8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Fuerteventura Neuling
Hallo zusammen
Wir würden gerne im November für eine Woche nach Fuerte fliegen.
Haben schon einiges gelesen sind uns aber nicht sicher wo wir am besten aufgehoben sind.
Die einen sagen Corralejo, andere schwäremen von der Costa Calma.
Hier unsere Vorstellungen:
Ein nicht zu großes Hotel mit HP, wir lieben KEINE Bettenburgen, am Strand liegen und ins Wasser gehen können, evtl. auch FKK. Am Abend ein wenig shoppen.
Wir waren des öfteren in Teneriffa, dort gefällt uns Puerto de la Cruz sehr gut.
Gibt es ähnliches auf Fuerte???
Vielen Dank für eure Hilfe
Welches Hotel mit 4 jährigen im Februar 2013?
Hallo,
wir wollen gerne im Februar 2013 mit unserem 4 jährigen Sohn nach Teneriffa fliegen. Ich bin mir noch sehr unsicher welche Kategorie und welches Hotel wir wählen...
Reichen 3 Sterne aus?
Kennt jemand ein Hotel, in dem unser Kleiner auch ganz viel Spass haben wird?
Abends sollte schon was zur Unterhaltung oder Beschäftigung vorhanden sein.
Es sollte kein Vermögen kosten, deshalb kommen die 5 Sterne Häuser für uns nicht in Frage, aber wir möchten es schon schön und sauber haben.
Für eure Antworten danke ich euch jetzt schon
LG Anja
Der User - Frage/Antwort - Thread
Im Badeurlaub eigentlich nicht, weil ich mir da eigentlich außer BADEN erstmal gar nichts vornehme und der Rest dann dort von selbst kommt..
Bei anderen Urlauben bzw. wenn ich weiß das ich auf jeden Fall wieder dorthin komme ( bei mir ist das ja Teneriffa ) mache ich immer schön der Reihe nach und wenn man mal nen Tag keine Lust hat was zu machen gehts halt an den Strand oder Pool.. das was wir nicht packen können wir ja dann beim nächsten Mal angehen
-------------------------
Bist Du im Urlaub vorsichter als daheim was Wertsachen angeht ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, ich sehe es genau so. Es gibt so genannte Gefälligkeits-Bewertungen, wenn man das Hotel kennt, fällt es sofort auf. Vielleicht versprechen sich die Bewerter beim nächsten Aufenthalt einen entsprechenden Bonus?
In Puerto de la Cruz/Teneriffa gibt es ein Hotel, das von den Gästen über den grünen Klee gelobt wird. Meine Bewertung ist zwar durchaus gut, aber doch sehr viel sachlicher und realistischer ausgefallen. Daraufhin habe ich Mails bekommen, in denen man mich wüst beschimpft hat bis hin zu Unverschämtheiten.
Hast du schon mal zu deinen Bewertungen 'Post' bekommen?
Hotel Vincci Selección La Plantación del Sur
Hallo ubpeter,
klar kannst Du die Liegen verstellen. Es ist zwar nicht soviel Platz wie am Strand,
aber es geht schon. Ansonsten nimmst Du die Liege mit auf die Wiese, in den Schatten
einer Palme.
Da ich Singlereisender bin, habe ich nie eine Villa genommen, rechnet sich nicht.
Dafür immer eine Suite. Da hat man einen bompastischen Rundumblick.
Die Villen liegen rund um am Rand der Anlage, bei einigen hört man die naheliegende
Autostrasse nach La Caleta.
Wenn ich wieder nach Teneriffa komme, dann nur ins La Plantacion del Sur.
Es grüßt
poly3
Top Hotel Mitte September gesucht
evtl. überlegst du dir dein urlaubsziel doch noch? hm, edel und AI, das passt wohl nicht!
bei AI ist meistens MASSENANDRANG im speisesaal, essen auch nicht so super! bei AI ist auch zu 99 % Animation...
warum willst keine HP?
oder evtl. fliegst auf die Kapverdischen Inseln? schau dir dort mal das
RIU Karamboa
oder
Royal Decameron
an. Vom Hotel her würde das eher passen, dafür hast halt abends keine Parties.
Da muss man halt abstriche machen, musst halt wissen, was dir wichtiger ist.
oder eine andere kanar. insel, evtl. noch teneriffa.
Teneriffa / Loro-Parque
@ebbesand sagte:
Hallo,
bin sehr dankbar für jeden tip: wie kommt man am sinnvollsten vom hafen zum loroparque? gibt es eine gute busverbindung (fahrzeit?) oder sollten wir besser mit einem mietwagen oder taxi fahren? und was kostet z.b. ein taxi zum parque? liegt ja nich gerade in hafennähe, so viel weiß ich schon mal
![]()
gruß, ebbesand
Schau mal, was der Eintritt kostet und überleg dir, ob es nicht Sinn macht, einen Ausflug mit dem Schiff dorthin zu buchen, das ist zB bei uns so, da wir nur ein paar Stunden auf Teneriffa sein werden.
kreditkarte beim einchecken im hotel
hallo! wir haben ein hotel auf teneriffa gebucht, in dem laut anderer bewertungen bei ankunft eine kreditkarte verlangt wird. ich weiß, das dieses wahrscheinlich nicht hierher gehört, habe aber eine dringende frage: wir besitzen keine karte. es gibt angeblich kreditkarten, zb. visa, die wie eine prepaidkarte beim handy funktionieren. betrag vom girokonto auf die karte laden und dann den betrag verbrauchen. wer kennt so etwas? bei den normalen karten wird ja die summe vom konto abgebucht. aber bei der prepaid hat man natürlich eine bessere kontrolle.kann mir jemand helfen?vielen dank, rikeine
Wie ist es in Teneriffa So??
Hallo Daniel, ich sehr oft auf Teneriffa und kann mich den Anderen nur anschließen: In deinem alter in den Süden!
Der Norden ist schön für Leute die Ruhe suchen und wandern wollen.
Mit 4 Personen nehmt euch einen Leihwagen und fahrt sehr früh los bevor die Busse kommen. Mit dem Auto bei 4 Personen ist auch billiger. Immer Richtung Puerto und dann ist der Loropark gut beschildert. Viel Zeit mitbringen und wer sparsam ist einen Rucksack mit Getränken.
Nach dem Besuch noch an den Strand Playa Jardin, ist sehenswert!
Viel Spaß Gudrun
La Gomera Reiseanbieter gesucht
Hallo...
wir sind im Juni auf Teneriffa.
Da wir individuell gebucht haben, also ohne Reiseanbieter ,können wir keine Tourangebote vor Ort im Hotel buchen.Wir möchte diesmal zur Nachbarinsel rübershippern und dort den Tag mit einer kleinen Reisegruppe verbringen, am besten alles als Package buchbar.
Im Internet kann man ja Touren reservieren und vorab bezahlen,doch meine Frage diesbezüglich wäre, kann einer von Euch mir einen Veranstalter empfehlen?Da so eine Tour ja um die 70 Euro pro Person kostet, möchten wir schon wissen,ob unser Geld "gut angelegt" ist.Über Tipps wären wir dankbar!!!
Sabine