Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

1 KF im November bitte um Auswahlhilfe

Moin! Wenn ein Reisebüro ausschließlich AIDA empfiehlt, dann halte ich dieses für keine umfassende Kreuzfahrtberatung, denn es gibt wahrlich noch viel mehr Reedereien als nur AIDA. Habt Ihr denn explizit angegeben, dass es ein deutschsprachiges Schiff sein soll? Falls Ihr eine Kinderbetreuung an Bord in Anspruch nehmen möchtet, ist es schon so, dass bei den internationalen Schiffen keine deutsche Kinderbetreuung sicher gestellt werden kann. Falls Ihr Euch aber grundsätzlich immer selbst um Euer Kind kümmern wollt, würde ich auch andere Reedereien ins Auge fassen, die vorwiegend von Florida in See stechen. (Miami, Fort Lauderdale, Port Canaveral, Tampa).

Für eine Fünfjährige findet man auf vielen Schiffen nette Aquaparks, sei es bei Royal Caribbean International oder NCL oder MSC.

Ich würde mir das Ganze einmal durchrechnen, wie denn eine selbst gebuchte Anreise und ein internationales Schiff finanziell aussähen im Vergleich mit einem AIDA- (oder TUI???) Gesamtpaket. Die Karibik ist immer eine gute Wahl und falls es irgendwo zu einem Hurricane kommt, dann fahren die Schiffe andere Regionen an - durch einen Wirbelsturm fährt niemand. Das Wetter im Oktober / November war bei meinen Karibikreisen immer phänomenal sonnig und warm, ganz selten hatte ich mal einen Regen, und wenn, dann war es ein kurzer und warmer Schauer. Wenn man von Florida abfliegt, hat man zusätzlich noch die Möglichkeit, in der Nebensaison ein wunderbares Reiseziel mit guter Infrastruktur zu besuchen und für Eure Kleine wäre ein Disney-Themenpark mit all seinen bekannten "Helden" ein echtes Highlight, oder?

Mehr lesen

10 Tage Miami mit 2 Kleinkindern und einem Teenie :-)

Liebe Monica,

für alle.

Die Fahrt auf die Keys ist sehr schön, aber auch anstrengend, außerdem sind die Unterkünfte sehr teuer. 

Wenn ich es entscheiden müsste würde ich mit meinen Kids ins Disneyland fahren. Dort gibt es so viel zu erleben und der Spaß ist garantiert. Natürlich ist der Eintritt auch nicht gerade ein Schnäppchen. 

Zu Naples, dies ist ein typischer Rentnerort. Deshalb würde ich euch eigentlich einen Ort weiter, Fort Meyers Beach empfehlen. Dort gibt es tolle Strände, Abends vlt. Adventure Golf für die Kinder. 

Leider fahrt ihr nur so wenige Tage, alles kann man in der Zeit, insbesondere mit eurer 2 jährigen, nicht machen. Deshalb habe ich euch 2 Varianten aufgelistet. Mein Favorit ist die 1.

1 Variante 

1.9 Flug nach Fort Lauderdale - Boca Raton 

2.9 Boca Raton - Cape Canaveral - Orlando

3.9 Orlando Disney Magie Kingdom

4.9 Orlando - Siesta Key

5.9 Siesta Key

6.9 Siesta Key - Fort Myers Beach

7.9 Fort Myers Beach

8.9 FMB - Everglades - Florida City

9.9 Florida City - Miami

10.9 Miami - Fort Lauderdale Rückflug 

Bei beiden Varianten würde ich am Ankunftstag das Auto am Flughafen abholen und direkt aus der Stadt fahren, nach Boca Raton oder Hollywood. Natürlich nicht weiter als 1/2 Std.

Oben habe ich als evtl. Möglichkeit das Kennedy Sprache Center in Cape Canaveral angegeben, da musst du sehen, ob das schon etwas für die Kinder ist, ich fände es nicht schlecht, echte Raketen sieht man ich alle Tage. 

Die Westkuste ist super schön und lohnt den Besuch. Die besten Strände ever. Leider sind die Preise auch sehr hoch, aber es geht wie immer nach Angebot und Nachfrage. 

2. Variante :

Alternative:

1 Ankunft Fort Lauderdale - Hollywood (Übernachtung)

2 Hollywood - Miami Beach

3 Miami Beach - Turtle Hospital - Dolphin research Center - Key West

4 Key West

5 Key West - Florida City Everglades

6 Florida City- evtl. Airboattour am Tamiami Trail etc. - FMB

7 FMB (Ausflug Sanibel Island)

8 FMB (Lover Key State Park, Shoppen im Miromare Outlet, Essen in Fords Garage)

9 FMB - Fort Lauderdale

10 Abflug

Miami ist für Kinder eher ungeeignet. Eine kurze Hafenrundfahrten oder ein Bummel über den Ocean Drive ist natürlich drin. Mehr Zeit würde ich dort nicht verwenden. 

Die Hotels würde ich auf jeden Fall!!!!! vorbuchen, ihr habt eh so wenig Zeit vor Ort, da solltet ihr nicht auch noch Hotels suchen. Ausserdem kannst du von hier besser die Preise vergleichen. Buch so schnell wie möglich, auch den Mietwagen es wird auf jeden Fall teurer. Auch ich würde einen Van nehmen, da man das Gepäck und Kinder-Strand-Spielzeug darin gut verstauen kann.

Ich habe für Mai 18 bereits alles fest gebucht. 

Die Tagesetappen sind nicht so weit, natürlich muss man immer etwas fahren. Ich weiß ja nicht wie deine Kinder das sehen. 

Stopft nicht noch mehr in die wenigen Tage und nehmt den Strand mit, für Kinder ist das ein Paradies. 

Für die Tage in FMB würde ich ein Appartment mieten, das ist auf jeden Fall für euch praktischer und kostengünstiger. Im Ort gibt es 3 Supermärkte, vielleicht habt ihr eine Condo mit Grill, dann setzt ihr euch abends schön vors Haus und schaut Sonnenuntergang.

Viel Spaß bei der weiteren Planung.

LG Dagmar

Mehr lesen

Orlando (Parks), Motels, etc...

Hallo liebe Holidaycheckgemeinde,

ich plane nächstes Jahr im August/September eine eigenhändige spontane Mietwagentour durch Florida...wie ist zu diesem Zeitpunkt dort das Klima und muss man dann schon mit Hurricanes rechnen??? Ich weiss eine hundertprozentige Prognose gibt es nicht, aber wie sieht es erfahrungsgemäß aus!?

Ich plane u.a. einen mehrtägigen Aufenthalt in Orlando ein und möchte unbedingt die den Universalstudiopark besuchen...sehe ich das richtig das eine Tageskarte laut HP für einen Park 82 $ kosten soll? Mein Englisch ist leider nicht 100% sicher, was meinen die mit 1 Park Ticket, gibt es dort mehrere? Ich möchte gern den bekannten mit dem weissen Hai und sowas haben, welcher ist das dann (Name)? Kann mir jemand in der Nähe des Parks ein günstiges und sauberes Motel empfehlen? Ab welcher Uhrzeit machen die Parks auf? Wie ist die Erfahrung mit Seaworld? Finde sieht ziemlich nach Vergnügungspark aus, ich dachte das wäre soetwas wie das Sealife in Timmendorferstrand in gaaanz groß oder sehe ich das falsch und es ist eine Mischung aus beiden??? Werde da nicht wirklich schlau aus der Homepage und die haben wohl auch 2-3 Parks...ich seh schon da ist alles etwas größer in USA :-)

In Florida soll es auch eine Art Simpsonsland (die Serie:-) wo alles nachgebaut sein soll wie in der Serie geben, weiß hier jemand näheres darüber wo dies sein könnte?

Da ich ein sehr spontaner Mensch bin, möchte ich ungern alles online Wochen im vorraus buchen und würd mich gern treiben lassen...kann man in Florida auch gut vor Ort spontan Motels buchen auch in Ferienregionen (wie z.B. Key West o. Naples?), größeren Orten oder am Highway??? Ist es realistisch mit 50-70$ pro Nacht für ein Doppelzimmer zu rechnen? Hat hier jemand ein Tipp für ein kleines Hotel/Motel in den Everglades, kann ruhig etwas düsterer und mittendrin (wenn Ihr wisst was ich meine!) sein ;-) und ein schönes günstiges Hotel/Motel in Key West (ruhig etwas alternnativer) mit guter Strandlage???

Und wenn wir schon bei Tipps sind was Unterkünfte angeht, hat hier jemand vielleicht noch ein gutes Zentrales und günstiges Stadthotel für Washington DC für mich?

In New York habe ich mich wohl schon fürs Pennsylvania entschieden :p

Vielen Dank für ein paar Infos im voraus und sollte jemand Rechtschreibfehler oder ähnliches finden, darf er sie behalten :kuesse:

Liebe Grüße

Mehr lesen

Ausgangspunkt New York --> Miami --> Hawaii

Hallo ,

erstmal halte ich es für eine gute Idee die Urlaube zu splitten und Hawaii separat zu bereisen.

Der häufigste Fehler von USA Neulingen ist es nämlich zu viel in zu kurzer Zeit zu wollen.

Dabei werden häufig die Dimensionen des Landes unterschätzt.

Beispielsweise ist der Flug Mia -Hawaii ein mind.10 Std Flug, falls es nonstop Verbindungen gibt.

Selbst die vermeintlich kurze Strecke NYC -Miami sind auf direktem Weg ohne Abstecher über 2000km.

Mein erster Rat wäre ,Kauf dir einen guten Reiseführer und lies Reiseberichte in einschlägigen Foren.

Da bekommst du schon mal einen groben Überblick.

Dann mach dir eine ungefähre Route mit den Sehenswürdigkeiten die für dich interessant sind und schau die die Strecken auf Google Maps an .

Danach recherchier Hotel und Mietwagenpreise und gucke , ob das für dich so passen würde .

so ein Roadtrip ist viel Planung , das zahlt sich aber später dann aus !

Zur Reisezeit :

Da du dich in komplett unterschiedlichen Klimazonen befindest, ist es schwierig da genau was zu sagen.

Für NYC gilt als wettertechnisch beste Reisezeit der Früh oder Spätsommer, allerdings sind da auch die Preise für Hotels am höchsten .

Für Süd Florida sind es eher die Wintermonate , wobei auch da die Preise logischerweise am höchsten sind .

Einen guten Kompromiss finde ich persönlich den Mai.

In NYC ist es noch nicht zu heiß und in Florida ist noch keine Regenzeit .

Vom Preis her sind die Wintermonate in NYC deutlich günstiger , in Florida eher die Sommermonate .

Wie du siehst, ist das alles nicht so einfach und erfordert etwas Arbeit bei der Planung .

Zu den Hotelpreisen zwischen NY und Mia ist zu sagen, dass so näher man an touristischen Standorten übernachten will, desto teurer wird es .

Klar bekommt man auch ein Zimmer für 60-70 $die Nacht ,aber dann eher weit weg vom Schuss oder deine Ansprüche sind so klein, dass dir alles egal ist.

Es gibt wirklich grausame Buden, in denen ich nicht mal tot überm Zaun hängen will .

Der von mir genannte Preis von 100€/Nacht pro Zimmer ist eher ein Durchschnitt am untern Ende .

Mit viel weniger sollte man nicht planen.

Zum Thema Hawaii solltest du dann gegebenenfalls auch noch mehr recherchieren, da es ja nicht eine Insel , sondern mehrere sind .

Grundsätzlich sollte man Hawaii einen eigenen Urlaub gönnen, da man sonst der Schönheit nicht gerecht wird .

soviel erstmal von mir ….

Gruß

MrStorm

Mehr lesen

Florida im Dezember 2007

Hallo Aurelia,

ich stelle mir auch gerade eine Reise zusammen. Unter "Everglades" habe ich in google folgende Webseite gefunden:

www.nps.gov/ever/planyourvisit

Hiernach beträgt die Entfernung Naples - Key West = 405 km

Für die Strecke vom Festland bis zu Key West (knapp 200km) soll die Fahrzeit rd. 3 Stunden dauern (das wurde mir von Freunden berichtet, die diese Tour gemacht haben).

Die Entfernungen sind also nicht zu unterschätzen.

Ich habe bisher als einzige Zwischenübernachtung auf diese Strecke die Orte Florida City oder Homestead ausgemacht, da ich aber auch tiefer in die Everglades hinein fahren möchte.

Ein Besuch von Naples nach Key West bedeutet daher eigentlich 3 Tage (2 hin, 1 Tag vor Ort).

Gruß

Renate

Mehr lesen

Florida im Winter

Hallo Barbara,

"Winter in Florida" hört sich an wie ein Film-oder Musiktitel. Aber es soll ja dorthin in Urlaub gehen.

Wer einigermaßen verantwortlich ratschlagen möchte, kann es eigentlich nicht. Denn es ist von vielen Zufällen abhängig. Wir waren auch schon öfter dort und hatten sowohl - als auch. Es war teilweise sehr schön und sonnig, aber auch wirklich kühl bis kalt!

Da eine verläßliche Aussage zu machen, ist schier unmöglich. Ich würde soweit wie möglich in den Süden gehen,z.B. Key West oder Naples. Aber warum nicht richtig in die Karibik, auf die Amerik. Virgin Islands?

Viel Glück beim planen. Wie fliegt Ihr eigentlich? Nach Miami oder Ft. Myers?

Grüße ins Sauerland von

Issi

Mehr lesen

Was oder wer war Auslöser für USA-Tripps ?

Also ich bin auf jeden Fall vom "Fieber" befallen ;)

Was genau der Auslöser war, kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber vermutlich war die Serie Bonanza, die ich als Kind regelmäßig gesehen habe, eine wesentliche Ursache dafür, daß ich den amerikanischen Westen unbedingt mal kennenlernen wollte (und wahrscheinlich auch andere Filme, v.a. Western). 1987 habe ich dann meine erste USA-Reise unternommen und danach den Wunsch, immer wieder zu kommen und dieses riesige Land mit seinen Naturschönheiten besser kennenzulernen. Insgesamt habe ich inzwischen weit über ein Jahr dort verbracht, die meisten Zeit im Westen.

@Reisemarie sagte:

Nach Florida, Südstaaten, Kalifornien und New York ist bei mir eher ein Anti-USA-Fieber ausgebrochen.

Könntest Du erklären, warum es dazu kam?

Mehr lesen

Liberty of the seas

Hallo zusammen danke für die antworten, ja wir fliegen am 31.07.2010

nach miami machen da eine übernachtung am ocean drive, dann wird gecruist.

Back to Back

01.08.2010 bis 15.08.2010

laabadee,Haiti

Ocho Rios,Jamaica da waren wir letztes jahr urlauben im Riu ocho rios ein Traum :D

George Town,Grand Cayman

Cozumel,Mexiko

Philipsburg,ST.Maarten

San Juan,Puerto Rico

Labadee,Haiti

plus die 5 Seetage dazu und am schluss noch einen übernachtung in Florida.

Am 16.08.2010 wir heimgeflogen.Wir überlegen eigentlich nur noch wegen Tulum ob es nicht zu stressig sein könnte,in puerto rico werden wir den berühmten EL YUNQUE Regenwald uns angucken.In ST.Maarten wollten wir eigentlich mit dem Taxi zum Maho Beach wegen den Fliegern.Vielen Dank für antworten.

Mehr lesen

Fragen zu Eurem L.A. Urlaub

Hallo ihr Lieben,

wir möchten nächstes Jahr nach L.A., nun würde uns interessieren wo Ihr denn alle so gebucht habt bzw. die gängigen Anbieter oder auch solche die spezielle USA-Reisen anbieten sind nicht so das was wir uns vorstellen.

Wir dachten an eine einwöchige Rundreise und im Anschluss eine Woche Badeurlaub in L.A.

Das hatten wir in Florida und war einfach nur Top.

Die Rundreisen haben halt immer was drin was mich nicht sonderlich juckt. bzw. 2 wochen nur im Bus wollen wir nicht.

Mietwagen ginge auch, jedoch hat meine Frau da starke Bedenken was das " verfahren" angeht, also das versehentlich ansteuern von "Problembezirken".

Habt ihr da ein paar Tipps?

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

Disney Magical Express

Hallo zusammen,

ich bin zwischen Weihnacht und Sylvester in Florida. Unteranderen ist unser letztes Hotel ein Disney Hotel in Orlando.

Wir wollten erst einen Shuttle vom Hotel zum FlughafenOrlando buchen, jedoch wurde uns davon abgeraten, weil einem dies bei denDisney Hotel schon geboten wird. Wir wurden dann auf den Disney Magical Expressverwiesen.

Auf der Interseite vom Disney Magical Express findet man nurInfos zur Buchung bei Ankunft, das wird von uns nicht benötigt, da wir mit demAuto in Orlando anreisen werden.

Meine Frage ist jetzt, kann ich vor Ort noch den Shuttle vom Hotel zum Flughafen buchen/reservieren?

Hat jemand schon einmal den Magical Express benutz?

Vielen Dank für eine kurze Info.

Jan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!