Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Getränke wirklich immer zu teuer?

Hallo

Ich war zwischen dem 20.6. und 4.7. in Malia auf (Kreta) auf Urlaub.

Antialkoholische Getränke kosteten in den diversen Discos und Bars 2Euro.

Als "Teuer" kann man daher lediglich den Umstand bezeichen, daß die "Happy Hour" (2 gleiche Getränke für den Preis von 1em) nicht für antialkoholische

Getränke gilt.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Zwei 25-jährige Mädels wissen nicht wohin...

Ja, daß glaube ich auch.

Also Griechenland, Faliraki - da ist ordentlich was los und da habt ihr auch schönen Sandstrand.

Oder Kreta, Malia - schöner Strand und abends kann man dort auch gut Party machen.

Schau doch mal welches Hotel zu Eurer Zeit noch frei ist und melde Dich dann nochmal hier.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Chersonissos/Kreta im September 2006

Danke für die Antwort Renate. Von Holländern bzw. Skandinaviern hab ich auch schön gehört bzw. gelesen. Habe nur bei RTL mal einen Bericht gesehen dass es in einer Stadt auf Kreta mit Engländern ziemlich übel zugeht, war dann denke ich Malia. Dann kann ich mich ja schonmal auf meinen Chersonisso Urlaub freuen :D

Mehr lesen

griechenlandanfänger brauchen tips!

Für den Anfang würde ich auch auch Kreta empfehlen. Da gibt es alle Möglichkeiten. Von März bis in den November rein.

Oder Kos - mein Einstieg 1987!

Das griechische Urlaubsgefühl muss ja noch geprägt werden!!!!

Aber entscheidend ist zunächst, wann man verreist und was man machen will. Kultur? Wandern? Nur Baden? Shoppen?

LG

Charlotte

Mehr lesen

Als Single (M, 36) nach Griechenland

Hallo!

Ich wollte als Single ab 23 August 1 Woche nach Griechenland reisen.

Bin ich bei Kreta richtig?

Wichtig für mich sind:

1) Hotel in Strandnähe oder direkt am Strand

2) Sportmöglichkeiten (v.a. Fitness) in der Nähe

3) Gutes Essen

4) Abendprogramm (v.a. Disco)

5) und natürlich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Vielen Dank!

Mehr lesen

Urlaubsabmeldung!

Hallo zusammen! :wave:

Hab mir mal gedacht, daß ich mal einen Thread aufmache, in dem sich jeder in den Urlaub abmelden kann.

Bei mir ist es am Samstag (05.55 Uhr) soweit. Ich fliege für eine Woche nach Kreta :bounce:

Leider bekomme ich dann wohl das Ergebnis unserer Airline-Umfrage dann erst später mit.

Mehr lesen

Wohin auf Rhodos?

Hallo @Mitzi,

wir waren vom 04. - 18. Oktober 2010 in Stalis, Kreta, auf Urlaub und ich muss sagen, es war extrem ruhig um diese Zeit. Wir waren schon ein paar Jahre vorher zur selben Zeit in Stalis, aber da war noch wesentlich mehr Leben auf der Strasse als im Jahr 2010.

LG

Eva

Mehr lesen

Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?

Ich bin letzten Sommer auf Kreta gewesen in Griechenland. Und bei dem hotel wo wir übernachtet haben (Hotel Sisi Bay) waren auch Zimmer mit ein eigener kleiner Pool. Ich glaube 5-6 stück. Sah sehr schön aus, aber ich fand es eigentlich übertrieben, da der große Pool praktisch 5 meter dahinter lag.

Gruß

Mehr lesen

Chersonissos

jassu!

muss es denn immer unbedingt AI / HP sein???

Kreta ist individuell viel schöner zu erleben. und das schönste ist doch, am abend in den tavernen kretisch (!!!) zu essen und nicht vom hotel-buffett beschi...en zu werden.

würde dir gerne tipps geben, alternativ zu AI / HP.

gerne pn an mich...

lg - peppi.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!