8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
H10 Gran Tinerfe- Privilege Service
Beim RV Schauinsland ist der Privilege Service Doppelzimmer eigentlich sehr ausführlich beschrieben klick. Zum Vergleich dazu hier auch noch die Erklärungen auf der Hotel-HP. Dass Getränke includiert sein sollen, ist nirgends zu finden, sie wird es also auch nicht geben. Es muss demnach jeder selbst wissen, ob ihm dieser "Service" den nicht unerheblichen Aufpreis wert ist.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
5 Nächte Von Genua nach Madaira im September in der Balkonkabine ab 509,00€ auf der Magnifica.
- Fr 16.09.22
- Genua / Italien
- 16:00
- Sa 17.09.22
- Barcelona / Spanien
- 13:00
- 18:00
- So 18.09.22
- Auf See
- Mo 19.09.22
- Casablanca / Marokko
- 09:00
- 22:00
- Di 20.09.22
- Auf See
- Mi 21.09.22
- Sta. Cruz (Teneriffa) / Spanien
- 08:00
- 16:00
- Do 22.09.22
- Funchal (Madeira) / Portugal
- 09:00
Irgendwie kann ich keinen Link mehr einfügen... geht nur so
Emirates Airline Teil II
Hallo,
sind gerade von Teneriffa zurück und wollen auch hier mal eine lanze für Tuifly brechen. Am 10.06. X32144 und am 22.06 X32145 sind wir mit der Airline geflogen.Die Plätze haben wir im Vorfeld gebucht. Es waren sehr angenehme Besatzungen,die einem alles abnahmen und sehr freundlich ,immer mit einem Lächeln wurden Wünsche erfüllt. Vor allem am 22.06 hat man uns wann immer es möglich war,über das Viertelfinale informiert,die Kabinenbesatzung hat sich anstecken lassen und bei jedem tor dezent aber toll mitgefreut.
Also wir fliegen definitiv nur noch mit Tuifly.
Wo sind jetzt die aktuellen Hotelbewertungen
Hallo liebe User,
heute wollte ich mich wieder über aktuelle Hotelbewertungen informieren. Man konnte bis gestern noch, wenn man neue Bewertungen lesen wollte von verschiedenen Hotels auf zb. Reiseforum Teneriffa und dann auswählen aktuelle Hotelbewertungen. Jetzt finde ich diesen Klick nicht mehr und ich lande immer wieder nur im Forum, wo ich eigentlich nicht hin wollte und die Bewertungen werden nicht mehr angezeigt. Ich wusste jetzt auch nicht wo ich das Thema einbringen kann. Wenn es falsch plaziert ist, bitte verschieben. Vielleicht weiß jemand warum es nicht mehr funktioniert.
Liebe Grüße Sylvi
Hotelempfehlung
Hallo werte Forenfreunde.
Wir möchten jetzt endlich mal nach GC nachdem wir jetzt Jahrelang auf Fuerteventura , Lanzarote und Teneriffa waren.
Wir haben jetzt 2 Hotels als Favoriten in der engeren Auswahl.
Beide mit direkter Strandlage (so gewollt) und mit 4* und mit schöner Promenade.
Es handelt sich um das Melia Tamarindos und das Don Gregory wie sieht es drumherum aus mit Bushaltestelle oder kleinen Fischlokalen bzw. Autovermietungen.
Auf den 1. Blick hat das Melia ja die schönere Poolanlage.
Reisezeit soll im September 2017 sein.
Danke schon mal im voraus
Grüße aus der Goldstadt
Zypern im Oktober - Schöner Strand?
Perfekt, tausend Dank für die Antworten. So kann ich meine Suche wenigstens ein wenig eingrenzen! Ich war langsam echt am verzweifeln, weil ich schon seit Wochen nach dem perfekten Ort mit schönem Strand suche Das Hotel sollte natürlich auch gut sein, aber ist ja nur zum schlafen da, also eher an zweiter Stelle.
Wobei ich gerade noch schwanke zwischen Kanaren (Teneriffa / Lanzarote) und Zypern, da Zypern doch ein wenig teuer ist, wenn man so spät bucht.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Insel und werde mich gleich an die Suche nach einem Hotel machen.
Hotel Riu Garoe: Änderungen nach Renovierung?
Hallo zusammen,
ich plane im Oktober meine erste Reise nach Teneriffa und habe mich aufgrund der sehr guten Bewertungen bzgl. Frühstücks- und Abendbuffet auf das Riu Garoe fixiert.
Ich habe die Tage bereits gelesen, dass es aktuell renoviert wird und danach u. a. die Doppelzimmer mit Duschen (ich vermute statt Badewannen) ausgestattet sein sollen.
Kann jemand zufällig sagen, was sich noch alles (hoffentlich zum Besseren) ändern wird?
Und stimmt die Angabe von HC, dass die Sauna nach der Renovierung kostenpflichtig sein wird? Das fände ich nämlich sehr schade.
Vielen Dank schonmal!
Hans
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Oktoberwetter im Süden:
Wir waren wieder richtig im Sommer.
Tagsüber war es richtig heiss und auch in der Nacht war es nie unter 20 Grad. Das Hotelzimmer, ohne Klimaanlage, war in der Nacht eine kleine Sauna.
Vom Wind haben wir kaum etwas gespürt, am Meer war er sehr willkommen und brachte etwas Abkühlung. Die Wassertemperatur vom Meer war sehr angenehm. Das Poolwasser ebenfalls.
Der Oktober ist wirklich eine gute Reisezeit für Teneriffa.
Die Berge waren oft in den Wolken, die meistens erst am Mittag oder Nachmittag aufzogen.
Sylvia
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo, wir werden in den Osterferien unseren 1. Urlaub auf den Kanaren machen. Ausgesucht haben wir uns Teneriffa, da wir eine Hotel-Kombi mit dem Siam-Park buchen und dort einige male hin wollen. Jetzt hat man uns aber drauf aufmerksam gemacht, dass es zum baden im Meer Anfang April aber noch viel zu kalt werden würde. Aber wie ist es denn im Siam-Park? Der Park öffnet auch erst einen Tag, bevor wir anreisen. Könntes da zum Baden auch noch zu kalt sein? Was meint Ihr?
Grüße
Ninara
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Da noch keiner geantwortet hat, schilder ich mal meine Erfahrungen von anderen Inseln. Ich habe mit Pluscar auf Fuerte und auf Gran Canaria sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde bei der Ankunft von einem Mitarbeiter der Firma in Empfang genommen und zum Auto gebracht, welches direkt auf dem Flughafenparkplatz stand. Die Abwicklung verlief völlig problemlos. Der Vorteil daran ist, dass man das Auto sieht, bevor man bezahlt. Es fielen auch beide Male - wie auf der page versprochen- keine weiteren Kosten an. Ich denke, dass es auf Teneriffa ähnlich laufen wird.