8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Partyort für junge Leute gesucht
Servus - und willkommen im Forum hier.......was mir noch als ideal für euch einfallen würde, wäre noch sowas wie Jesolo oder Rimini (hier könntet ihr mitm Auto runterfahren, falls ihr irgendwo im südl. Raum wohnen solltet)....oder Bulgarien (Sonnenstrand, Goldstrand).....oder Zypern (Aya Napa).......oder Kreta (Malia, Chersonissos)......oder Gran Canaria - Playa del Ingles.....guck dir mal die Orte an - ebenso auch Videoclips auf Youtube davon - da findest du zu jedem Partyort irgendwas an informativen Videos...
Essen - mit welchem anderen Land vergleichbar?
@'Luciesmum' sagte:
Hallo,
also wir haben gerne Fleischspiesse, Hackbraten, Frikadellen, Fisch, aber auch Pizza gegessen. Hat super geschmeckt und das Essen bei uns im HOtel war auch super leggggaaaa.
Männe hat 4,5kg in 2 Wochen zugenommen, ich "nur" 1,5kg. Aber ich habe mir Mittags auch nur einen Schopska-Salat (Gurke mit gehobeltem Feta) gegönnt *schmatz*
Also wir fanden Bulgarien von der kulinarischen Seite super!!!
Lg Luciesmum
Danke für die Antwort!
In welchem Hotel seid Ihr gewesen?
Hotelbewertungen - Manche wissen echt ne was sie wollen
War jetzt im ML in Bulgarien und hatte da aufgrund der super Bewertungen im Forum auch einen super Urlaub erwartet.
Fehlanzeige!
Musste da auch feststellen das die Bewerter wohl alle nur Katinen-Essen gewohnt sind. Die Auswahl war zwar riesig aber geschmacklos und pampig wie in einer schlechten Betiebskantine ->selbst im "Spezialitäten Restaurant".
Ich glaub die Leute haben Angst das der Nachbar im Reihenhaus nebenan ihre Bewertung lesen könnte und er dann weiß das der Urlaub scheiße war
Kartenmissbrauch
@ All !!
Ich war auch schon in der Türkei, Tunesien, Bulgarien und Spanien unterwegs, habe aber meine Karte so gut wie nie benutzt und immer nur BAR bezahlt !!
Habe die Karte nur zum Abheben von Bargeld, bei seriösen Banken genutzt.
Ich war mit Bargeld in diesen Urlaubsländern immer gut bedient, und werde dies auch weiterhin so tun !!
Karteneinsatz bei Einkäufen in irgendwelchen Läden, wäre für mich völlig fremd !!
Meine Meinung: NUR BARES IST WAHRES
!
Gruss Chris !!
Bulgarien mit Kindern
Hallo,
also wir waren schon vor zwei Jahren mit unseren kleinen Kindern (damals 3 und 5 Jahre) in Bulgarien im Magic Life Duni Classic. Es war total super und für Kinder ist es spitze. Richtig schöner Sandstrand der schön flach ins Wasser geht. Wir fliegen auch heuer im August wieder dorthin, weil es mit Kindern einfach ideal ist.
Den Magic Life kann ich nur empfehlen. Wir waren sehr zufrieden und die Kids auch.
Schönen Tag
Siggi
Jedes Jahr neues Urlaubsziel, oder ein Mal und dann immer wieder?
Bei uns ist es Ägypten, was wir immer wieder ansteuern.
Zwischendurch geht es aber auch mal in ein anderes Land. Die Türkei und auch Bulgarien haben uns sehr gut gefallen.
Auch wenn wir öfters ins gleiche Land fahren, buchen wir immer ein anderes Hotel!
Schon das erkunden der Hotelanlage finden wir immer spannend.
Auf der Fernstrecke liegt uns mehr der asiatische Teil. Gerne würden wir wieder nach Sri Lanka fahren. Naja vieleicht nächstes Jahr!!
LG Bettina und Jens
Spitzen Familien Hotel Helios Palace.....
Hallo Andrea,
wir fliegen jetzt zum 6. mal nach Bulgarien.
das erste mal war unsere Kleine 3 Jahre.
Auch wir waren sehr skeptisch, was Kinder betraf.
In fast jedem hotel gibt es einen Arzt, falls mal etwas mit
den Kindern sein sollte.
Gerade der Sonnenstrand ist super für Kinder.
Die Kids können weit ins Wasser laufen, da es dort recht flach ist.
Die Kinder sind dort sehr gern gesehen.
Animation ist wenn ein Kinderclub vorhanden ist, super.
Taxikosten, Buskosten, Elenite, Sonnsnstrand
Also, da es hier über Bulgarien geht, darf ruhig die Währung "Lewa" genannt werden.
Und den Taxifahrer möcht ich erleben, der 1 Lewa pro Kilometer nimmt
Für 20 Lewa kommt man gerade von Nessebar zum Sonnenstrand!
Elenite ist aber locker 10 Km weiter weg und dürfte mindest 30 Lewa kosten.
Der Preis muss immer (!) vorher geklärt werden, sonst ist der
schnell doppelt so hoch.
Es kann aber gut sein, das die Hotels in Elenite eigene Shuttel-Busse haben!
Urlaub 2007 teurer als je zuvor ????
Diese Preise sind innerhalb 10 Jahren um das 3fache gestiegen -
und das hat nichts mit dem normalen Preisanstieg zu tun, oder?[/quote]
Ich denke schon, dass der normale Preisanstieg sich auch bei den Buchungspreisen niederschlägt.
Bulgarien hat in den letzten Jahren ganz erheblich die Preise für Gas, Strom, Wasser und Benzin erhöht. Früher oder später muß sich das auf den Buchungspreis auswirken.
Trotzdem finde ich die Preise- im Gegensatz zu anderen Reiseländern -noch sehr human.
VG
Elenana
Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???
Hallo, wir waren von 17.07.07 - 31.07.07 im Atrium Beach. Eine richtige Katastrophe. Nicht nur, dass dieses Hotel noch nicht fertig war, auch das Nachbarhotel befand sich noch im Rohbau. Also jeden Tag von 6 uhr morgens bis ganz spät in die Nacht Baulärm. Das Essen war eintönig, wir mussten zu festgesetzten Zeiten essen und trotzdem gab es immer wieder Warteschlangen. Stromausfall und der Ausfall der Klimaanlage war fast an der Tagesordnung. Mich sieht Bulgarien nicht mehr.
Liebe Grüße
Zauberbuch