Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Fragen zu Eurem L.A. Urlaub

Hallo ihr Lieben,

wir möchten nächstes Jahr nach L.A., nun würde uns interessieren wo Ihr denn alle so gebucht habt bzw. die gängigen Anbieter oder auch solche die spezielle USA-Reisen anbieten sind nicht so das was wir uns vorstellen.

Wir dachten an eine einwöchige Rundreise und im Anschluss eine Woche Badeurlaub in L.A.

Das hatten wir in Florida und war einfach nur Top.

Die Rundreisen haben halt immer was drin was mich nicht sonderlich juckt. bzw. 2 wochen nur im Bus wollen wir nicht.

Mietwagen ginge auch, jedoch hat meine Frau da starke Bedenken was das " verfahren" angeht, also das versehentlich ansteuern von "Problembezirken".

Habt ihr da ein paar Tipps?

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

Gepäckversicherung für Mietwagen?

Hallo wir fliegen kommendes Jahr im Oktober nach Florida Miami,meine Frage ist nun wir haben einen Mietwagen gebucht über ADAC-Reisen das selbe Auto hat Adac-Reisen im Angebot mit 50€ Aufpreis nennt sich dann Adac Spezial darin sind inklusive die 1.Tankfüllung und eine Gepäckversicherung mit 600 Usd pro Person.

Lohnt sich so ein upgrade?oder kann man sich von Zuhause privat gegen sowas Versichern falls einen der Mietwagen aufgebrochen wird? wir haben doch ab und zu einiges an wertgegenständen mit zuführen wie meine Kameraausrüstung und von den Kindern Ds ,Psp und Ipod.Oder ist sowas eh immer automatisch mit dem Mietwagen versichert?

Ich hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten.

Liebe Grüße aus Hamburg Urlaubsdedel

Mehr lesen

Warum soll das Hotelpersonal deutsch sprechen???

Okay,okay, Donatella Du hast recht. Ich bin doch schon ziemlich in der Welt rumgekommen , englisch musste ich mir selber beibringen , aber ich habe natürlich nie erwartet dass z.B. in Florida jemand deutsch spricht. Nur meinte ich, da ja sehr viele Deutsche in der Türkei Urlaub machen(bestimmt mehr als Leute die englisch als Muttersprache haben) dass doch der eine oder andere Kellner, Barkeeper oder ähnliches(nicht das Reinigungspersonal) einige Worte deutsch kennen sollte. Wenn nicht okay, muss ich mit leben aber englisch in der Türkei? Nun fahre ich ja dieses Jahr das erste mal  dorthin und ich komme auf jeden Fall zurecht mit und ohne deutsch.

Und ich freue mich darauf

LG

Resi

Mehr lesen

Moskitos

Ich kaufe immer OFF! bei Publix, Walgreens oder CVS. Gibts glaub überall.

Habe kürzlich einen sehr interessanten Artikel gelesen, dass Moskitos durch Atemluft angelockt werden und sobald sie am Mensch sind, Richtung Füsse abbiegen, da der Fussschweiss irgendeinen speziellen Geruch hat, was Moskitos anlockt. Ich werde selbst sehr oft durch die Socken in den Fuss gestochen und kaum an Armen. 10 mal Fuss, 2 mal Arm, so ist das bei mir in der Regel...

Ich würde die VOR- und NACHSORGE in Florida kaufen ( oben genannte Drogerien). Auch so ein "Anti-ITCH" für dann , wann es schon zu spät ist, gibt es als große Spraydose für kleines Geld und hilft wirklich sehr gut. Einfach beraten lassen.

Mehr lesen

USA 2014 New York und dann?

Hallo Community,

wir planen dieses Jahr wieder in die USA zu fliegen. Reisezeitraum wahrscheinlich Oktober bzw. Ende September.

Da wir die Westküste so ziemlich durch haben und auch an der Ostküste schon einmal waren (New York, Florida) bin ich mir nun nicht so sicher welche Tour man jetzt machen könnte.

Anflug soll auf jeden Fall New York sein 2-3 Tage Aufenthalt und dann halt Inlandsflug.

Ein bisschen Badeurlaub sollte mit drin sein, nun weiß ich nicht ob es sich lohnt bzw. im Oktober günsitg (Hurrikan) ist am Golf von Mexico langzufahren. Was würde sich dort überhaupt lohnen anzusehen bzw. was ist zeitlich möglich?

Zeitraum sind ca. 3 Wochen. Was könntet ihr mir so vorschlagen?

Danke schon einmal.

Mehr lesen

Florida Rundreise April14

Lese sehr gerne mit da wir Ende Mai für 4 Wochen in Florida sein werden mit einem 3 und 4.5 jährigen Kind.

Vielleicht hättet ihr mir auch noch einige Tipps (vielen Dank schon mal für die neuen Tipps, ich las nämlich ständig nur von Sea World und Disney Land und hier entlich mal was neues!!!).

Kennt jemand tolle Campingplätze die man unbedingt sehen muss?

Und was könnte man mit Kids in Fort Lauderdale oder Clearwater machen? Oder streicht man beides ersatzlos aus dem geplanten Programm? Da wir vier Wochen haben wird es nicht allzu stressig. Aber mit dem grossen Campervan müssen wir trotzdem schauen, dass wir nicht wahllos herumkurven insbesondere der Kids wegen. Danke.

Mehr lesen

Hilfe für Florida Rundreise 3 wochen

Hallo,

der Panhandle ist der Norden von Florida am Golf von Mexiko und nicht ganz so touristisch, mir gefällts!

Im November waren wir in der Sawgrass Mall und haben die Koffer sehr gut gefüllt. Falls ihr A&F sucht, dann müsst ihr in die Aventura Mall im Norden von Miami. Die ist auch sehr groß und etwas edler.

Auf Key West haben wir bei Sunset einen tollen Ausflug gebucht, wir sind einen Tag mit dem Schiff etwas rausgefahren, dann konnte man viele verschiedene Wassersport Arten unternehmen, alles inclusive. Da solltet ihr mal schauen ob euch das gefällt, es gab auch Mittagessen, aber das war echt schlecht. Die Sportangebote haben sich echt gelohnt.

Gila

Mehr lesen

USA Südstaaten Mietwagenrundreise auf eigene Faust?

@Seekuh,

ich würde schon in S.F. ein Auto direkt ab Flughafen nehmen, ich finde es toll mal über die golden Gate zu fahren und auch hoch bis zum Muir Wood und mir gerade auch mit der Tochter die tollen Bäume anzusehen. Ein Motel/Hotel würde ich mir dann etwas ausserhalb nehmen oder aber sehen das der Parkplatz incl. ist. 

Florida ist für mich eher ein Winterziel aber auch sicherlich im Sommer machbar. Dort dann einen Standort im Raum Orlando wegen der Parks und dann weiter südlich zum Baden und Relaxen.  

@Sabine, du siehst Ideen bekommst du hier mehr als genug  :D  nur die Entscheidung, die kann dir keiner abnehmen  :laughing: :rofl:

LG

Bine

Mehr lesen

Mietwagen Alamo

Hi Sascha,

zum internationalen Führerschein:

Das Thema wird hier immer kontrovers diskutiert. Einige US-Staaten haben für Ausländer die Pflicht eingeführt, einen internationalen Führerschein zusätzlich mitzuführen. Nach meinem letzten Stand hatte Florida diese Pflicht auch für kurze Zeit eingeführt und dann, aufgrund heftiger Proteste der Tourismusverbände, wieder abgeschafft.

Ich gehe auf Nummer sicher und habe mich der Tortur unterworfen, einen internationalen Führerschein anfertigen zu lassen. Der ist leider nur drei Jahre gültig, was ziemlich nervig ist. Vorzeigen musste ich ihn noch nie. Aber ich hatte auch noch nie Kontakt zur Polizei in den USA.

Zum Online-Checkin bei Alamo:

Ein paar wochen vorher ist super. Setz dich doch am nächsten Wochenende ran, dann ist der Punkt erledigt.

Mehr lesen

Einreise USA Scan

Wie Pierre schreibt, ist 3,5 Stunden eine extreme Ausnahme. Ich bin schon sehr oft eingereist, und es dauerte zwischen 20 Minuten bis max. zwei Stunden. Meist ist man nach einer knappen Stunde durch und an den Koffern.

Wenn man erst mal dran ist, dauert das Prozedere nur ein paar Augenblicke. Ihr würdet also nichts sparen, selbst wenn die US-Botschaft in Berlin den Scan schon vorher anbieten würde (was sie nicht tut).

Ich wurde bei der Immigration erst ein einziges Mal ohne erneuten Scan durchgewunken, obwohl ich schon oft gescant und fotografiert wurde und das dem Officer auch auf dem Bildschirm angezeigt wird. Er freute sich nur, dass wir diesmal in Kalifornien Urlaub machten statt in Florida. :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!