Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

weihnachten silvester für teenager

Hallo Martina,

ich kenne die beiden Lopesan Hotels jetzt nur von außen und weiß, dass sie über schöne große Poollandschaften verfügen. Da die Hotelbeschreibungen auf allerhand sportliche Aktivitäten hinweisen, habe ich gedacht, dass es evtl. etwas für euch wäre.  Habe aber keine Ahnung, ob für Teens speziell etwas geboten wird, tut mir leid.

Schau dir auch mal folgende Teens Club Hotels der H10 Hotelkette an, evtl. käme da auch das eine oder andere in Frage: 

Lanzarote:

H10 Rubicón Palace* * * *

H10 Lanzarote Gardens* * *

H10 Lanzarote Princess* * * *

H10 Sentido Bahía Blanca Rock* * *

Teneriffa:

H10 Conquistador* * * *

Und hier und hier gibt es bereits entsprechende Threads bzgl. Teens Club, vllt. ist da noch etwas dabei.

Ich bin jedes Jahr im Dezember auf einer der Inseln (Gran Canaria und Teneriffa sehr oft, 2 x Lanzarote und je 1 x Fuerteventura und La Palma), wohne aber immer nur in Apartments oder Bungalows mit Selbstverpflegung, kann dir also leider pers. nicht mit Hotelerfahrungen weiterhelfen.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@andi2512 sagte:

Hallo,

mal ne Info an alle die Angst vor Abbuchung haben.

mich hat gerade meine ansprech Dame vom Reisebüro angerufen, um mir nur kurz ne Rückmeldung zu geben auf meine Mail von meinem Urlaub der zum Glück hinter mir liegt .

es ging drum das ich in einem Hotel Gebühren bezahlen musste , was bei FTI aber immer mit drinn ist.

sie könnte normal einen Antrag auf die 3x19 Dollar stellen, was aber wohl gerade keinen Sinn macht.

da alle Abbuchungen und Überweisungen gestoppt sind, und alle Systeme gesperrt sind.

FTI führt also bzw. Kann keine Abbuchungen mehr vornehmen.

was VCC von fti betrifft sind diese auch nicht mehr belastbar, Kunden mussten gestern bei der Anmietung in der USA gerade noch mal zahlen bevor sie den Camper bekommen haben.

das gleiche für die hinterlegten VCC in den Hotels.

Kann ich von gestern für Mietwagen bei Europcar/Keddy auf Teneriffa bestätigen. Nochmal zahlen oder Auto nicht kriegen. Der freundliche Mitarbeiter hat mir in deren System gezeigt, dass die Kostenbelastung auf den Account von FTI gesperrt ("suspended") ist.

Mehr lesen

Hapagfly

Also komme eben aus Teneriffa zurück und es gab auf dem Hinflug ein kleinen riegel Mars dann ein Sandwitsch,Getränke wurden insgesamt drei mal gereicht und kurz vor der Landung noch einen Donuts,waren nur knapp 4 Stunden Flug ab Frankfurt bis nach Teneriffa.Auf dem Rückflug gab es dann das gleiche bis auf dem Sandwitsch,dafür wurde dann ein warmes Gericht serviert sind ja 4 1/2 Stunden Flug bis nach Frankfurt.Wenn man will dann bekommt man auf Vorbestellung gegen einen Aufpreis ab 11 Euro ein warmes Menüe serviert.

LG Matze

Mehr lesen

Pille auf Fuerteventura?

@'juanito' sagte:

ich rate dir daher,deine Pille sofort zu ordern,

... und nicht zu vergessen :D

pille, pille, pille :D

in mallorca, teneriffa, kanaren, italien, türkei

http://www.holidaycheck.de/suche.php?ch=fo#ergebnis

30 Seiten 1 Thema

Wie schön, dass IHR euch sorgt- können WIR ja dann alles vergessen :D

DANKE

hab mir bis dato eine Bemerkung verkniffen, aber jetzt kann ich ja auch :D

Finde das Pille Palle mit den Auslandspillen. Nachher wundern, wenns doch einschlägt ;)

Viel. nehmen die da Zuckerle für den Storch, darum sind die Pillen so günstig ;)

Mehr lesen

Welche Insel ist die schönste/empfehlenswerteste von den Kanaren?

Also ich persönlich mag Fuerteventura und Lanzarote am liebsten. Auf Teneriffa gefallen mir die Strände nicht und auf GC stört es mich, dass man erst über die Dünen laufen muss, also immer ziemlich weit vom Hotel weg ist und somit alles mitschleppen muss.

Und windig ist es wirklich überall. Okay, auf Fuerte mag der Wind am stärksten sein, aber es ist nirgendswo windstill.

Es hängt echt davon ab, was ihr sucht. Wir (20,22) fliegen Ende Juli auf jeden Fall nach Fuerte, weil die Strände dort einfach unschlagbar sind!

Mehr lesen

deutsche Gegend in Dom Rep

Hallo,

kaum von den Kanaren zurück, schonen denken wir (meine Freundin und ich) an den nächsten Urlaub. Logischerweise soll dieser nach DomRep führen.

Würden jedoch gerne wissen in welcher gegend mehr Deutsche sind, um evtl. Kontakte zu knüpfen.

Ich stelle diese Frage, weil wir gerade 10 Tage auf Teneriffa (Playa de las Americas) waren und zu unserem Leid feststellen mussten, dass es dort verhältnis wenige Deutsche gab. Überwiegend nur Engländer.

Um dieses Dilema nicht noch mal zu erleben, würden wir gerne in eine Gegend reisten, wo auch mehr Deutsche sind.

Grüße

Martin

Mehr lesen

Reiseführer Teneriffa

Hallo!

Also, egal, wohin wir fahren, hole ich immer den entsprechenden Reiseführer von Marc'o'Polo und da sind wir noch nie enttäuscht worden.

Wir waren vergangenes Jahr und dieses Jahr im Juni jeweils 14 Tage auf Teneriffa und haben mit dem Marc'o'Polo-Reiseführer wirklich viele tolle Touren gemacht; wir holen uns dann immer für die komplette Dauer des Urlaubs einen Mietwagen, damit wir auch Land und Leute kennen lernen und nicht nur Hotel, Pool und Strand sehen. Ganz besonders die "Insider-Tipps" im Reiseführer sind immer sehr empfehlenswert!

Liebe Grüße,

Sandra

Mehr lesen

Nebenkosten auf Teneriffa

@froni

hallo. die ai hotels befinden sich neben den anderen hp hotels. es sind nicht solche anlagen, wie z.b. in der dom.rep. oder in tunesien, die in sich abgeschlossen sind und draußen nichts mehr ist.

auf teneriffa sind die supermarktpreise ähnlich den preisen in d.

wenn es im touri ort ist. wenn du in einem etwas abgeschiedenen dörfchen einkaufen gesht, wird es günstiger.

obst/gemüse und fisch sind in den supermärkten total günstig.

manche spanischen weine auch.

hast du schon eine idee, in welchen ort es gehen soll?

Mehr lesen

Hotelsafe mieten ja oder nein?

Ich miete auch immer einen Safe, auch wenn er teuer ist.

Auf Teneriffa wurde in unser Hotelzimmer eingebrochen und der komplette Safe entwendet.

Dadurch, dass wir ihn gemietet hatten, waren wir aber versichert und haben auch das Geld von der Safefirma nach nur zwei Briefen unseres Anwalts erstattet bekommen.

Manche Hausratversicherungen decken solche Einbrüche bzw. Diebstähle auch ab, wenn die Wertgegenstände nicht im Safe eingeschlossen sind. Unsere damalige z.B. hat dafür nicht gehaftet, so haben wir eine Lederjacke nicht ersetzt bekommen, die ebenfalls entwendet wurde. Sie passte nicht in den Safe!

Mehr lesen

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

Alos,

musste erstmal kräftig überlegen:

1995: Bavaro Beach Resort/ Golf - Punta Cana, Dominikanische Republik

1996: Sol Hotel Atlanterra - Zahara de los Atunes, Andalusien

1997: RIU Hotel ? - Jandia, Fuerteventura

1998: Hipotel Said - Cala Millor, Mallorca

RIU Flamingo - Playa del Ingles, Gran Canaria

1999: Sol Melia Atlanterra - Zahara de los Atunes, Andalusien

2000: Hotel Las Vegas - Puerto de la Cruz, Teneriffa

AIDA - westl. Mittelmeer ab/bis Mallorca

2001: AIDA cara - westl. Mittelmeer ab/bis Mallorca

2002: AIDA vita - östl. Mittelmeer ab/bis Kreta

2003: Hotel Anfora Beach - Can Pastilla, Mallorca

ich glaub das wars!?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!