10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Nefeli Hotel - Platanes
Ohh super, DANKE
Die Vorfreude steigt!
Das mit dem Strand beruhigt mich sehr, denn es haben ja doch sehr viele von einem steilabfallenden Kiesstrand geschrieben. Aber einpaar Meter rechts und links gehen wird ja kein Problem sein.
Wir freuen uns riesig, hoffe auch ihr hattet einen schönen Aufenthalt auf Kreta!
Wetterthread - Mallorca
Da kommt ja nicht wirklich Urlaubsfreude auf
. Können wir nur hoffen das
das Wetter bzw. sonniger wird.
Letztes Jahr auf Kreta war es so heiß, das man es kaum aushalten konnte. Haben uns diesmal für das westliche Mittelmeer entschieden, und dann sowas.
Nun ja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben
.
LG
Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?
Stopp. Kein shitstorm. Keine Bekehrungsversuche. Wer Kreta nicht mag, mags nicht. Ich mag Spanien nicht, meine Frau war nun mit ihren Damen gerade auf Teneriffa, erstmalig, und war auch recht entsetzt, Wetter ok, das wars, zubetoniert bis zum letzten qm.
so ist das eben. Nicht jeder mag jeden und jedes.
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Hallo,
Nr. 1 Kreta (wegen der spektakulären Landschaft, der Schluchten, der auch mal einsamen Eckchen und dem Spaß, den wir immer in Chania hatten)
Nr. 2 Rhodos (soooo viel zu sehen, tolle City Rhodos-Stadt)
Nr. 3 (wenn auch von - u.a. - Griechen bewohnte Inseln mitzählen...) Zypern, aber definitiv abgeschlagen.
Ciao, Karin
gehbehindert und rollifahrer
mein mann ist gehbehindert braucht
aber auf längere strecken den rollstuhl.
meine frage weiß jemand wo man auf kreta urlaub
machen kann ? wenn es geht in orts nähe wo man auch
laufen kann . ich würde mich freuen wenn mir jemand
helfen könnte . wir wollen erst 2015 fahren .
herzlichen dank piri1
Essen/Ausflüge/Strände Nordwesten 2013, Tipps erbeten
Hallo Alice,
vielen Dank für deinen Beitrag. Auch für mich wird wieder der erste Besuch nach 10 Jahren auf Kreta sein
. Der Link von Argiroupolis ist ja traumhaft schön
. Und der andere Link ist auch klasse
.
Vielen Dank auch für den Santorini-Knutsch
Ganz liebe Grüße
suku
Stimmung?
Hallo @Bartae,
wir waren die letzten vier Jahre auf Kreta und Rhodos und haben nie und zu keiner Zeit Probleme mit Griechen bekommen. Sie waren auch im Oktober 2012 auf Rhodos wirklich nur zuvorkommend, sehr sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit wie immer. Ihr werdet sicher keinerlei Probleme haben.
LG
Eva
Busverbindung Flughafen Chania nach Georgioupouis
Ich denke mal, dass dir dieser Thread weiterhilft. Du musst auf jeden Fall erst mit dem Bus vom Airport zum Busbahnhof nach Chania Stadt. Dort steigst du um in den Bus Richtung Rethymnon. Dieser hält dann u.a. auch in Geo...
Rethymno - Kyma Beach Hotel
Hallo.
Ich bin auf meiner Suche nach einem Hotel in Rethymno (Kreta) auf das Kyma Beach Hotel gestoßen. Leider hat es kaum noch Bewertungen...auch nicht auf anderen Portalen
Warum?
Ist das Hotel neu?
War vielleicht schon jemand dort?
Flitterwochen im Juni 22 mit Poolzugang/Privatpool
Grecotel Corfu Imperial
fällt mir dazu spontan ein, Hier die Swim up Suiten. Obs preislich passt, keine Ahnung.
Kreta Elounda Peninsula All Suite Hotel.
wobei es gerade in Elounda zahlreiche Hotels mit dieser Option gibt. ( das wurde ja auch schon erwähnt.
Santorin bietet auch einige wirklich wunderschöne Hotels mit privatem Pool.