8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Übergepäck bei Ausreise aus der Dominikanischen Republik
Ist jetzt auch schon im Gespräch, gab erst vor einigen Wochen dazu ne Meldung, dass einige, glaube nur Billigflieger eine "Fat Tax" einführen wollen...
Oder so ähnlich.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Wir achten auch immer darauf. Aber als wir z.B: von Teneriffa zurückflogen hatten wir 0,8kg Übergepack und mussten zahlen. Wir durften nichtmal unseren Koffer vorher aufmachen und irgendwas in unser Handgepäck nehmen. Also wie hätte ich dann überprüfen sollen das der Koffer nicht zu schwer ist? Im Hotel hatten sie keine Waage, also musste ich es drauf ankommen lassen.
Suche gute Hotels für einen Single...
Danke, aber dann dürfte ich nicht auf die Kanaren... dann wäre ich eher in Costa Rica oder Guatemala und Honduras oder Mexico unterwegs...als Traveller der an jeder Ecke auf nen Bus wartet und so Leute kennen lernt.
Quiero relajarme und a weng sonne tanken... und für die 10 Tage die ich in diesem Jahr habe sollte es nicht so weit weg sein... also Islas Canarias... und un buen alojamiento. Nada màs. Ebenso wenig wollte ich nach GC - finde PdI so schrecklich... Und nach Teneriffa und Fuerte gabs keinen Flug zum kleinen Preis.
Engländer auf Teneriffa
Also es stimmt schon! Auf Teneriffa gibt es viel zu unternehmen. Es ist keine Badeinsel in dem Sinne, denn esw gibt ja noch den Loro Parque, den Teide, das Anaga Gebirge, Santa Cruz, die Wanderschluten (z.b. Masca)...und unheimlcih viele Möglichkeiten was zu erleben....baden kann man bis abends spät im Süden...es ist so vielseitig! Ich würde jedesmal wieder hinfliegen! !!!!
Wir hatten ein sehr "internationales" Hotel, was uns super gefallen hat und wo man mit jedem am Tisch sitzen und reden konnte...:)!!!Es war einfach super:)!
genießt euren Urlaub !!!!
Ausflüge
Hallo skaQB,
ich war zwar erst einmal auf Teneriffa und wir waren auch nur einen Tag mit einem Mietwagen unterwegs, daher haben wir folgende Punkte nur im Schnelldurchgang "abgearbeitet":
- Los Gigantes (schöner Hafen)
- Museo Etnográfico "Cha Domitila" in Arguayo
(interessant und nicht so überlaufen)
- Los Roques und Teide (kurze Foto-Stops)
- La Orotava (nettes Städtchen)
- Puerto de la Cruz (schönes Freibad, schöne Promenade)
- Drachenbaum (na jaaaaaa)
Die ersten fünf Punkte kann ich uneingeschränkt empfehlen, der Drachenbaum ist für mich der volle Touri-Sch..., aber wer´s mag ...
Viele Grüße,
BlackCat70
Wer bucht nur Übernachtung und verköstigt sich in Ai-Hotels, kostenlos?
@juanito sagte:
Als ich noch jung und hübsch war
![]()
(jetzt nur noch hübsch) war ich einmal auf Teneriffa.
Halbpension in meinem Hotel.
Da ich aber schon nach 3 Tagen eine nette, alleinwohnende Touristin (Britisch) kennen lernte, zog ich bei ihr ein.
Sie hatte ein Doppelzimmer gebucht, war mit ihrer Tante da, die aber auch nicht dort schlief!
![]()
![]()
So nahmen wir das Frühstück immer gemeinsam ein.
War ja bezahlt.
.
Hättest doch die Tante in dein Hotel schicken können und schon hätte in beiden Hotels die Personenzahl wieder gestimmt!
LG
Von Fuerteventura in den Loro Parque
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich möchten dieses Jahr gerne zum ersten Mal auf die Kanaren. Als Ziel haben wir uns Fuerteventura ausgesucht, weil es dort scheinbar gute, aber erschwingliche Hotels in direkter Strandlage gibt. Zudem scheinen mir die Stände dort schöner.
Nun möchten wir aber gerne auch in den Loro Parque auf Teneriffa. Daher würde mich interessieren, ob jemand weiß, ob es Ausflüge von Fuerteventura zum Loro Parque gibt und mit welchen Kosten man da rechnen muss.
Schonmal danke für alle, die sich Zeit für meine Frage nehmen!
Grüße aus Bielefeld,
Timo
Hamburg International
@poly3 sagte:
Hallo, bin letzte Woche mit HHI von Teneriffa wieder zurück geflogen. An Bord waren
nur ca. 50 Personen. Da sagte der Oberstuard daß es sich nicht lohne mit den Getränken
zu den Fluggästen zu gehen. Sie würden in ihrem Kabuf hinten und vorne eine Theke
herrichten und jeder kann sich selbst was holen wenn er Durst hat.
Naja so kann mans auch machen.
Ganz ehrlich, für den Platz, den man dann zur Verfügung hat, gehe ich mir gerne selber vorne was holen, Beine vertreten hat noch keinem beim Fliegen geschadet.
Ende April?
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Nate
Ist das so ein Unterschied im Süden ? Teneriffa ist jetzt nicht meine liebste Insel auf den Kanaren , Fuerte liegt mir da besser ! Aber ich möchte halt Baden .................!
Also 24 C. - 26 C. dürfen es schonn sein , aber das kann mir keiner Garantieren
Ich möchte bloß einige Sachen ausschließen können und warte hier auf den heißen Tipp zwecks Hotel und welche von den Kanaren Inseln .........??????????????????
EUER SUNNY
Fuerteventura - auch was für den aktiven Urlauber?
Hallo Tina!
Ich war vor 14 Tagen auf Fuerteventura,sehr schöne Insel, aber für Deine Wünsche, denke ich, nicht das passende.Fuerte ist in erster Linie eine Badeinsel. Man kann auch etwas wandern, aber nicht zu vergleichen mit Teneriffa oder Mallorca. Wir kennen sie alle,auch Gran canaria und Lanzarote. Wandern auf Mallorca ist echt traumhaft.Hotels auf Fuerte kann ich Dir leider keinen Tipp geben, sind dieses Jahr reingefallen, Freunde von uns auch, die Hotels haben nicht so einen hohen Standard wie auf den anderen kanarischen Inseln.Auf Mallorca sind wir übrigens immer zufrieden gewesen.Liebe Grüße, Rikeine
Suche Hotel mit Gästen aus Deutschland
Beiträge in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, werden herausgenommen. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten und ähnliches. Daher wurde auch der Thread-Titel geändert
Hallo alle zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob es auf Teneriffa auch Hotels gibt, die nicht von editiert siehe oben überschwämmt sind?
Das hatten wir letztes Jahr und brauchen das nicht nochmal.
Danke für Eure Tips!
Reppine