Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

1998 Italien/Gardasee

1999 Portugal/Madeira

2000 Türkei/ Side

2001 Griechenland/Korfu

2002 Griechenland/Kreta

2003 Spanien/Fuerteventura

2004 England/London (Städtereise)

2005 Bulgarien/Goldstrand

bin erst 17 und noch nicht soviel rumgekommen will aber auf jeden fall viel rumkommen

für 2006 ist Tunesien geplant,wissen aber noch nicht wo genau

Mehr lesen

Taverne auf Kreta

Hallo,

wir waren in der Hauptsaison dort, es wurde in der Taverne mehrmals wöchentlich veranstaltet.

Den Sinn kannte ich auch nicht, aber der Spass und die Stimmung stand im Vordergrund.

Möchte nächstes Jahr wieder nach Kreta und es wäre schön wenn es einen Taverne gibt  die noch sowas veranstaltet.

Gruss

Markus

Mehr lesen

Preise für Kreta 2013

@Omabell---sei sicher, die Preiserhöhungen werden weitergegeben. Die Ertragslage der Reiseveranstalter ist nicht so gut, dass man Preiserhöhungen in Destination auffangen kann/will.

Wenn das mit den höheren Preisen nicht läuft, dann müssen die Incoming Agenturen auf Kreta eben nach unten nachverhandeln. Das geht ratz-fatz....Tagesaktuelle Preise!

Mehr lesen

Griechenland-Neuling

Hallo Sylvia

Nach dem vielen OT hier.....

Ich könnte dir das Hotel "Golden Beach" auf Kreta bei Rethymnon (Adele) empfehlen.

Einfaches aber schönes Hotel direkt am Strand.

Und ideal gelegen um Ausflüge zu machen.

Und... mach dir mal absolut keine Gedanken wegen eventueller Deutschfeindlichkeit. Die ist einfach nicht vorhanden.

LG

Bernd

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Wir waren schon auf einigen griechischen Inseln (Andros, Chios, Samos, Thassos, Kreta, Paros, Ägina), Andros war die erste Insel, auf der wir Urlaub gemacht haben. Dort waren es gleich zwei Urlaube in einem Jahr, nachdem es uns im Frühsommer gut gefallen hat, waren wir im Herbst nochmal da!

Gruß Elke

Mehr lesen

Busverbindung Flughafen Chania nach Georgioupouis

kann mir jemand sagen wie ich per Bus vom Flughafen Chania nach Georgioupolis komme. Muss ich vom Flughafen erst nach Chania Stadt oder gibt es eine Direktverbindung vom Flughafen Chania nach Georgiopoulis. Werden erst im September 2014 fliegen. Kenne mich auf Kreta aus. Bin aber bisher immer nach Herakklion geflogen.

Mehr lesen

Mädels-Partyurlaub Juli 2013

Spanien neben Gran Canaria zB: Ibiza, Calella, Benidorm, Marbella/Costa del Sol, Tarifa, ...

Griechenland: Ios, Kreta - Malia/Chersonissos, Zakynthos - Laganas, Rhodos, Kos, Korfu, ...

Malta

Türkei neben der Riviera: Bodrum, Marmaris

& um sie mal wieder zu erwähnen, an der Algarve gehts auch nicht nur beschaulich zu: Albufeira, Portimao/Praia da Rocha, Lagos

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Wär datt nich unsa Sechsta  ...ich blick da ganich mehr so durch.. :crazy:

....und iss datt übbahaupt der Kreta -Peta :frowning: ...ich erkenn datt ganich, trotz Rolex..ich hab den watt schwatta aum Schirm...

...abba Latte,Ansatz hin oda her, ich nehm getz eine aum Feiaahmd...hilft ja nix, nä ;) :beers:

Mehr lesen

Vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage, aber ...

Hallo

und willkommen bei HolidayCheck und im Forum. :D

Als "Bläck Fööss" müsstest Du eigentlich die SeiteLink gem. Forenregeln entfernt. kennen.

Klick mal Link gem. Forenregeln entfernt., dort gibt es Erfahrungsberichte von "Gleichgesinnten auf Kreta". ;)

Mehr lesen

Griechenland - Inselurlaub

Hallo Kerstin Bernd und mabysc haben den Treffer Kreta schon richtig getroffen, mein Vorschlag wäre jedoch mit Bedacht auf den Junior(15) der Süden zwischen Ierapetra und Koutsonari, da schlagen alle 5)Faktoren ins Ziel.

"Club Calimera Sunshine" wäre mein Vorschlag und gegebnüber ist die Koyros-Taverne

megalecker.

Gruß

Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!