Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Getränke wirklich immer zu teuer?

Hallo

Ich war zwischen dem 20.6. und 4.7. in Malia auf (Kreta) auf Urlaub.

Antialkoholische Getränke kosteten in den diversen Discos und Bars 2Euro.

Als "Teuer" kann man daher lediglich den Umstand bezeichen, daß die "Happy Hour" (2 gleiche Getränke für den Preis von 1em) nicht für antialkoholische

Getränke gilt.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Urlaubsplan 2007

Wo fliegt Ihr hin?

Nach Kreta

Wann fliegt Ihr hin?

Ende August

Mit wem fliegt Ihr?

Mit meinem Freund und unseren Kindern

Warum fliegt Ihr?

Weil die Kinder es sich gewünscht haben

Wieso fliegt Ihr?

Weil es uns mit dem Auto einfach zu weit ist und mit den Inlinern zu anstrengend :D

Mehr lesen

Kreta-Urlaub 2008

Hallo,ihr Lieben,

ich möchte mich hier auch als Kreta-Virus-Infizierte outen ;)

Meine Familie und ich lieben diese Insel,die Menschen...einfach alles. Sobald der Flieger gelandet ist,fühlen wir uns "angekommen"...vielleicht weiß jemand,was ich meine.

Im Juni geht es wieder los :D ,ich kann es kaum erwarten.

Lg Manu

Mehr lesen

Wie war euer Urlaub auf Kreta und was habt ihr unternommen?

hallo,

wir waren das 2. Mal auf Kreta, das erste mal in Georgiopolis und dieses mal in Kokkini Hani.

Ich kann nur Gutes berichten. Vor allem die Griechen in den kleinen Boutiquen am Ort waren sowas von nett. Wir fliegen schon seit 10 Jahren nach Griechenland und können nur Postives sagen. :kuesse:

Mehr lesen

Chersonissos

jassu!

muss es denn immer unbedingt AI / HP sein???

Kreta ist individuell viel schöner zu erleben. und das schönste ist doch, am abend in den tavernen kretisch (!!!) zu essen und nicht vom hotel-buffett beschi...en zu werden.

würde dir gerne tipps geben, alternativ zu AI / HP.

gerne pn an mich...

lg - peppi.

Mehr lesen

Hotel Mythos Palace - Georgioupolis

Kennt jemand dieses Hotel? Habe mir die Bewertungen durchgelesen, sind ja teils sehr gut und teils mittelmäßig.. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der schon mal in dem Hotel war. Oder jemand der evtl. ein anderes sehr schönes Hotel kennt bitte bei "Wohin auf Kreta" auf meinen Beitrag antworten. Vielen Dank!

Mehr lesen

griechenlandanfänger brauchen tips!

Für den Anfang würde ich auch auch Kreta empfehlen. Da gibt es alle Möglichkeiten. Von März bis in den November rein.

Oder Kos - mein Einstieg 1987!

Das griechische Urlaubsgefühl muss ja noch geprägt werden!!!!

Aber entscheidend ist zunächst, wann man verreist und was man machen will. Kultur? Wandern? Nur Baden? Shoppen?

LG

Charlotte

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich mache überall gerne Urlaub, aber ganz speziell haben mir gefällt mir Mallorca, Zypern, Kreta im Frühjahr, wenn alles am Blühen ist :D , Gran Canaria im Dezember wegen der Sonne und der Dünen :D , gerne auch Thailand und Bali, aber mein Mann mag keine langen Flügen mehr :? .

---

Nach Italien: mit Auto oder Flugzeug?

Mehr lesen

Reiseführer kostenlos / inklusive

Wir haben auch bei Jahn Reisen eine KRETA Reise gebucht. In der Bestätigung steht, dass wir einen Gutschein für einen Reiseführer bekommen. Dieser war jedoch nicht dabei. Wann und von wem bekommt man diesen und wo kann man den einlösen?

Freu mich auf rasche Antwortbeiträge, da die Reise in 4 Tagen beginnt! :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!