10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Busverbindung Flughafen Chania nach Georgioupouis
kann mir jemand sagen wie ich per Bus vom Flughafen Chania nach Georgioupolis komme. Muss ich vom Flughafen erst nach Chania Stadt oder gibt es eine Direktverbindung vom Flughafen Chania nach Georgiopoulis. Werden erst im September 2014 fliegen. Kenne mich auf Kreta aus. Bin aber bisher immer nach Herakklion geflogen.
Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???
Auch ich bin als "ungeduldiges Nervenbündel" bekannt
Doch nun ( meine Frau u. ich besuchen erstmalig Kreta ) haben die Beiträge auf mich beruhigende Wirkung ( paradoxe Reaktion ) Nun wo ich weiss was auf mich möglicherweise zukommt sehe ich An - und Abflug wesentlich gelassener ! Sprich, ich habe mich seelisch darauf eingestellt
Vor/Nachname vertauscht bei Buchung der Tickets,kann mir Reise verwährt werden?
Der absolute Kick vor ein paar Jahren auf einem Flug von Kreta nach Köln:
Mann mit Flug nach Frankfurt, wohnhaft in Köln,
Frau mit Flug nach Köln, wohnhaft in Frankfurt
haben einfach das Ticket getauscht.
Von ihm weiss ich, das er problemlos damit durchgekommen ist.
Was ihr passiert ist...
Byebye
*schmunzel* Deinem Namen, DerGrieche1989, wirst Du aber überhaupt nicht gerechnet - fliegst nach Kreta und kennst nicht einmal das Inselzentrum?!
Wo sonst, wenn nicht im Zentrum und beim Hauptflughafen der Insel sollte die Reiseleitung ihr Büro haben? Von hier aus lassen sich Transfers, Ausflüge und Sofort-Besuche am Flughafen am Besten organisieren.
Laber- und Quatschthread WEST
Wär datt nich unsa Sechsta ...ich blick da ganich mehr so durch.. :crazy:
....und iss datt übbahaupt der Kreta -Peta ...ich erkenn datt ganich, trotz Rolex..ich hab den watt schwatta aum Schirm...
...abba Latte,Ansatz hin oda her, ich nehm getz eine aum Feiaahmd...hilft ja nix, nä
Torremolinos oder Benalmadena
Hallo Sidona,
ich möchte mich eigentlich schon auf die Costa del Sol festlegen, eventuell kommt noch die Costa Blanca in Frage.
ich war bei der heurigen Planung in Tropea - Kalabrien und auch Rethmyno - Kreta.
Jetzt sollte es spanisches Festland werden und da gefällt mir das von Alicante bis Malaga recht gut.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Wir wollen am 12.08.2020 nach Kreta und landen am Flughafen Chania und möchten eigentlich gleich am Flughafen ein Auto mieten, da wir kein Transfer haben und das Auto gleich für 10 Tage mieten. Welcher Vermieter ist zu empfehlen und bucht man das lieber von Deutschland oder vor Ort?
LG
Michaela
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Oh da kommt Vorfreude auf. Nach langem hin und her und einem ziemlichen Gefühlschaos seit März, kommen wir morgen auch nach Kreta. Da unser Stammhotel, das Eliros Mare, dieses Jahr leider geschlossen bleibt, wurden wir auf das Mythos Palace umgebucht. Das ist natürlich eine große Freude für uns. Ich werde berichten!
Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise
Vielen Dank für Deine nette Nachricht,
natürlich ist es im Urlaub, gerade in großen Hotels ,sehr schwer, immer Abstand zu halten und deshalb finde ich eure Entscheidung auch gut .
vielleicht klappt es nächstes Jahr noch mit Kreta .
ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und noch einen schönen RestSonntag.....
liebe Grüße
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann kann es ja bald los gehen. Endlich Urlaub und das auf Kreta. Ich freue mich schon drauf, auch wenn einiges anders sein wird. Obwohl, dass Masken tragen sind wir ja eh von hier gewöhnt . Bin trotzdem gespannt wie es so sein wird.