit wären wichtig. Waren schon auf Kreta, Lesbos und Chalkidiki- fallen also weg...
Wir interessieren uns für Naxos, Samos, Skiathos oder Karpathos.
Wer kann helfen und hat auch gute Hoteltipps.
DANKE im Voraus!!!
Transfer von Heraklion in den Westen nach Kissamsos
@neue welle
kennst du dich auf kreta ein bisschen aus? bist du schon mal mietwagen gefahren dort?
wenn die alternative mietwagen in frage kommt, bedenke bitte, dass es um acht uhr dunkel wird.
und dann noch das hotel suchen?
wie wäre es , das hotel zu fragen, ob die flughafentransfers anbieten?
oder taxi?
günstiges Hotel plus Beachvolleyball in GR
Hallo,
ich hoffe, ich bin in diesem Forum nicht völlig verkehr, ansonsten bitte schieben, löschen falten, etc.
Ich suche ein günstiges Hotel, das über ein akzeptables Beachvolleyballfeld und genießbares Essen verfügt. Gerne in Griechenland (ausgenommen Kreta, Kos, Rhodos - da waren wir schon) oder Italien, Spanien, Portugal....
Bitte nur auf eigene Erfahrungswerte zurückgreifen.
Dankööööö! 
Kreta oder Fuerteventura?
ich habe einmal die hygienischen Verhältnisse in einem Krankenhaus auf Kreta erlebt, (Bekannte hatten einen Sturz mit dem Motorrad), da haben sich mir sämtliche Nackenhaare gesträubt (wenn ich sie denn hätte!). Es geht hier nicht nur um "Deutschsprechen". Ich wollte nur nicht patriotisch wirken, deshalb habe ich das so ausgedrückt.
Grüße, Alika
Günstiger Urlaub
Hallo@EmpfängerIV
Na ja , ich würde mir das noch überlegen. Keine deutsche Airlines fliegt mehr nach Ägypten es sei denn um die Touristen nach Hause zu holen.
Schau doch bitte bei Last bzw. Superlastminute Reisen nach. Es gibt dort viele gute , preiswerte Reisenangebote und Reiseschnäppchen u.a. Kos , Kreta u.s.w. oder Tunesien.
L.G.
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste
Hallo Frank,
hab das hier bei HC als Wetter-Daten gefunden für Juni und Griechenland gefunden:
Korfu: 28-17 Grad, Wasser: 21 Grad
Kreta: 27-19 Grad, Wasser: 22 Grad
Rhodos: 30-19 Grad, Wasser 21 Grad
Chalkidiki: 29-18 Grad, Wasser: 22 Grad
Für mich wäre das warm genug:
LG Birgit
Wohin in Griechenland??
Hallo Jürgen+Kerstin
Wenn Ihr auf Kreta ein rühiges Plätzchen sucht solltet Ihr die Südküste in Betracht ziehen.
Auch bei der Wahl des Reiseveranstalters solltet Ihr im Reisebüro bereits angeben das Ihr ein Ruhiges Plätzchen sucht.
Veranstalter wie Attika, Lato oder Reiseladen wären in Eurem Fall sicher den Massenveranstaltern vorzuziehen.
Gruß
Karl
Prepaid-Karte ?
Hallo zusammen,
am Sonntag geht's ab nach Kreta
Da wir auch mit dem Mietwagen über die Insel wollen, würden wir gerne ein Handy mitnehmen und uns dort eine Prepaidkarte einlegen wollen.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Welche Karte ? Wie ist der Ablauf dort ?
Vielen Dank und viele Grüße
Dittmar