8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hurrikan
upps, noch was gefunden.
Klappt also.
Thursday, Sept. 21 • 8:30 a.m.In the wake of Hurricane Irma impacting the Florida Keys, infrastructure repairs and restoration efforts continue, according to Keys officials.
While residents and business owners have been permitted back into the Keys, visitors have been asked to postpone any near-term plans to vacation in the island chain.
Some areas of the Keys are likely to be ready to accommodate visitors before others. An exact reopening date for all regions is not yet known, but Key West city officials expect their island could open by Fantasy Fest, the annual costume and masking festival that is set to start Friday, Oct. 20.
Yess, Strom hamse schon mal.
Karibik Kreuzfahrt im November?
Diskus
habt ihr richtig gemacht.
tancerino, no risk no fun. Oktober November meide ich die Karibik. Und Florida ist mir da noch zu heiss.
ich bin da jedes Jahr, ab Mitte Februar, davor KF. Obwohl es da auch mal frisch sein kann. Bin schon mal am 5. Februar in Lauderdale
abgestiegen bei freundlichen 5 Grad.
Eine Hurricanefahrt ist schon mal ein Abenteuer, hab ich schon durch, 35feet Wellen. Und das mit der Routenänderung hilft auch nur bedingt
ich bin zwar seefest, aber muss ich nicht unbedingt noch mal haben. Geschäfte zu, weil alles kaputt, wenig Personal, weil die alle flach liegen
usw. Usw.
draussen zu windig, Pool ist sowieso zu oder leer.
aber ... die
ESTA Genehmigung
Hallo,
ich meld mich mal wieder da wir unserer Reise Anfang April so langsam näher kommen.
Nun ist mir gerade eine Frage bezüglich dem ESTA Antrag eingefallen, bei der ich hoffe jemand kann sie beantworten.
Wir werden nach der Ankunft 1 1/2 Wochen in Florida unterwegs sein und von Miami aus nach Cancun fliegen. Nach 8 Tagen dort wieder nach Miami um nach einer Übernachtung wieder nach Hause zu fliegen.
Jetzt frage ich mich wie wir unseren Antrag ausfüllen müssen, einfach für die komplette Zeit oder sogar einen zweiten für die letzten beiden Tage? Theoretisch reisen wir ja aus und wieder ein, das verwirrt mich ein wenig.
Vielen Dank schonmal,
Gruß
Sascha
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 02.03.2023
13.20 - 15.30 (3sat)
Traumorte
Kalabrien / Die Oberitalienischen Seen / Italiens romantische Inseln - D 22
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory
Camping am Salzhaff - Ein Sommermärchen unter freiem Himmel - D 23
17.00 - 18.30 (3sat)
Mare Nostrum - Wem gehört das Mittelmeer?
17.05 - 18.05 (RTL2)
Die Holiday-Crew: Wir testen Urlaub!
Polen, Niederlande, Sachsen - D 23
20.15 - 22.20 (kabel1)
Radtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern - D 23
Florida
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Borkum - Insel-Ostfriesen unter sich
20.15 - 21.00 (WDR)
Quarks
Mobil in NRW - Wie geht Verkehrswende für alle? - D 23
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst - Naturparadies an Ostsee und Bodden - D 21
21.00 - 21.45 (SWR)
Wohnmobil Marke Eigenbau - D 20
Florida 2007 Fragen !
Also, ich habe "letztes" Jahr im November (in Florida) die Erfahrung gemacht, dass das Vorbuchen definitiv günstiger war. Die Angebote in den Katalogen waren immer günstiger als die Coupons. Wir waren aber auch nur 9 Tage drüben und die Route stand fest.
Wir werden Ende Mai eventuell für eine gute Woche nach Orlando fliegen und buchen die Unterkunft (Ferienvilla oder Motel) auf jeden Fall im voraus. Da wir eh an einem festen Ort sind, würde ich das immer so machen.
Wenn wir irgendwann mal in den Westen für 2 oder 2 1/2 Wochen fliegen, würden wir natürlich nicht alles im voraus buchen, dann ist man zu sehr gebunden.
Happy New Year
Wann und wo USA Flug Sommerferien 2008 buchen?
Hi!
Wir haben bisher immer in Motels gewohnt, sind aber fest entschlossen, nächstes Mal ein Wohnmobil zu mieten (allerdings haben wir keine Kinder, aber die WOMOs in Amerika sind ja gigantisch und mit Kindern sicher auch toll).
Es ist uns schon so oft passiert, dass wir in den Parks oder an anderen landschaftlich schönen Punkten die Stellplätze gesehen und uns geärgert haben, dass wir nicht auch dort übernachten konnten (auch letztes Jahr in Florida wieder, aber im Südwesten noch viel mehr). Mit Eurem Zelt habt Ihr da ja sicher schon tolle Erfahrungen gemacht. Hattest Du da nie Angst wegen des Ungeziefers usw.? Ich bin in der Hinsicht extrem ängstlich, deshalb wäre Zelt nichts für mich.
LG
Barbara
Frage zu den Everglades
Hi,
na klar kommst Du relativ direkt von Key Largo in die Everglades. Du fährst zurück bis Homestead bzw Florida City auf der US 1 und dann Richtung Flamingo auf der SR 9336.
Da bist Du "mittenmang" in den Everglades, auch kannst Du unterwegs mehrfach mit diesen (entsetzlichen) Speedboats fahren. Sehr laut und sehr umweltbelastend. Aber - wer`s mag...
Was willst Du denn in Everglades City? Den Weg kannst Du Dir ersparen.
Ich persönlich bin oft den "Tamiani Trail", die US 41 von Miami nach Naples an der Golfküste gefahren. Dieser Freeway geht immer haarscharf an den Everglades vorbei, manchmal auch ein wenig hinein mit tollen, kurzen Wanderwegen. Sehr sehr empfehlenswert.
Viel Spaß
Taiger
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
@Swimfan sagte:
Ich habe noch eine ganze Menge andere Traumziele zum Beispiel ist mein größter Traum eine Safari in Afrika und ich möchte unbedingt Elefanten sehen, sie faszinieren mich total, sind groß, stark und so treu. Dann möchte ich nach Dubai und ich freue mich auf den Flug mit der Emirates
....und irgendwo in die Karibik - Mauritius oder sowas und im Meer mit den ganzen Fischen schwimmen. Australien ist auch ein Traumziel aber das ist noch ganz weit nach hinten gestellt. Im Moment ist es einfach die Türkei weil sie mich fasziniert, die Kultur, die Menschen und ich habe so vieles noch nicht gesehen
du müssest mal nach Florida.... wunderschön..
Mauritus reizt mich aber auch
LG
Andreas
auto mit Navi mieten
Hi Claudia!
Wir hatten im November einen Lincoln Town Car von Hertz mit eingebautem Navi.
Allerdings haben wir es nicht genutzt, weil wir unser TomTom 910 mithatten, das komplett die USA kartenmäßig abdeckt (so konnten wir zu Hause schon die Adressen von Hotels usw. eingeben und mußten sie in Florida nur noch ansteuern, das war genial).
Habe ich richtig verstanden, dass Du Dir in Deutschland ein Navi leihen und mit nach Amerika nehmen möchtest? Das dürfte schwierig sein, wenn Du nicht privat jemanden findest, der Dir seines leiht.
Wo nehmt Ihr denn Euren Mietwagen in Empfang? An den großen Vermietstationen müßte es doch eigentlich möglich sein, einen PKW mit Navi zu bekommen.
LG
Barbara
Worauf freut ihr euch am meisten?
Hallo Hardy,
auch ich mag die Weite und die Natur, so ist das ja nicht
Als erstes wir im Mietwagen der Country-Sender gesucht. Es gibt doch nichts besser, als über die Interstate zu fahren und Country zu hören.
Das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben.
Wenn ich von besonders schönen Orten weg muß, dann hatte ich auch schon Hochwasser in den Augen.
Das hatte ich letztes Jahr in Florida. Wenn man morgens und abends Delfine im Meer sieht und dann wieder nach Deutschland muß, dann kann man ja nur heulen.
Aber ich freue mich neben der Natur auch auf Dinge die es hier nicht gibt.
Und in 12 Tagen geht es endlich wieder los!!!