8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
(Ü30) Urlaub Party/Erholungs-Mix
Ja, Mallorca steht ganz klar oben auf unserer Liste!
da ginge es darum, welcher Ort empfohlen wird.
in cala ratjade war ich vor vielen Jahren ein mal, gefiel mir sehr gut, allerdings bin ich da skeptisch, ob das noch so unserer Altersstruktur entspricht
und Ballermann 6 z.B. ist nich wirklich das, was wir uns vorstellen
Gran Canaria hab ich mir notiert, Danke!
Bulgarien wäre auch ne Idee, obwohl ich da nicht wirklich wüsste, ob Gold- oder Sonnenstrand!?!
Security und Verbot gekaufte Getränke ins Hotel zu nehmen; Helena Sands
Wo Du gerade die Minibar ansprichst...
...dann ist Dir bei all' Deiner "eingeschalteten Hirnmasse" sicher auch bekannt, das Minibars grundsätzlich (!) nicht als Kühlschrank zweckentfremdet werden dürfen, und das Hotelpersonal grundsätzlich das Recht hat a) jedes Fremdgetränk daraus zu entfernen und (ich müßte nachschauen, ob das auch für Bulgarien gilt) dies sogar "entsorgen" darf.
Aber ich bin mir sicher Du weißt das in all' Deinem touristischen Wissen und hälst Dich daran, die Sachen dort nicht zu lagern!
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Korly und fabima
So habe ich es auch gehört.
Mein Sohn, klassische pauschalreise ist bereits seit Tagen umgebucht
Wir die gleiche Reise, nur 2 Tage früher, dynamisch, warten noch auf die umbuchung.
Bei uns gehts nur um den Rückflug aus Bulgarien.
Mein Sohn kann zufrieden sein
Fliegen jetzt nur früh statt abends. Mit 2 kleinen Kindern eigenrlich besser. Ansonsten gleiche Flughäfen.
Mir wurde am Telefon gesagt das die Anfrage nach Alternativen raus sei und man auf Antwort warte.
Dentaprime- wer kennt sich dort aus
hallo miss varna,
hast Du erwartet, dass ein deutscher Zahnarzt wenn er weis wo die Implantate
gemacht wurden diese mit "sehr gut" beurteilt?
Der würde ja seine und die Arbeit seiner Kollegen hier in Deutschland zu den Preisen hier in Frage stellen und die Kunden nach Bulgarien treiben.
Freunde und Bekannte von uns haben auch Implantate in der Dentaprime-Klinik machen lassen und sind sehr zufrieden.
Ersparnis gegenüber Deutschland einmal 10000€ und einmal 15000€.
lg harald
Türkei oder Bulgarien?
Vieles ist in diesem Zusammenhang ja bereits gesagt. Was ich noch hinzufügen kann und möchte: Meiner Meinung nach ist Bulgarien ein sehr schäbiges Land. Viel Armut, viel Dreck. Das spiegelt sich - wie ich selbst erfahren habe - auch in den Menschen wieder. Zwar sind die Strände wunderschön und es gibt auch wirklich schöne Ecken, doch es hat auch alles seine Schattenseiten. Die Türkei ist da in vieler Hinsicht zivilisierter und man hat ein höheres Niveau so ganz allgemein gesagt.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Ja leider. Da bei einer Reise in ein Risikogebiet die anschließende Quarantäne als unentschuldigt in der Schule gilt, mussten wir leider stornieren . Da ich auch in einer Schule arbeite, ist mir die Reise untersagt worden. Ich will kein Risiko eingehen und erspare mir und den Kindern den anschließenden Stress. Ich hoffe nun auf die Winterferien im Februar.
Ich hatte erst überlegt auf Bulgarien umzubuchen, aber wer weiß, wie die Lage dort in ein paar Wochen ist...
Ich bin jetzt geimpft - Auswirkungen auf Reise/PCR Test befreit?
Oder um die Frage von @unicorn75 direkt zu beantworten: außer für die Bahamas, Bulgarien, Estland, Georgien, Griechenland, Island, dem Kosovo, Kroatien, den Malediven, Montenegro, Polen, Portugal (Nur Madeira), der Republik Moldau, Rumänien, Slowenien oder Zypern spielte es derzeit (30.04.2021 18:34) keine Rolle, ob du geimpft bist oder nicht. Die jeweiligen Einreisebestimmung gelten und du wirst ggf. einen PCR Test brauche, obwohl du geimpft bist.
Die Seite des ADAC wird ständig aktualisiert, also immer ein Auge drauf haben.
Liegestühle und Sonnenschirme - wie teuer waren sie dieses Jahr?
Hallihallo,
in Bulgarien (Sonnenstrand) wurden am Strand für Liegestuhl und Sonnenschirm jeweils etwa 3 Euro pro Tag verlangt. Das wird in vielen Hotelbewertungen als "Frechheit" oder Ähnliches bezeichnet. Wie waren denn heuer die Preise in anderen Urlaubsregionen?
Viele Grüße vom Bulgarienfan
България е хубава!
Wer war schon einmal in Sveti Konstantin?
Hallo Sonja,
ich war dieses Jahr im Mai dort. Es ist ein netter kleiner Urlaubsort ohne viel Aktion.
Eher für Kurreisende und Erholungssuchende geeignet.
In welchem Hotel seid Ihr denn untergebracht? Ich war im Bor, was mir gut gefallen hat.
Es stimmt, dass man Leva nur in Bulgarien bekommt. Nur in Banken und Hotels tauschen,
die meisten Wechselstuben arbeiten unseriös.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Viele Grüße von
freu mich so :D
Hallo!
Wir freuen uns auch schon total! Wir fliegen am 13.Mai nach Side ins Hotel Silence Beach Resort.
Für uns ist es der erste Urlaub in der Türkei! Haben bis jetzt nur Spanien und Bulgarien kennen gelernt!Da wir von vielen Leuten gehört haben, das dieses Land sehr Kinderfreundlich sein soll! Unsere beiden Kinder freuen sich auch schon total, da unser Hotel einen schönen Aqua und Kinderpark haben soll! Viele Grüße Tina