Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Transfer von Heraklion in den Westen nach Kissamsos

@neue welle

kennst du dich auf kreta ein bisschen aus? bist du schon mal mietwagen gefahren dort?

wenn die alternative mietwagen in frage kommt, bedenke bitte, dass es um acht uhr dunkel wird.

und dann noch das hotel suchen?

wie wäre es , das hotel zu fragen, ob die flughafentransfers anbieten?

oder taxi?

Mehr lesen

Günstiger Urlaub

Hallo@EmpfängerIV

Na ja , ich würde mir das noch überlegen. Keine deutsche Airlines fliegt mehr nach Ägypten es sei denn um die Touristen nach Hause zu holen.

Schau doch bitte bei Last bzw. Superlastminute Reisen nach. Es gibt dort viele gute , preiswerte Reisenangebote und Reiseschnäppchen  u.a. Kos , Kreta u.s.w. oder Tunesien.

L.G.

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

@lexilexi

ich habe einmal die hygienischen Verhältnisse in einem Krankenhaus auf Kreta erlebt, (Bekannte hatten einen Sturz mit dem Motorrad), da haben sich mir sämtliche Nackenhaare gesträubt (wenn ich sie denn hätte!). Es geht hier nicht nur um "Deutschsprechen". Ich wollte nur nicht patriotisch wirken, deshalb habe ich das so ausgedrückt.

Grüße, Alika

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

Hallo Frank,

hab das hier bei HC als Wetter-Daten gefunden für Juni und Griechenland gefunden:

Korfu: 28-17 Grad, Wasser: 21 Grad

Kreta: 27-19 Grad, Wasser: 22 Grad

Rhodos: 30-19 Grad, Wasser 21 Grad

Chalkidiki: 29-18 Grad, Wasser: 22 Grad

Für mich wäre das warm genug:

LG Birgit

Mehr lesen

schöne urige Insel mit tollen Sandstränden gesucht

Hi!

Wir möchten Ende Mai auf eine griechische Insel und können uns nicht entscheiden... Tolle Sandstrände und möglichst direkte Erreichbarkeit wären wichtig. Waren schon auf Kreta, Lesbos und Chalkidiki- fallen also weg...

Wir interessieren uns für Naxos, Samos, Skiathos oder Karpathos.

Wer kann helfen und hat auch gute Hoteltipps.

DANKE im Voraus!!!

Mehr lesen

Prepaid-Karte ?

Hallo zusammen,

am Sonntag geht's ab nach Kreta :D :D

Da wir auch mit dem Mietwagen über die Insel wollen, würden wir gerne ein Handy mitnehmen und uns dort eine Prepaidkarte einlegen wollen.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?

Welche Karte ? Wie ist der Ablauf dort ?

Vielen Dank und viele Grüße

Dittmar

Mehr lesen

Wohin in Griechenland??

Hallo Jürgen+Kerstin

Wenn Ihr auf Kreta ein rühiges Plätzchen sucht solltet Ihr die Südküste in Betracht ziehen.

Auch bei der Wahl des Reiseveranstalters solltet Ihr im Reisebüro bereits angeben das Ihr ein Ruhiges Plätzchen sucht.

Veranstalter wie Attika, Lato oder Reiseladen wären in Eurem Fall sicher den Massenveranstaltern vorzuziehen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Kykladen-Meltemi

Danke für eure Antworten.

2009 waren wir für 2 Wochen auf Kreta. Dort hatten wir in den ersten 5 Tagen in  Elounda und Umgebung so Wind das wir an manchen Stränden nicht liegen konnten ohne das uns der Sand entgegen wehte. Dies empfanden wir schon als unangenehm. Ist dies dort dann auch so ??

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo,

wir sind gerade dabei unseren diesjährigen Urlaub zu buchen. Wir haben nun ein tolles Angebot gefunden im Hotel Katrin in Stalis. Das wäre vom 03.-13.10. Kann mir jemand sagen, wie in dieser Zeit das Wetter auf Kreta ist bzw. ob man noch baden kann?

Danke schon mal!

Viele liebe Grüße

Sandra

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@ Nissan

Dazu habe ich überhaupt keine Antwort, keine Ahnung! Offensichtlich gibt es doch mehr Leute die den Eindruck habe Kreta ist relativ Safe, auf die andere Seite Günter Holiday Check hatte vor ein paar Tagen gesagt dass die Preise in Griechenland auf eine bedrohlich niedrigen Niveau sind, richtige Antwort habe ich wirklich nicht .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!