8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Las Vegas mit anschließendem Badeaufenthalt
Hallo Simone!
Sehe ich auch so. Ich würde alles separat buchen
- Flug Berlin - Las Vegas
- Aufenthalt in Las Vegas mit Shuttle-Service ab Flughafen
- Weiterflug
- Rückflug
Ich könnte Euch übrigens für den Badeurlaub Florida empfehlen, dort ist es im Oktober wunderbar. Wir waren letztes Jahr im November dort und hatten noch Traumwetter. Wenn Ihr eine Woche an einer Stelle bleiben wollt (was ich schade fände, muß aber jeder selbst wissen), würde ich die Golfküste wählen.
Die Westküste der USA ist meiner Meinung nach im Oktober schon zu kühl, mit Hawaii kenne ich mich leider nicht aus.
Wenn Du Dich für bestimmte Regionen entschieden hast, kannst Du hier sicher tolle Hoteltipps bekommen!!!
LG
Barbara
Flüge nach Florida
@Langenbach sagte:
über London sollte man aber beachten, daß meistens ein Flugplatzwechsel
von Heathrow nach Gatwick bzw. umgekehrt, auf eigene Kosten durchgeführt werden muß.
gruss
Jürgen
Wir sind bisher 2x über London geflogen und haben nie nach Gatwick wechseln müssen. Da muß man halt aufpassen, ob man nur das Terminal oder gleich den Flughafen wechseln muß. Das sieht man schon vor dem Buchen.
Viele Grüße
Elke
Ausflugstipps / ideen Westliche / Östliche Karibik
Hallo zusammen,
seit langem mal wieder im Forum. Im März gehts für uns 14 Tage in die Karibik, mit der Costa Fortuna. Da ich schon ein wenig Kreuzfahrterfahrung habe, wollte ich nicht unbedingt jeden Landausflug direkt auf dem Schiff buchen, sondern vielleicht auch selber auf Tour gehen. Ich habe mal ein paar Anlaufhäfen aufgeschrieben, bei denen ich Tipps bräuchte. Was kann man da auf eigene Faust machen? Habt Ihr Tipps / Erfahrungen?
Ft. Lauderdale (Florida)
Cozumel (Mexiko) (lohnt ein Ausflug nach Tulum zu den Maya-Stätten oder sitzt man da mehr im Bus als alles andere?)
Grand Cayman (Cayman Inseln)
Ocho Rios (Jamaika)
Grand Turks (Turks Inseln)
San Juan (Puerto Rico)
St. Thomas
Nassau (Bahamas)
Danke und Viele Grüße,
Uwe
Transfer vom Miami Flughafen nach Miami Beach/ Auto mieten oder nicht / Parkgebühren
Hallo
Ein Mietauto wird dir sicher gute Dienste leisten. Richtig ist, dass fast alle Malls und auch Besichtigungspunkte in Miami schlecht oder überhaupt nicht mit dem ÖV zu erreichen sind. Es gibt zwar einige Zubringer-Busse zu den Malls, aber da bist du voll von den Verkehrszeiten abhängig und kannst zudem keine weiteren Orte zur Besichtigung anfahren. Die Parkgebühren sind ganz bestimmt nicht günstig, aber in Florida ist es meistens so, dass ein Mietauto für 10 Tage nur unwesentlich mehr kostet als für 7 Tage.
Der Ausflug nach Key West kann je nach Verkehr schon mal 4-5 Stunden pro Weg dauern. Ideal wäre wenn man eine Übernachtung in Key West machen würde.
Gruss Markus
Miami Maut, rush hour und Bargeld
Hallo,
im März werden wir das erste Mal in Miami Beach unseren Urlaub verbringen. Viele interessante Tipps haben wir schon aus diesem Forum entnommen.
Zu unserer Anreise vom Flughafen nach Miami Beach haben wir aber noch ein paar Fragen.
Welches ist der beste (sicherste) Weg von der Autovermietung am Flughafen nach South Beach (Hotel Riu Florida Beach). Wird bei Nutzung der mautpflichtigen Straßen Kleingeld in Form von Münzen benötigt?
Zu welcher Zeit ist mit der rush hour zu rechnen und welche Straßen sollten dann vermieden werden?
Wie viel Bargeld sollte der Durchschnittsurlauber bei Übernachtung mit Frühstück mitnehmen? Kann man fast alles mit Kreditkarte bezahlen?
Wir sind sehr gespannt auf die Antworten. Vielen Dank im Voraus.
Thomas
Strafzettel in Santa Cruz - Zahlungsfrist verpasst! Was tun?
Hallo,
Ich habe vor Jahren einmal ein Ticket in Napples Florida bekommen, wir haben es damals gleich vorort bei der Polizei bezahlt und Gott sei dank haben wir es, denn im Jahr darauf bei der Einreise wurde ich gefragt ob ich schon mal in der USA war, ein Mietauto hatte usw....
Der Beamte vom Zoll lobte dann auch das ich mein Ticket bezahlte, denn die Beamten forschen aus von welcher Firma das Mietauto war und die geben der Polizei dann bekannt wer den Wagen gemietet hat!
Somit liegen deine Daten auf beim Zoll!!!
Also ich würd versuchen das Ticket noch zu bezahlen! Frag mal bei einem ADAC oder ÖAMTC nach, wie du vorgehen sollst.
Vom Reiseziel total überrascht!?
Wir waren totel überrascht, weil wir in Florida mal EINE Kuh-(Rinder)herde gesehen haben.
Uns stellte sich nämlich schon lange die Frage, wo in diesem Staat eigentlich Landwirtschaft betrieben wird. Weit und breit ist dort fast nichts zu sehen, zumindest im südlichen Teil. Und siehe da, trotz tropischer Hitze so was wie heimische Tiere. Dabei hofft man doch gerade dort, exotische Tiere zu sehen.
Wir haben uns im Auto darüber totgelacht, weiß der Geier warum, und diese vom fahrenden Auto aus bestaunt, als wenn es Außerirdische wären.
Es blieb tatsächlich bei dieser einen Herde und wir haben dort nie wieder Rinder zu Gesicht bekommen, aber dafür Delfine, Alligatoren, Pelikane und Manatees.
Erholungsurlaub in Florida - wer kennt sich aus ? :)
Hallo,
das was du suchst findest du meiner Meinung nach in der Umgebung von Tampa. ( St.Pete oder Claerwater ) Super Strand das Meer ist flach abfallend und es sind mit dem Auto nur ca. 1,5 Std. bis Orlando.
Der Golf ist im September angenehm warm.
Der Atlantik bei Daytona ist kalt und sehr rauh. ( starke Strömungen ) Einziges Highlight in Daytona ist, das man mit dem Auto am Strand fahren kann. Mir hat es nicht sonderlich gefallen.
Ich mache nächste Woche Urlaub in Florida und wir haben 1 Woche in St.Pete Beach und 10 Tage in Orlando gebucht. Von Orlando kannst du auch noch Tagesausflüge nach Daytona, St. Augustin oder Kennedy Space Center unternehmen.
Lg
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
Nun ja,
die Abschaffung einiger Zahlhäuschen, an denen man bis vor einiger Zeit auf dem Turnpike bar zahlen konnte, führt natürlich schon zu Problemen, wenn man sich mit diesem Thema nicht beschäftigt und dann - ob absichtlich oder versehentlich - auf einen solchen Straßenabschnitt gerät.
Der Hinweis, dass man schon oft in Florida war, nützt meines Erachtens gar nichts, da es die Problematik ja erst seit relativ kurzer Zeit gibt. Ich bin jedenfalls dankbar für die Hinweise derjenigen, die seitdem auf diesen Straßenabschnitten unterwegs waren, und lese mit Interesse die diesbezügliche Handhabung der verschiedenen Autovermietungen.
Denn bei meinem letzten Floridaaufenthalt vor 2 Jahre gab es dieses Problem noch nicht, da konnte man überall noch bar bezahlen.
Ausgeraubt in Italien
@Zwiebelmg sagte:
In New York wurde ich bei zwei Besuchen einmal in der U-Bahn beraubt. Selbst schuld, in einen fast leeren Zug einzusteigen.
Ist aber schon traurig - oder ?
Wohlwissend, was ich damit provozieren kann, hatte ich bei unseren früheren Aufenthalten in FL auch zweimal so`n richtig dicken Lincoln gemietet.
Wollte einfach auch mal wissen, wie es ist, wenn man mit so`n "5,20 Meter-Schiff" rumkurvt.
Jedenfalls sind wir mit so einer "Kiste" in diesen beiden Urlauben zusammengezählt fast 7 Wochen durch Florida und Georgia gekurvt - aber nie waren wir unsicher und ängstlich.
Es war ja letzlich auch nicht unser Auto.
Spielte vielleicht für unser Gefühl auch eine Rolle !
Gute nacht !
Erwin