Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Viva Cala Mesquida

hallo pedi,

auf mallorca leider nicht, da waren wir bis jetzt nur in diesem hotel, ansonsten kann ich noch das (grecotel) elounda village auf kreta empfehlen, ist seit heuer kein grecotel mehr, deshalb in klammer, die hotelbewertungen sind auch durchwegs sehr gut, aber eigentlich gehört das dann ins griechenland-forum ;)

schöne grüße

Rita

Mehr lesen

kein Handgepäck bei BA

@'WirSindBorussia' sagte:

Hab mal ne blöde Frage!

Bezieht sich das auf alle Flughäfen oder nur für die in Großbritanien? Ich fliege in 33 Tagen nach Kreta und muß Handgepäck mitnehmen, weil ich meine medizinische Versorgung dabei habe! :?

Das gilt nur auf Flügen in Großbritannien. Es steht ja dort: "Auf allen britischen Flughäfen ..."

Mehr lesen

Reiserücktritt wegen Kataloänderung ?

Das selbe Problem gab es im vergangenen Jahr mit 1-2-Fly, ebenfalls auf Kreta, mit einer nicht fertigen Anlage.

Alle mir bekannten Fälle haben damals einen Rechtsanwalt bzw. Konsumentvertretung eingeschalten.

Denn bei derartigen Leistungsänderungen muss der Veranstalter auf jeden Fall ein kostenfreies Rücktrittsrecht einräumen.

Man muss nicht jede Alternative akzeptieren!

Gruß

Peter

Mehr lesen

Nefeli Hotel - Platanes

@Kaetzchen

Hi

Also wenn ihr euch ein Auto mietet dann solltet Ihr auf jeden Fall  Elafonissi besuchen.

Ist auch einer der Top Strände auf Kreta.

Dann kann mann sich auch noch den Kournassee ansehen. Er liegt ca. 25km von Rethymnon und 5km südlich von Georgioupolis, am Fuße des Berges Lefka Ori.

LG Andreas

Mehr lesen

Griechenland 2011

@Eleftheria77 sagte:

@Bernd

ja, ich fühle mich nun auch richtig sicher hier

:laughing: :rofl: :rofl:

Wir fahren ja bekannterweise auch im Juni nach Kreta. Da ist allerdings bislang nur der Flug gebucht. Unterkunft und Mietwagen fehlen noch.

Aus privaten Gründen wird dies leider unser einziger Urlaub dieses Jahr, von Wochenendetouren mal abgesehen.

Mehr lesen

GPS Map und Tracks für Kreta

bist ja reichlich bald dran, wenn es dieses Wochenende schon losgehen soll :laughing:

für Wanderungen/Spaziergänge rund um Geo reicht z.B.

diese Karte, notfalls unterwegs mal fragen  ;) oder willst du in die Weißen Berge oder den Psiloritis besteigen?

Mehr lesen

schöne urige Insel mit tollen Sandstränden gesucht

Hi!

Wir möchten Ende Mai auf eine griechische Insel und können uns nicht entscheiden... Tolle Sandstrände und möglichst direkte Erreichbarkeit wären wichtig. Waren schon auf Kreta, Lesbos und Chalkidiki- fallen also weg...

Wir interessieren uns für Naxos, Samos, Skiathos oder Karpathos.

Wer kann helfen und hat auch gute Hoteltipps.

DANKE im Voraus!!!

Mehr lesen

Transfer von Heraklion in den Westen nach Kissamsos

@neue welle

kennst du dich auf kreta ein bisschen aus? bist du schon mal mietwagen gefahren dort?

wenn die alternative mietwagen in frage kommt, bedenke bitte, dass es um acht uhr dunkel wird.

und dann noch das hotel suchen?

wie wäre es , das hotel zu fragen, ob die flughafentransfers anbieten?

oder taxi?

Mehr lesen

günstiges Hotel plus Beachvolleyball in GR

Hallo,

ich hoffe, ich bin in diesem Forum nicht völlig verkehr, ansonsten bitte schieben, löschen falten, etc. ;-)

Ich suche ein günstiges Hotel, das über ein akzeptables Beachvolleyballfeld und genießbares Essen verfügt. Gerne in Griechenland (ausgenommen Kreta, Kos, Rhodos - da waren wir schon) oder Italien, Spanien, Portugal....

Bitte nur auf eigene Erfahrungswerte zurückgreifen.

Dankööööö! :-)

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

@lexilexi

ich habe einmal die hygienischen Verhältnisse in einem Krankenhaus auf Kreta erlebt, (Bekannte hatten einen Sturz mit dem Motorrad), da haben sich mir sämtliche Nackenhaare gesträubt (wenn ich sie denn hätte!). Es geht hier nicht nur um "Deutschsprechen". Ich wollte nur nicht patriotisch wirken, deshalb habe ich das so ausgedrückt.

Grüße, Alika

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!