8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wer war schon einmal in Sveti Konstantin?
Hallo Sonja,
ich war dieses Jahr im Mai dort. Es ist ein netter kleiner Urlaubsort ohne viel Aktion.
Eher für Kurreisende und Erholungssuchende geeignet.
In welchem Hotel seid Ihr denn untergebracht? Ich war im Bor, was mir gut gefallen hat.
Es stimmt, dass man Leva nur in Bulgarien bekommt. Nur in Banken und Hotels tauschen,
die meisten Wechselstuben arbeiten unseriös.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Viele Grüße von
Liegestühle und Sonnenschirme - wie teuer waren sie dieses Jahr?
Hallihallo,
in Bulgarien (Sonnenstrand) wurden am Strand für Liegestuhl und Sonnenschirm jeweils etwa 3 Euro pro Tag verlangt. Das wird in vielen Hotelbewertungen als "Frechheit" oder Ähnliches bezeichnet. Wie waren denn heuer die Preise in anderen Urlaubsregionen?
Viele Grüße vom Bulgarienfan
България е хубава!
freu mich so :D
Hallo!
Wir freuen uns auch schon total! Wir fliegen am 13.Mai nach Side ins Hotel Silence Beach Resort.
Für uns ist es der erste Urlaub in der Türkei! Haben bis jetzt nur Spanien und Bulgarien kennen gelernt!Da wir von vielen Leuten gehört haben, das dieses Land sehr Kinderfreundlich sein soll! Unsere beiden Kinder freuen sich auch schon total, da unser Hotel einen schönen Aqua und Kinderpark haben soll! Viele Grüße Tina
Wo ist am meisten los?
Hi,
wir sind 2 Jungs..beide 24 Jahre alt!
Wir sind in der Zeit vom 1.6 - 14.6.2004 in Bulgarien!
Wir wissen noch nicht genau ob zum Sonnenstrand oder Goldstrand!
Könnt Ihr uns sagen, wo am meisten los ist!
Wir wollen keinen ruhigen Urlaub, sondern Party bis zum abwinken und "nette Mädels" kennenlernen!
Würden uns über Infos freuen!
Wenn es nette Mädels gibt, die auch in der Zeit dort sind, meldet euch einfach!
Meine Addy: hannoo@firstcampus.de
erster urlaub alleine!
hi martin!
2002 hatte ich genau den gleichen fall wie du ihn jetzt hast: ich war 17 und wollte mit 2 freunden unbedingt zum sonnenstrand. und das ging dann auch ganz einfach: man brauchte nur eine unterschrift von den eltern, und ab gings....
kosten für 2 wochen anfang juli lagen bei etwa 600€ (HP), ich würde aber sehr empfehlen, nur FR zu buchen, da es hunderte klasse-möglichkeiten zum essen dort gibt...
viel spaß in bulgarien
marco
Grand Prix - jetzt im Mai
@Pleitegeier u. Clou
habe mir das Video von Euerm Eric angesehen.
Na ja, peinlich ist er nicht, aber sein Song lockt auch keinen hinterm Ofen vor. Seit Udo Jürgens tut sich bei Euch leider nix mehr und wir haben auch selten was Gescheites anzubieten.
Den slowenischen Beitrag habe ich mir natürlich auch schon angehört, die Sängerin hat einen Operneinschlag, das will doch aber auch niemand hören
Bis jetzt finde ich die Schweiz gut und Bulgarien
Sonnenstrand - bei mir noch 20 Tage - und bei euch? Freut Ihr euch auch so wahnsinnig?
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Ich freue mich für dich und alle anderen die bald nach Bulgarien fliegen können. Ehrlich!
Ich bin nur traurig dass ich mich nicht darauf freuen kann.
Tja da gibt es mehrere Gründe. Zum Beispiel mit der Freundin zerstritten mit der ich fliegen wollte, oder einen Freund der nicht gern fliegt und sonst keine der Zeit und Geld dieses Jahr dafür hat.
Mach schöne Fotos und schick mir ein paar
Lg misscalifornia
All inklusive oder nur mit Frühstück
Also ich war im Jahr 2008 in Bulgarien am Sonnenstrand und ich würde niemals Al dort buchen. Erstens weil das Essen bwz die Qualität meiner Meinung nach wirklich sehr schlecht. Zweitens kann man dann lieber ausserhalb etwas essen gehen, ist wesentlich billiger. Überall werden wirklich gute Angebote gemacht, weil es Restaurants wie Sand am Meer gibt. Auch wenn man Abends weg geht ist es sehr günstig, denn es wird oft angeboten: 2 Cocktails für den Preis von einem...
LG
Der User - Frage/Antwort - Thread
hehe also da sind wir uns noch nicht ganz einig:
Wir haben aber folgende Ziele im Plan
Griechenland(woo?? keine ahnung..mal guggen evt. Kreta &Kos)
Tunesien( Djerba oder Hammamet)
Kroatien(am liebsten Insel Brac oder Istrien)
Bulgarien( Sonnenstrand /Süden bei Burgas)
Zypern(Aya Napa)
Ja ein's von diesen wird es wohl werden,was wissen wir noch nicht....genaueres werden wir im Februar ca. wissen
Mit welchen Fluggesellschaften bist du schon geflogen?
CC Cita - viele Geschäfte schon zu?
Ich glaube eher, dass ein weiterer Grund die Tatsache ist, dass sich auch der Tourist mit seinen Reisegewohnheiten ändert.
Die Türkei, Bulgarien usw..... sind einfach groß im Kommen.
Früher beschränkte man sich mit der Zielauswahl innerhalb einer gewissen Strecke meist auf Italien, Spanien und Griechenland (ok, zu den Kanaren ist es auch schon ein Stück weiter), aber dass die Leute nun auch gern in Ägypten, der Türkei usw.... in ihren AI-Hotels sitzen, ist wohl kaum abzustreiten.