Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Pilot, Anemos, Mitsi, Ikaros? Welches Hotel für Familie?

Es würde mich ja interessieren, wie emiliana82 entschieden hat, ob eines der genannten Hotels in Frage kommt oder ein anderes hier nicht genanntes. Ist aber auch möglich, dass der August-Urlaub auf Kreta ad acta gelegt wurde. Die Userin hat sich nach ihrer Anfrage am 04.06. nicht mehr gemeldet. Schade.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Bin sehr enttäuscht von FTI

Wir würden um 13.7 in den Urlaub fliegen nach Kreta.

Habe im Hotel angerufen und die haben uns gesagt das alle FTI Zimmer storniert sind. Und FTI schreibt das sie ab 6.7 schauen die Reisen durchzuführen. Alles Lüge. Warum stornieren Sie alle Zimmer und sagen nichts.

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Prognosen zu machen wird immer schwieriger, weil das Wetter keine Rücksicht mehr nimmt auf die traditionellen Jahreszeiten! Es kann passieren, dass Dir im November auf Kreta 25 Grad entgegenlachen, es kann aber auch sein, dass Dir die Schneflocken um die Ohren sausen.....

Schau besser später, 2 Wochen vor Abreise im Wetterbericht!

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo Sandra,

wir waren schon zwei Mal auf Kreta im Oktober und hatten jedes Mal hervorragendes Wetter, schön warm. Normalerweise kann man dort um diese Zeit noch baden. Stalis ist übrigens super - uns gefällt es sehr gut dort. Lass Dich überraschen. Wir sind vom 4. 10.  - 18.10.2010 dort.

LG

Eva

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Lustig, unser Angebot ist von Voyager. Wußte nur nicht, ob der Preis für die

Hauptsaison o.k. ist oder nicht.

Normalerweise buchen wir immer vor Ort ein Auto, allerdings sind wir auch noch

nie in den Ferien auf Kreta gewesen, deswegen sind wir vorsichtig, nicht dass dann

alles ausgebucht ist.

LG

Misstouri

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

ralphme:

1. Welche Autovermieter befinden sich direkt am Flughafen Heraklion? Ich möchte nicht nach der Ankunft auf Kreta, durch die Stadt zur Station gefahren werden.

.......................................................................................................................................

Die meisten Autovermietungen bringen Dir den Mietwagen kostenlos zum Flughafen und holen den später dort auch wieder ab. Versuche es mal bei voyager (man spricht Deutsch)

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo zusammen,

auch wir haben kurz nach Weihnachten wieder unseren Sommerurlaub gebucht! Diesesmal geht es für eine Woche vom 19.09.2008 - 26.09.2008 mit der AIDAvita ins östliche Mittelmeer (Route 6), danach noch eine Woche (26.09.2008 - 03.10.2008) relaxen auf Kreta! :D

Wir freuen uns schon wahnsinnig müssen aber noch so lange warten!!!

Mehr lesen

Welche griech. Insel für junge Familie?

Da lautet meine Antwort ganz klar Georgioupolis auf Kreta - da hast du alles für Kind und Kegel.

In der Nähe ist Rethymnon mit dem schönen Hafen und auch ein Süßwassersee mit Treetboot und Enten. Der Strand von Georgioupolis ist ebenfalls perfekt und die Größe des Ortes passt auch sehr gut

Mehr lesen

Flitterwochen im Juni 22 mit Poolzugang/Privatpool

Grecotel Corfu Imperial

fällt mir dazu spontan ein, Hier die Swim up Suiten. Obs preislich passt, keine Ahnung.

Kreta Elounda Peninsula All Suite Hotel.

wobei es gerade in Elounda zahlreiche Hotels mit dieser Option gibt. ( das wurde ja auch schon erwähnt.

Santorin bietet auch einige wirklich wunderschöne Hotels mit privatem Pool.

Mehr lesen

Schildkröten

Herrjeh ich bin so aufgeregt ich glaube bis Freitag schlaf ich nicht mehr! Noch eine Frage, ich habe online so wunderschöne Bilder von Wasserschildkröten gesehen und auch schon gelesen, dass sie im Naturschutzgebiet bei Georgioupoli Ihre Eier legen (unser Hotel ist nicht so weit weg davon) und Jetzt Anfang September auch noch welche schlüpfen müssten.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Schildkröten auf Kreta gemacht? Es wäre echt toll, wenn wir welche sehen würen, vor allem die großen, unter Wasser (sind die großen eher selten zu sehen oder leicht zu finden?) oder eben auch vielleicht gerade geschlüpfte (natürlcih miot gewisser Distanz, ohne zu stören).

Bin für jeden Hinweis/Erfahrungsbericht dankbar!

Grüße

P.S. Kann man auf Kreta eigentlcih Rundflüge machen? weiß jmd was sowas kostet?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!