10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Florian80w:
Das Land selbst und seine Menschen interessiert die wenigsten Urlauber, sie haben u. a. wegen Sprachbarriere sogar Angst außerhalb des Resorts.
Is' klar... :rolleyes:
Im übrigen wundere ich mich angesichts der Tatsache, dass dir die Restaurantpreise auf Kreta zu hoch waren, sehr über deine Ausführungen zum Thema AI... 
Nebenkosten Kreta: Bitte an alle Kretaurlauber: Preise einstellen
Anfrage zu kosten von Mdikamenten:
weiß jemand wie die Preise aktuell für Iboprofen sind ?
kann man nur bis 400 mg oder 600 mg frei kaufen ohne Rezept?!
Aktuelle Tank preise für super/ Diesel wäre auch schön!!
ab dem 13.09. geht es endlich auf die schöne Insel Kreta
liebe Grüße

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Nein, Kreta gehört nicht zu den Kykladen. Santorini ist es leider auch nicht.
----------------------------
Mehrere bekannte Gebäude des gleichen Baustils
Was genau meinst du ? Viele Häuser haben gleichen oder zumindest ähnlichen Baustil.
Edit
: Aber... wenn du die Gebäude meinst, an die ich gerade denke, ja, es gibt so etwas.
Wer war schon mal im Pilot Beach Resort?
finchen meint ja das pilot beach in kreta!!!
mir gefällt das hotel auch sehr gut, heuer fliegen wir aber nach florida (in genau 28 tagen - juhuuu!).
nächstes jahr ist es sicher in meiner engeren auswahl, also bitte schreibt doch ruhig mehr darüber, bewertet auch bitte das hotel!
Dankeschön
Hotel gesucht !
Also mit so kleinen Kindern ist Okt./Nov. schon ein bißchen spät, vor allem weil dann auch in vielen Orten schon "der Bürgersteige hochgeklappt" sind. Und wie schon angesprochen, das Wetter kann schon recht unbeständig sein. Kinder sind eigentlich in Griechenland überall willkommen. Am ehestens käme wahrscheinlich Kreta in Frage.
Strand in Rethymnon
Hm,
verstehe ich nicht !
Wir jedenfalls freuen uns sehr, dass wir in genau 8 Wochen dort in Rethymnon auf Kreta sein dürfen und das Land kennenlernen werden !!
Zum Baden wird`s sowieso noch zu kalt sein sein! - Oder 
Jedenfalls haben wir Rethymnon nicht wegen dem Baden ausgewählt!
beste Grüsse
Erwin
Party, Strand & Sightseeing
Also, wenn es um die Mischung geht, dann fallen mir z.B. Lloret de Mar (Nähe zu Barcelona), Rimini (nicht weit z.B. nach San Marino), Kreta und evtl. auch Rhodos ein.
Zu diesen Orten gibt es schon ne Menge Themen. Also dort einfach weitere Fragen zu den einzelnen Orten bzw. Zielen stellen.
Essen/Ausflüge/Strände Nordwesten 2013, Tipps erbeten
Hallo Alice,
vielen Dank für deinen Beitrag. Auch für mich wird wieder der erste Besuch nach 10 Jahren auf Kreta sein
. Der Link von Argiroupolis ist ja traumhaft schön
. Und der andere Link ist auch klasse
.
Vielen Dank auch für den Santorini-Knutsch
Ganz liebe Grüße
suku
Stimmung?
Hallo @Bartae,
wir waren die letzten vier Jahre auf Kreta und Rhodos und haben nie und zu keiner Zeit Probleme mit Griechen bekommen. Sie waren auch im Oktober 2012 auf Rhodos wirklich nur zuvorkommend, sehr sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit wie immer. Ihr werdet sicher keinerlei Probleme haben.
LG
Eva
Transfer nach Stalis
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Kann mir jemand sagen, wie lange ca. der Transfer vom Airport Heraklion nach Stalis dauert?
Laut google.maps sind es ca. 30km allerdings erinnere ich mich zurück, dass wir vor 5 Jahren beim Transer von 70km auf Kreta knapp 3h unterwegs waren.
Vielen Dank!
Lg