8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sommer 09
@Urlauber61 sagte:
Wieso das denn? Ist der Frühbucherbonus schon zu Ende?
Hallo Urlauber, das war ein Angebot aus dem Sommerauftakt-Katalog von ITS, die Angebote waren nur buchbar bis zum 29. Oktober und jetzt "reguläre" Frühbucherrabatte, war selbst sehr erstaunt über diesen doch sehr großen Unterschied.
LG
Viele Fragen von junger Familie (Sommerurlaub '08)
Hallo Santamarinello,
@santamarinello sagte:
Bei diesem Budget empfehle ich z.B. die Autoanreise an die obere Adria und dann dort auf nem Campingplatz einen Bungalow oder so zu mieten. Da gibts etliche sehr schöne Plätze, auch mit Kinderbetreung etc., das ist sicherlich kindgerechter als ein potenzielles Ziel jugendlicher Spaßhabenwilltouristen wie Bulgarien.
vielen Dank für den Tipp.
Dennoch würde ich eine Flugreise vorziehen, falls es das Budget und der Zielort zulässt.
Camping ist nicht unser "Ding".
Gruß
Florian
Bulgarien 2014 - Frühstück, Halbpension oder All inclusive?
Ich war letztes Jahr vor Ort, Preise siehe oben. Essen gehen ist von den Getränken her ca 50 % wie in D. (OK, nicht unbedingt München etc als Preisvergleich hernehmen) und essen ca 70 % vom Preisgefüge in D. Je nach Lage der Restaurants.
Ich bin ein Fan von AI, zumindest tagsüber, solange wir als Familie verreisen und nicht allzuviel anschauen. Ansonsten genügt in Bulgarien m.E. Frühstück da die Preise noch günstig, nicht billig, im Vergleich zu D. sind.
Partyort für junge Leute gesucht
Servus - und willkommen im Forum hier.......was mir noch als ideal für euch einfallen würde, wäre noch sowas wie Jesolo oder Rimini (hier könntet ihr mitm Auto runterfahren, falls ihr irgendwo im südl. Raum wohnen solltet)....oder Bulgarien (Sonnenstrand, Goldstrand).....oder Zypern (Aya Napa).......oder Kreta (Malia, Chersonissos)......oder Gran Canaria - Playa del Ingles.....guck dir mal die Orte an - ebenso auch Videoclips auf Youtube davon - da findest du zu jedem Partyort irgendwas an informativen Videos...
Bulgarien Neuling
Hallo Jonny,
wir (Paar 43 u.46Jahre)sind auch Bulgarien-Neulinge.
Ich habe gerade Deinen sehr ausführlichen Bericht gelesen,das is ja wirklich sehr nett von Dir,den Leuten hier soooo viele Tips zu geben.Scheinst Dich ja wirklich gut auszukennen...!?Deshalb würde ich mich auch über Tips und Erfahrungen freuen....Wir fliegen am 22.Juni für 9Tage an Sonnenstrand ins Hotel Calimera Sunny Beach.Kennst Du des auch?
Wenn ja,dann freue ich mich auf Deine Antwort!Danke!LG Silke
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
"Sofia (dpa) - Dank sicherer Lage und günstigen Preisen hofft Bulgarien auf eine rekordverdächtige Sommersaison. "Wir hatten das beste Halbjahr seit der politischen Wende 1990", sagte Tourismusministerin Nikolina Angelkowa in Sofia. Ein Grund sei der große Zuwachs bei Urlaubern aus Deutschland.
Allein im Juni reisten mehr als 120 000 Deutsche in das Schwarzmeerland, ein Plus von 65 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat. Im gesamten Jahr 2015 waren es gut 825 000 Touristen aus Deutschland gewesen."
Quelle: Zeit online vom 20.08.2016
Was mag der Willi ?
Der Willi mag, wie Maja, auch lieber den Sonnenstrand als den Goldstrand, obwohl er Bulgarien eigentlich nicht so gerne hat. Eine der wenigen Airline, die Willi besteigt, ist die Hapag Lloyd. Er findet es schade, dass HL nicht mit Fokker50 fliegt, denn Propellermaschinen zieht er den Turbos vor! Seine Lieblingsflughäfen sind Köln-Bonn, Düsseldorf, Hannover und Stuttgart. Zug fährt er, wenn, nur mit dem Intercity-Express, Bummelzüge hat er aber auch ganz gern!
Bulgarien im Form madig gemacht!
Hallo Nadine,
freut euch auf euren Bulgarienurlaub! Ich war das erste Mal 2001 da, und seitdem gibt es für mich nur noch Bulgarien. Eines muss ich allerdings sagen, entweder es gefällt einem super, oder man lehnt das Land ab. So lala gibt es eher selten.
Wenn du etwas über das Land wissen willst, klick mal auf mein Profil. Dort siehst du die Adresse meiner Homepage. Auf ihr kannst du einiges über das Land erfahren.
Gruß
Manfred
Hotels in Ägypten + HC bei K1-Magazin
Problem: Wir kennen uns doch gar nicht in Ägypten aus , und die Fülle der Hotelbewertungen erschlägt uns im Moment noch...
Fahren könnten wir im Zeitraum vom 11./12.7 bis 22.08. Da sind wir bis Ende Januar noch flexibel, d.h. wir können also auch Frühbucher mitnehmen.
Bisher waren wir immer in Tunesien, Bulgarien und der Türkei. In Side sagen uns schon die Bordsteinkanten : "Schön das ihr wieder da seid." Das wird auf Dauer doch langweilig...
Birgit
Schliessung Grenze Bulgarien\Serbien
Das Einzige, was ich im Bezug zu Serbien gefunden habe:
Bulgarien versucht, Schmuggel und Korruption im grenzübergreifenden Verkehr zu bekämpfen. Eine aktuelle Maßnahme zur Begrenzung des Schmuggels, die dabei auf Kritik stößt, ist das Schließen der zollfreien Geschäfte und Tankstellen an den Grenzen zu Nicht-EU-Staaten. Dazu gehören nach einem Bericht von Euronews Duty-Free-Shops und Tankstellen an den Übergängen zur Türkei, Mazedonien und Serbien .
Hat aber wohl nichts mit dem Problem deiner Freunde zu tun.