8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Hinweise zu Fuerteventura geben .
Halli Hallo.
Folgende Seite kann ich für die Suche nach einem Mietwagen empfehlen:
http://www.billiger-mietwagen.de/
Die "kuckt" bei allen größeren Anbietern nach dem besten Angebot und man hat den Vergleich zwischen verschiedenen Kategorien und Anbietern.
Außerdem gibt's viele Auswahloptionen, wie: Versicherungsart, Schutz für Glas- und Reifenschäden, Fahrzeugkategorie... usw.
Noch eine Empfehlungen hier aus dem Forum:
http://www.arcarhire.com/autovermietung/autovermietung.php
Dort werden wir wohl unser Auto für Teneriffa buchen. 
Eine Hotelempfehlung kann ich leider nur für ein ruhiges und etwas abgelegenes Hotel geben - also nix für euch. 
Viele Grüße
Thomas
Die Qual der Wahl....
Das ist ein Ferienforum bzw. für Infos gedacht- und welche Info ich suche habe ich klar formuliert. Insofern was soll das jetzt wiedr mit den Aufzählungen was Land auf Teneriffa kostet. Natürlich ist auch eine Hotelbewertung immer eine persönliche Sicht der Dinge und muß nicht den Ansprüchen z.B. meiner Familie entsprechen. Würden die Wanderurlaub suchen oder Rafing, hätte ich entprechend anders angefragt und hätte dann sicher keinen Vortrag gesucht über die Umweltzerstörung durch rafting.
Es gehört nunmal zu meiner Infostrategie, auch in einem Forum nachzufragen. Danke für die freundlichen Infos, die ich trotzdem bekommen habe !
Sprachreise Spanien
Ich bin etwas verwundert zu lesen dass in Salamanca "hauptsächlich Deutsche" sind (oder bezieht sich dass ausschliesslich auf die Teilnehmer der Sprachkurse?).
Warum sind in Salamanca (ausgerechnet Salamanca) mehr Deutsche als, zum Beispiel, in Madrid, Barcelona, Alicante, Mallorca, Teneriffa, Malaga, etc., etc.?
Ansonsten weiss ich dass in Conil (Provinz Cádiz) Spanischkurse veranstaltet werden .... ob daran jedoch überwiegend Deutsche teilnehmen kann ich nicht sagen, und je nach Jahreszeit spricht in Conil nicht unbedingt jeder deutsch ... (ich würde einmal behaupten dass von den Einheimischen auch nicht mehr deutsch sprechen als in Salamanca).
fliegen mit Tuifly
Hallo Jenny, endlich mal eine Fachfrau!
Laufen die Filme auch noch im November und Dezember, wir fliegen nach Teneriffa?
Verstehe ich das richtig: Jeder kann sich kostenlos auf die XL Plätze setzen auch wenn das Flugzeug nicht ausgebucht ist? Bisher mußten man dann auch 20€ bezahlen.
Was mir noch einfällt, wie geht die Tür am Notausgang auf?
Nach außen ist klar, aber wie? Nach rechts oder links oder nach außen auftreten das sie wegfliegt, geht leider aus dem Begleitblatt nicht hervor.
Fliegst du auch ab Frankfurt?
Gruß Gudrun
Suche Reiseziel mit besonderer Flora
Hallo!
Um einen tollen Badeurlaub inklusive zu haben, würde ich nach Teneriffa fliegen, wenn es eine der drei Inseln sein soll. Schöne Hotels gibt es auch dort am Strand, aber die haben zumeist ihren Preis. Das ist richtig. Aber auch die Hotels in zweiter Reihe sind eigentlich kein Problem, die Wege zum Strand sind meist nur ein paar wenige Minuten. Von daher eigentlich kein Ding.
Welche preislichen Vorstellungen hast du? Wie sollte dein Hotel sein (Versorgung usw.)? Vielleicht kann man dann ein paar Tipps an dich richten.
LG
Übergepäck bei Ausreise aus der Dominikanischen Republik
Ist jetzt auch schon im Gespräch, gab erst vor einigen Wochen dazu ne Meldung, dass einige, glaube nur Billigflieger eine "Fat Tax" einführen wollen...
Oder so ähnlich.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Wir achten auch immer darauf. Aber als wir z.B: von Teneriffa zurückflogen hatten wir 0,8kg Übergepack und mussten zahlen. Wir durften nichtmal unseren Koffer vorher aufmachen und irgendwas in unser Handgepäck nehmen. Also wie hätte ich dann überprüfen sollen das der Koffer nicht zu schwer ist? Im Hotel hatten sie keine Waage, also musste ich es drauf ankommen lassen.
Suche gute Hotels für einen Single...
Danke, aber dann dürfte ich nicht auf die Kanaren... dann wäre ich eher in Costa Rica oder Guatemala und Honduras oder Mexico unterwegs...als Traveller der an jeder Ecke auf nen Bus wartet und so Leute kennen lernt.
Quiero relajarme und a weng sonne tanken... und für die 10 Tage die ich in diesem Jahr habe sollte es nicht so weit weg sein... also Islas Canarias... und un buen alojamiento. Nada màs. Ebenso wenig wollte ich nach GC - finde PdI so schrecklich... Und nach Teneriffa und Fuerte gabs keinen Flug zum kleinen Preis.
Engländer auf Teneriffa
Also es stimmt schon! Auf Teneriffa gibt es viel zu unternehmen. Es ist keine Badeinsel in dem Sinne, denn esw gibt ja noch den Loro Parque, den Teide, das Anaga Gebirge, Santa Cruz, die Wanderschluten (z.b. Masca)...und unheimlcih viele Möglichkeiten was zu erleben....baden kann man bis abends spät im Süden...es ist so vielseitig! Ich würde jedesmal wieder hinfliegen!
!!!!
Wir hatten ein sehr "internationales" Hotel, was uns super gefallen hat und wo man mit jedem am Tisch sitzen und reden konnte...:)!!!Es war einfach super:)!
genießt euren Urlaub
!!!!
Ausflüge
Hallo skaQB,
ich war zwar erst einmal auf Teneriffa und wir waren auch nur einen Tag mit einem Mietwagen unterwegs, daher haben wir folgende Punkte nur im Schnelldurchgang "abgearbeitet":
- Los Gigantes (schöner Hafen)
- Museo Etnográfico "Cha Domitila" in Arguayo
(interessant und nicht so überlaufen)
- Los Roques und Teide (kurze Foto-Stops)
- La Orotava (nettes Städtchen)
- Puerto de la Cruz (schönes Freibad, schöne Promenade)
- Drachenbaum (na jaaaaaa)
Die ersten fünf Punkte kann ich uneingeschränkt empfehlen, der Drachenbaum ist für mich der volle Touri-Sch..., aber wer´s mag ...
Viele Grüße,
BlackCat70
Wer bucht nur Übernachtung und verköstigt sich in Ai-Hotels, kostenlos?
@juanito sagte:
Als ich noch jung und hübsch war
![]()
(jetzt nur noch hübsch) war ich einmal auf Teneriffa.
Halbpension in meinem Hotel.
Da ich aber schon nach 3 Tagen eine nette, alleinwohnende Touristin (Britisch) kennen lernte, zog ich bei ihr ein.
Sie hatte ein Doppelzimmer gebucht, war mit ihrer Tante da, die aber auch nicht dort schlief!
![]()
![]()
So nahmen wir das Frühstück immer gemeinsam ein.
War ja bezahlt.
.
Hättest doch die Tante in dein Hotel schicken können und schon hätte in beiden Hotels die Personenzahl wieder gestimmt!
LG