8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Parque Santiago 3 oder 4?
Hallo, bin neu hier. Wir überlegen nächstes Jahr nach Teneriffa zu fliegen und schwanken noch zwischen den Anlagen Parque Santiago 3 und 4. War jemand schon in beiden Anlagen und kann mir vielleicht die Unterschiede nennen? Welche Anlage ist die neuere oder ist schöner, gepflegter oder auch ruhiger.? Da unsere Kinder schon 18 und 14 Jahre alt sind, brauchen wir keinen Spielplatz etc. mehr. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird bei Halbpension das Essen ja immer im gleichen Restaurant eingenommen, egal in welcher Anlage man ist, oder? Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Hotels mit Innenpool?
Hallo!
Ich plane mit Familie (3 Kinder) in den Weihnachtsferien in den Norden Teneriffas in eine Privatunterkunft zu gehen.
Nun weiß ich, dass das Wetter im Winter, vor allem im Norden, sehr wechselhaft sein kann. Vor allem Baden im Meer ist wahrscheinlich nicht möglich.
Als Ausweichmöglichkeit ist mir nun eingefallen, die Innenpools diverser Hotels in zB Puerto Cruz anzusteuern. Die Frage ist, ob man die als Nicht-Gast auch benützen darf (gegen Gebühr natürlich). Weiß das jemand von euch?
Oder kennt jemand ein Hallenbad auf Teneriffa? Da finde ich im Netz gar nichts, nur Freibäder...
Bahia Principe Costa Adeje/Teneriffe
Guten Morgen!
Wir waren vor ein paar Jahren schon im Bahia Principe. Damals noch als Paar.
Heuer möchten wir mit unserer Tochter (3 Jahre) nach Teneriffa.
Lt. Reisekatalogen hat das Hotel einen Spielplatz. Leider kann ich davon nirgends ein Bild finden. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Gibt's dort einen Spielplatz? Wenn ja wo und was gibt's da...
Gibts Abends auch kindergerechtes Programm? Minidisco?
Kann man das Hotel auch mal verlassen zum shoppen? Also zu Fuß.
Oder kann mir jemand ein anderes Hotel empfehlen, das für Familien geeignet ist?
Vielen Dank!
Lg, Carina
Zoos und Tiere auf Teneriffa
Hallo,
immerhin 96 % WE hat der Loro Parque (kpl. Tag einplanen), 100 % WE Whale Watching und 72 % der Jungle Park Las Águilas.
Weitere hilfreiche Infos findest Du bei den RT Teneriffa.
Zu empfehlen wäre auch eine Inselrundfahrt auf La Gomera.
Wohin auf Fuerteventura ?
Hallo
Nachdem wir Teneriffa, Gran Canaria und letztes Jahr Lanzarote kennen gerlernt haben, wollen wir im Oktober evtl. nach Fuerteventura.
Von Lanzarote sieht man ja schon rüber und auf L. war es anfangs Oktober nahezu windstill.
Ist das in Fuerte völlig anders?
Unsere Jungs sind Teenager.
Welcher Ort ist da zu empfhelen? Viele Restaurant,Shops, etc?
Gute Hotelanlage für Teens geeignet?
Wir sind keine Surfer, Jungs sind Fussballer
Bin zur Zeit noch sehr ahnungslos und kämpfe mich hier durchs Forum.
Danke für eure Tips und liebe Grüsse
Sylvia
4 Sterne Hotel im Süden mit toller Gartenanlage
dzirvis:
An der Costa adeje muss man etwas mehr zahlen wenn man auch etwas geboten bekommen möchte. Teneriffa ist nicht mit der Türkei zu vergleichen, die wirklich guten hotels bieten halt nur HP, was auch gut und richtig ist. denn Geiz ist geil passt eher in die Türkei.
Kann hier auch das jardin tropical, das Gran bahia del duque oder das iberostar empfehlen. Alle drei top, da bekommt man richtig was fürs Geld, gutes internationales Publikum und hervorragendes essen.
... da muss und kann ich Dir voll und ganz zustimmen!
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage...
Wir fliegen nächstes Jahr mit unserem Kurzen (dann 2,5 Jahre) nach Teneriffa. Auf dem Rückflug mit TUIFly. Jetzt würde wir gerne zusätzlich das Cares-Gurtsystem für unseren Sohn benutzen. Da der Gurt nicht gerade günstig ist, wüßte ich gerne vor dem Kauf, ob ich den bei TUIFly auch benutzen darf.
Ich habe natürlich bei TUIFly direkt schon nachgefragt - Telefonisch und per Mail. Aber ich bekomme immer nur so Wischi-Waschi-Antworten. Also kein klares ja oder nein. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Überflüssiges Zitat entfernt!
WIR FLIEGEN ANFANG JUNI NACHTS NACH TENERIFFA AB HANNOVER;habe über Tuifly bereits pro person 20 kg angemeldet,die sind frei.Desweiteren Sitzplätze geordert pro 15€,nun fehlt die Verpflegung noch,du kriegst das standardessen wie bisher für 6€ pro person. Entertainment da bin ich auch gespannt,denn auf der Flyseite Service musste ein Probeabo für Musik und Film abschließen,wie das gehen soll?
Wir haben ja keine wahl und das wird halt ausgenutzt.Ab dem 01.05 geht dies ja los,wäre schön dann erfahrungen von Fluggästen zu lesen.
Airline Germania
Am 19.04.2014 um 01:50 Uhr flogen wir mit der Airline Germania mit einer Boeing 737-700 von Erfurt nach Teneriffa Süd und am 26.04.2014 um 18:40 Uhr zurück (pünktlich).
Der Flieger war sauber und die Besatzung sehr nett. Wir hatten ausreichend Platz.
Wir konnten pro Person 20kg Gepäck mitnehmen, hatten jeweils eine warme Mahlzeit und dreimal warme und kalte Getränke, Zeitschriften und Bordunterhaltung.
Aufgrund unserer Flugzeiten haben wir die meiste Zeit geschlafen und brauchten weder Mahlzeit und Unterhaltung.
Für Mitreisende kann die Germania nichts.
Wir können diese Airline nur positiv bewerten.