8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Liberty of the seas
Hallo zusammen danke für die antworten, ja wir fliegen am 31.07.2010
nach miami machen da eine übernachtung am ocean drive, dann wird gecruist.
Back to Back
01.08.2010 bis 15.08.2010
laabadee,Haiti
Ocho Rios,Jamaica da waren wir letztes jahr urlauben im Riu ocho rios ein Traum
George Town,Grand Cayman
Cozumel,Mexiko
Philipsburg,ST.Maarten
San Juan,Puerto Rico
Labadee,Haiti
plus die 5 Seetage dazu und am schluss noch einen übernachtung in Florida.
Am 16.08.2010 wir heimgeflogen.Wir überlegen eigentlich nur noch wegen Tulum ob es nicht zu stressig sein könnte,in puerto rico werden wir den berühmten EL YUNQUE Regenwald uns angucken.In ST.Maarten wollten wir eigentlich mit dem Taxi zum Maho Beach wegen den Fliegern.Vielen Dank für antworten.
Westküstenrundreise: Unterkünfte bereits vorab buchen?
Hallo,
wir haben gestern eine Busrundreise durch den Westen gebucht: 16 Tage /14 Nächte mit fast allen bekannten Highlights. Unterkünfte sind natürlich mit dabei. Im Anschluss unterbrechen wir den Rückflug für vier Tage in New York. Durch Bekannte haben wir die Erfahrung mitbekommen, dass man Unterkünfte sehr viel besser von Deutschland aus buchen kann - die Preise sind zum Teil deutlich besser (Mein Bruder hat in Florida die Hälfte des Preises gezahlt) Auch wir haben überlegt mit dem Mietwagen selbst zu fahren uns dann für den ersten Amerikabesuch doch für die geführte Reise entschieden. Darüber werde ich nun auch noch nach Erfahrungsberichten suchen.
Wir fahren in den Sommerferien. Bei uns geht es leider nicht anders.
dubai oder miami?
ich wende mich mit meiner frage an euch, weil ihr mir sicher wie immer helfen könnt
ich (29 jahre ) möchte gerne nächstes jahr mit meiner freundin nach dubai oder nach miama. im dezember geht es bereits zum zweiten mal nach new york und wir möchten gerne beim nächsten mal etwas anderes ausprobieren...
bin total ratlos, für was wir uns entscheiden wollen. wollen uns erholen und entspannen und natürlich auch shoppen gehen. tol wäre auch, wenn man abend mal in die eine oder andere bar könnte.
wozu würdet ihr uns raten?
was sind die vor- und nachteile?
ich stelle die gleiche frage auch nochmal im florida forum...
danke euch schonmal für eure hilfe!!
lg
sabrina
Disney Magical Express
Hallo zusammen,
ich bin zwischen Weihnacht und Sylvester in Florida. Unteranderen ist unser letztes Hotel ein Disney Hotel in Orlando.
Wir wollten erst einen Shuttle vom Hotel zum FlughafenOrlando buchen, jedoch wurde uns davon abgeraten, weil einem dies bei denDisney Hotel schon geboten wird. Wir wurden dann auf den Disney Magical Expressverwiesen.
Auf der Interseite vom Disney Magical Express findet man nurInfos zur Buchung bei Ankunft, das wird von uns nicht benötigt, da wir mit demAuto in Orlando anreisen werden.
Meine Frage ist jetzt, kann ich vor Ort noch den Shuttle vom Hotel zum Flughafen buchen/reservieren?
Hat jemand schon einmal den Magical Express benutz?
Vielen Dank für eine kurze Info.
Jan
Welche Karibik-Route?
Vielen Dank zusammen!
Jetzt habe ich ein paar Anhaltspunkte und fliege nicht mehr ganz so blind durch den Karibik-Kreuzfahrt-Dschungel.
@Alice: Danke für den Link und deine Vorschläge.
@lulugo: Die Mein Schiff kennen wir. Waren mit ihr letztes Jahr auf Mittelmeertour. Finden sie auch prima. Und das AI-Angebot ist wirklich gut. Der Preis für die Karibik aber entsprechend hoch. Aber die Mein Schiff ist auch in unseren Überlegungen. Dom Rep finden wir auch schön. Waren schon mal in Punta Cana. Gibt es Transfers von Punta Cana nach La Romana?
Florida kommt auch als Einschiffhafen in Frage. Haben wir auch schon kennengelernt und die Shopping-Möglichkeiten sind wirklich gut. Könnten wir mit leichtem Gepäck anreisen... ;o)
13 Tage Florida Tourplan
Moin... so gut wie jeder Erst-Urlauber in den USA bzw. in einer bestimmten Region Nordamerikas macht denselben Fehler: zu viele Orte, zu lange Strecken in der verfügbaren Zeit. Eindampfen - meine Empfehlung. Vor allem diese Tour nach Key West ist für meinen Geschmack viel zu kurz und viel zu stressig. Ich lese da ab und an etwas von "entspannen", aber wird bei solchen Urlauben wirklich Entspannung aufkommen? Florida wird es 2016 noch geben und auch 2022. Insonfern rate ich zur gemächlichen Entdeckung Stück für Stück und eben nicht "alles auf einmal", das wird nur stressig. Aber wahrscheinlich muss jeder erst einmal durch dieses Tal der Schweißperlen gegangen sein, um es nachvollziehen zu können *lg*.
Miami - Welche Mall?
Du kannst ja Las Vegas nicht mit Miami vergleichen.
In Vegas gibt's überall Sale und Discount (zumindest wird es den Leuten vorgegaukelt), damit immer noch genügend für's Spielen und Zocken ausgegeben wird.
In Miami ist sowieso alles etwas teurer und grade in der Aventura Mall sind eher hochwertigere Läden.
Mehr Rabatt-Aktionen wirst Du wahrscheinlich in der Dolphin Mall bekommen, da sind auch ganz anderer Geschäfte. Ja und natürlich die obligatorische Saw Grass Mills Mall in Fort Lauderdale.
Wenn Du ein OUTLET in Florida besuchen möchtest, dann musst Du unbedingt ins MIROMAR OUTLET Richtung Fort Myers fahren, von Miami aus ca. 2 Stunden Fahrzeit. Das ist riesig und ich glaube da gibt es auch Deine Coupon-Heftchen!
Florida
Hallo Manuela und Willkommen hier im Forum
Es werden ja zur Zeit viele Touren für 2016 geplant. Hast du in den verschiedenen Threads schon mal gelesen? Ein wenig "Vorarbeit" solltest du vielleicht doch leisten. Und deine Vorstellungen von dem Urlaub etwas genauer schreiben.
Zum Wetter gibt es einen eigenen Thread, in dem du Fragen stellen kannst. Wichtig ist natürlich auch zu wissen wieviel Zeit ihr zu Verfügung habt. Vieviel Zeit wollte ihr den Parks verbringen, dann runter bis auf die Keys oder nicht?
Gut wäre auch zu wissen wie alt die Kinder dann sind. hier könntest du einige Fragen beantwortet bekommen
LG
Bine
Mietwagen in FLL?was könnt ihr empfehlen
Hallo Yvonne,
also auf jedenfall würde ich Euch die Buchung eines Mietwagens in Deutschland empfehlen - nicht dort in Florida. Es gibt, wie ja schon gesagt wurde, genügend Vermittler. Wir haben auch übers Internet bei einem Vermittler einen Mietwagen ab Fort Lauderdale gebucht (Gesellschaft: Hertz). Wir waren in allem sehr zufrieden mit der Abwicklung vorab mit dem Vermittler bis zur Rückgabe vor Ort. Hat alles prima geklappt. Aber stell dich auf längere Wartezeiten ein - das dauert ne Weile. Oder ihr seid schnell und somit die ersten am Schalter Da habt ihr auch noch die freie Wahl des Autos. Uns wurde ein Auto, welches wir auch gerne genommen hätten, vor der Nase weggeschnappt.
Viel Erfolg bei der Mietwagensuche.
Grüße, Peggy
7 Tage Florida - bloß welche Route?
Herzerl, ja, das Schiff geht ab Miami.
JuliaMaria,
ich würde nach MIA fliegen und von dort aus fahren. Wenn ihr unbedingt an die Westküste wollt, dann vielleicht noch am Ankunftstag nach Naples und dann weiter bis Fort Myers/Sanibel/Captiva und wieder zurück via Miami nach Key West mit nem Abstecher in die Everglades. Bei 7 Nächten würde ich mir aber fast den Abstecher an die Westküste sparen. Ab Miami (je nach Ankunft des Fliegers dort übernachten oder gleich weiterfahren bis Homestead/Florida City) zu den Everglades, dort eine Nacht und dann für 2 Nächte nach Key West. Dann zurück nach Miami und dort die Gegend erkunden (inkl. Fort Lauderdale). Einen Tag braucht ihr fürs Shoppen.
Gruß
Carmen