• Kristina_Florian
    Dabei seit: 1179014400000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1467551464000

    Hallo,

    hat von Euch jemand schon einmal den "Privilege-Service" gebucht?

    Was bekommt man für Gratis Getränke auf der Terrasse?

    Lohnt es sich generell diese Kategorie zu buchen?

    Schreibt ihr vorher das Hotel an, um ein schönes Zimmer zu bekommen?

    LG,

    Kristina

  • Avatar67
    Dabei seit: 1217203200000
    Beiträge: 267
    geschrieben 1469697858000

    es bezieht sich auf eigene Aufenthaltsräume/Ruheräume. Die Getränke auf der Terrasse kosten nicht die Welt. Ich für mich würde diesen Service nicht buchen da er sich nicht lohnt für mich. Bin Strandgänger und liege selten am Pool oder verweile im Hotel. Zu den Zimmern: sind fast alle gleich nur einmal mit Meerblick, da knallt die Sonne rein. Abends bestimmt schön aus dem 11 Stock nach La Gomera zu schauen. Landblick siehst du die Kneipen, Restaurants usw. Auf der Landseite siehst die auch die Küchenzufahrt und die Mülltonnen wenn du senkrecht nach unten schaust.

    Rheinländer (Pfalz)
  • janet-hase
    Dabei seit: 1139097600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1470297621000

    Hallo,

    wollte gerade die gleiche Frage stellen ob es sich mit dem Privileg rentiert?

    Dass man kostenfreie Getränke serviert bekommt habe ich noch nie gehört :laughing: aber ist es nicht so, dass man als Privileg den Safe und WLAN kostenfrei bekommt, in den anderen Kategorien aber zahlen muss? Auch Ermäßigung auf SPA sowie kostenlose Pooltücher?

    Ich habe auch gelesen, dass es in dem Hotel ziemlich Probleme bei Ankunft gibt, die gebuchte Zimmerkategorie gleich am ersten Tag zu bekommen und man erstmal für eine Nacht ausweichen muss und bilde mir somit ein, dass es als Privileg nicht passieren kann ????

    Würde auch gerne genaueres wissen!!!???

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6309
    geschrieben 1470307726000

    Beim RV Schauinsland ist der Privilege Service Doppelzimmer eigentlich sehr ausführlich beschrieben klick. Zum Vergleich dazu hier auch noch die Erklärungen auf der Hotel-HP. Dass Getränke includiert sein sollen, ist nirgends zu finden, sie wird es also auch nicht geben. Es muss demnach jeder selbst wissen, ob ihm dieser "Service" den nicht unerheblichen Aufpreis wert ist.

    - Schlimmer geht immer -
  • janet-hase
    Dabei seit: 1139097600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1470308820000

    Der Preisunterschied liegt zu meinem Reisezeitpunkt bei 140 EUR gegenüber einem "normalen DZ mit MB" für 9 Tage. Das finde ich jetzt nicht soooo viel, wenn ich genau wüsste, dass man wirklich dafür den Safe kostenlos bekommt und dass WLAN inkl. ist im Gegensatz zu DZ, aber es beschreibt jeder RV anders :frowning: . Der eine schreibt WLAN überall frei, der andere WLAN nur für Privileg. Der eine schreibt Safe muss man immer bezahlen, der andere dass für Privileg frei ist usw. usw.

    Und wie schon erwähnt wäre es für mich sehr, sehr wichtig vom ersten Tag an die gebuchte Zimmerkategorie zu bekommen und nicht, wie so oft beschrieben, umziehen zu müssen, was bei den Standards DZ gang und gebe sein muss in diesem Hotel.

  • wbachmaier
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 254
    geschrieben 1470400085000

    Wir haben das Hotel für Ende November, Anfang Dezember gebucht.

    Der Aufpreis waren gerade mal 60 Euro p.P. für 14 Tage gegenüber einem normalen DZ mit Meerblick, das war uns der Komfortgewinn allemal wert.

    Aber es stimmt, dass die Beschreibungen der einzelnen Verabstalter unterschiedlich sind, aber wir halten uns da an die bereits verlinkte Hotelpage.

    Was uns überzeugt hat, waren folgende Punkte:

    - Bevorzugter Check-in, Check-out

    - Garantierter direkter Meerblick

    - Safe und WLAN inklusive

    - Essen auf der Terrasse (Frühstück und Abendessen) und a la Carte

    - Zugang zur Privilege-Lounge mit kostenlosem Barservice inkl. Getränken und Snacks

    - Eigener Poolbereich mit Balinesischen Betten

    Wir sind sehr gespannt und können gerne danach neben der Hotelbewertung hier schreiben, was nun definitv bei Privileg dabei ist...

    Grüße

    wb

    Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
  • Kristina_Florian
    Dabei seit: 1179014400000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1470438067000

    Danke, ich hab jetzt schon langsam gedacht ich hab das mit den Getränken auf der Terrasse geträumt :laughing:

    Also wir haben das Hotel angeschrieben und die haben uns einen Flyer geschickt. Dort stand das auch mit Snacks und Getränken kostenlos. Und wenn es nur Cappuchino usw. gibt, das ist auch schon mal was.

    LG,

    Kristina ;)

  • Avatar67
    Dabei seit: 1217203200000
    Beiträge: 267
    geschrieben 1470855657000

    Ist auch ein Unterschied zwischen 9 Tage und 140 Euro und 14 Tage und 60 Euro pro Nase. Kommt darauf an was der Safe kostet und wie die Urlaubsgewohnheiten sind also wie oft nutze ich Privilege-Lounge mit kostenlosem Barservice inkl. Getränken und Snacks. WLan gibt es sehr oft kostenlos auch ausserhalb. Wie oft im Hotel oder mehr ausserhalb. Bin da bei nate1.

    Rheinländer (Pfalz)
  • wbachmaier
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 254
    geschrieben 1470923561000

    Glücklicherweise sind Urlaubsgewohnheiten von Person zu Person unterschiedlich, jeder muss für sich selbst beantworten, ob es sich für ihn lohnt. Wir für uns haben beschlossen, dass es sich rentiert, da wir uns zumeist im Hotel aufhalten, wenn wir nicht mit dem Auto die Insel erkunden.

    Zum Verständnis des Preisunterschieds kann vielleicht beitragen, dass die Veranstalter die Preise staffeln, je nachdem, wie "hochwertig" das Zimmer bereits ist, was man im Blick hat. Wir haben sowieso ein Doppelzimmer mit Meerblick und Vollpension im Auge gehabt, von dort ausgehend lag der Unterschied bei den beschriebenen 60 Euro p.P. für den zusätzlichen Privilege-Service.

    Übrigens: Bei einem anderen Hotelbewertungsportal (T...) wird auffällig oft der Privilege-Service als lohnenswert erwähnt.

    Grüße

    wb

    Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
  • Avatar67
    Dabei seit: 1217203200000
    Beiträge: 267
    geschrieben 1471089096000

    Ist doch auch absolut ok. Jeder wie er es mag. Nur so funst es. ;)  Viel Spass im November Dezember.

    GG

    Rheinländer (Pfalz)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!