Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Oh da kommt Vorfreude auf. Nach langem hin und her und einem ziemlichen Gefühlschaos seit März, kommen wir morgen auch nach Kreta. Da unser Stammhotel, das Eliros Mare, dieses Jahr leider geschlossen bleibt, wurden wir auf das Mythos Palace umgebucht. Das ist natürlich eine große Freude für uns. Ich werde berichten!

Mehr lesen

Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise

@Magghy

Vielen Dank für Deine nette Nachricht,

natürlich ist es im Urlaub, gerade in großen Hotels ,sehr schwer, immer Abstand zu halten und deshalb finde ich eure Entscheidung auch gut .

vielleicht klappt es nächstes Jahr noch mit Kreta .

ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und noch einen schönen RestSonntag.....

liebe Grüße

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten.

Dann kann es ja bald los gehen. Endlich Urlaub und das auf Kreta. Ich freue mich schon drauf, auch wenn einiges anders sein wird. Obwohl, dass Masken tragen sind wir ja eh von hier gewöhnt :smile:. Bin trotzdem gespannt wie es so sein wird.

Mehr lesen

Paros - und was noch?

Naxos ist allenfalls ein Gehemtipp für Urlauber, die von Griechenland nicht mehr als irgendwelche All-Inclusive-Hotelbunker mit Pool und Wasserrutsche in Rhodos oder Kreta kennen, aber nicht für Griechenlandliebhaber:wink:.

Trotzdem ist es eine sehr schöne Insel. Und mit Paros lässt es sich perfekt kombinieren, da hast Du schon Recht.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Wir wollen am 12.08.2020 nach Kreta und landen am Flughafen Chania und möchten eigentlich gleich am Flughafen ein Auto mieten, da wir kein Transfer haben und das Auto gleich für 10 Tage mieten. Welcher Vermieter ist zu empfehlen und bucht man das lieber von Deutschland oder vor Ort?

LG

Michaela

Mehr lesen

Kos, Lesvos oder Kreta???

Hi David,

danke für den Tipp. Das Hotel wo ihr wart ist glaub ich (soweit ich das hier gelesen hab) nicht direkt am Strand.

Hat noch jemand einen Hoteltipp für Kreta? Das Hotel sollte 4 Sterne haben und ausgezeichnetes Essen. Und wie schon erwähnt direkt am Strand sein.

Gruß

Andrea

Mehr lesen

TUIfly nur mit Snack ?

hallo...

gibt es auf den "kurzen" urlaubsflügen keine richtige mahlzeit (frühstück od. warmes essen) mehr an bord ?

wir fliegen 3 1/2 stunden nach kreta und haben im tickteheft unseres reiseveranstalter 1-2-fly gutscheine für snacks und getränke an bord.

das kann doch wohl nicht alles sein ???

gruß

peet

Mehr lesen

Welche Insel geeignet ?!

danke für eure tipps.

ich denke wir werden uns mal nen tag lang nen motorboot mieten und bisschen an der westküste/südküste herumfahren.

ich hab allerdings noch nicht so ne vorstellung wie groß denn kreta ist ?!

In etwa mit Korsika zu vergleichen ?! (falls dies jmd kennt) oder eher Sardinien ?

mfg

Mehr lesen

Samos Kokkari oder Pythagorion

Hallo zusammen!

Ich misch mich hier einfach mal ein. ;)

Ein sehr interessanter Bericht Olympias. Wir waren bisher 17 mal

in Griechenland (sind erst vor einer Woche von Kreta heimgekommen) aber noch nie in Samos. Auf Grund deines Berichtes werden wir Samos nächstes Jahr in die engere Auswahl

nehmen.

Danke

Gruß Bernd

Mehr lesen

Wellness im Grecotel Club Marine Palace

Hi alle zusammen,

ich fliege am 13.09. nach Kreta und werde dort im Grecotel Marine Palace wohnen. Dort soll es ja ein großes Wellness & Spa Angebot geben!

Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?

Wie sind denn da so die Preise?

Würde mich über Antworten sehr freun!!!

Liebe Grüße Kerstin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!