10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Reisesuche gestört ??
Hallo HelmutPeter1,
ich hab's gerade mal mit einem Hotel auf Kreta versucht und kam problemlos bis zum Buchungsformular. Ich hab natürlich nicht versucht es abzuschicken..
Warum es bei dir nicht klappt, wird dir hier wohl keiner sagen können. Schreib doch über den Feedback-Button oder das Kontaktformular ( hier klicken ) ans HC-Team.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@ Nissan
Dazu habe ich überhaupt keine Antwort, keine Ahnung! Offensichtlich gibt es doch mehr Leute die den Eindruck habe Kreta ist relativ Safe, auf die andere Seite Günter Holiday Check hatte vor ein paar Tagen gesagt dass die Preise in Griechenland auf eine bedrohlich niedrigen Niveau sind, richtige Antwort habe ich wirklich nicht .
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Sobene habe ich gelesen, dass die D-Mutation sich auf Kreta zu 95% durchgesetzt hat.
Das ist sicher auch ein Indiz, dass die Zahlen derzeit explodieren
Ich bin jetzt schon gespannt, wie bzw. ob die Griechen den 15.08 feiern.
Da ist ein heiliger Feieertag, wo idR immer ein riesen Fest veranstaltet wird
Was zahlt Ihr denn für euren Griechenland- Urlaub
Ich spreche nicht von verramschen . nur mal 1 Beispiel : wir wollten ins Mitsis Rinela Kreta . Vor 21 Tagen Erhöhung um satte 12 % .
Inzwischen sind die aktuellen Bewertungen so schlecht , daß ich froh bin noch nicht gebucht zu haben .
Mieser Service , lange Warteschlangen , z.T. lausige Zimmer und trotzdem teurer . Das versteh wer will .
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo,
wir sind gerade dabei unseren diesjährigen Urlaub zu buchen. Wir haben nun ein tolles Angebot gefunden im Hotel Katrin in Stalis. Das wäre vom 03.-13.10. Kann mir jemand sagen, wie in dieser Zeit das Wetter auf Kreta ist bzw. ob man noch baden kann?
Danke schon mal!
Viele liebe Grüße
Sandra
Erster Urlaub und zahlreiche Fragen.
Wenn du was richtig günstiges suchst, kann ich dir die Türkei auch sehr empfehlen. Dort ist das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar. Dort würde ich an deiner Stelle erst Hotels ab 4 Sterne buchen.
Was ich dir auch sehr empfehlen kann, ist Rhodos, Kreta oder Mallorca.
Viel Spaß im Urlaub
LG Nico
Ähnlicher Urlaub gescuht...
Falls es im Mittelmeerraum liegen soll: wie wär's mit einer griechischen Insel (z.B. Kreta) oder Zypern? Diese bieten auch abseits des Badetourismus sehr viel und es werden auch geführte Rundreisen angeboten.
Auch Marokko eignet sich beispielsweise sehr als Rundreiseland und verfügt ja auch über einige Badeorte, die Türkei käme ebenfalls in Frage.
Ö: Günstige Flüge für Ende Juni/Anfang Juli 2008 nach Santorin gesucht
Hallo,
danke für eure Beiträge. Div. Fluglinien veröffentlichen im Oktober oder November ihre Flugpläne. DAnn hat man oft die möglichkeit günstig Flüge zu buchen. Habe daher auch div. Newsletter abonniert um auf den letzten Stand zu sein. Es wird doch hoffentlich auch für Santorin oder Kreta solche kurzfristigen Angebote geben?!
Lg,
Thomas
Reiserücktritt wegen Kataloänderung ?
Das selbe Problem gab es im vergangenen Jahr mit 1-2-Fly, ebenfalls auf Kreta, mit einer nicht fertigen Anlage.
Alle mir bekannten Fälle haben damals einen Rechtsanwalt bzw. Konsumentvertretung eingeschalten.
Denn bei derartigen Leistungsänderungen muss der Veranstalter auf jeden Fall ein kostenfreies Rücktrittsrecht einräumen.
Man muss nicht jede Alternative akzeptieren!
Gruß
Peter
dragon fish??
Stimmt natürlich Holly Man. Ich war gerade 5 Tage auf Kreta/Geo- und konnte einem dankbaren Gast damit aushelfen.Weil ich ihn allermeistens dabei habe..Die Teile sind ja nicht besonders groß.
Hat funktioniert--war aber kein Fischstachel.
So- und nun haben wir vermutlich die Klickraten dazu auf den einschlägigen Händlerseiten ein wenig gepusht.