10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Grösse von Kreta???
Hallo,
Mallorca ist 3.620,42 Quadratkilometer groß
Kreta ist 8.331,73 Quadratkilometer groß
Folglich mehr als doppelt so groß wie Mallorca.
Der Rest Deiner Frage ist so allgemein, daß Du darauf keine vernünftigen Antworten erhalten wirst. Der erste Teil war innerhalb von 30 Sekunden mit google und wikipedia zu beantworten.
Gruß
Berthold
Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?
das ist was für dich
Hotel Star Beach Village Griechenland (Kreta in Chersonissos)
Hier läuft die Nonstop- Urlaubs- Party
Unterhaltung:
Party und Action bietet der Aqua Park neben dem Hotel.
mein partyurlaub ist auf thassos, mit dem motorboot von einer bucht in die andere(driver bleibt nüchten bis zum abend)
Partyurlaub am Strand für m 30 - 50
@Kessi sagte:
Hm, sehr schwierig, da Ihr selbst Mallorca schon ausgeschlossen habt.
Wie wäre es denn z.B. auch mit Kreta?
Gebt doch mal "Star Beach" in die Suchfunktionen der bekannten Videoplattformen ein!
Wäre ne gute Idee. Da werde ich mal die Kritiken suchen.
**** happen's, So what!
Urlaub unter Griechen
Hallo,
zwei absolute Tipps für typisch griechischen Urlaub wären folgende kleine Hotels:
Kreta: Hotel Erato in Gournes
Thassos: Villa Nisteri in Limenas
Letztere Insel ist zwar recht klein, jedoch gut und schnell mit der Autofähre und / oder dem Tragflügelboot zu erreichen.
Beide Anlagen sind über verschiedene Veranstalter buchbar.
Gruß
Berthold
Urlaub unter Griechen
Hallo Netty,
dir besonders möchte ich für die Tipps und Ratschläge danken. Nachdem wir uns schon fast auf Kreta festgelegt haben, hast du unserer Interesse für das Festland geweckt. Kannst du mir auch das ein oder andere Hotel/Pension/Privatunterkunft empfehlen ? Nochmals herzlichen Dank und einen lieben Gruß aus Euskirchen !
direktflug hamburg-chania
hallo alle zusammen
kann mir jemand sagen ob es auch direkflüge von hamburg nach chania(kreta)giebt?wollen nächstes jahr vieleicht nach geo,und der transfer von heraklion dauer doch sehr lang.
freue mich auf antworten
gruß anja
Zimmer mit Privatpool oder Zugang zum Gemeinschaftspool
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel mit Zimmern mit Privatpool oder Zugang zum Gemeinschaftspool.
Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich?
Wir haben 2 Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren dabei.
Darf auch gerne auf einer anderen Insel als Kreta sein.
Liebe Grüße
Marie-Christine
Hotel King Minos Palace / Cheronissos
Hallo,
mein Mann und ich fliegen zurm ersten mal nach Kreta/Chreonissos.
Wir haben uns fürs Hotel King Minos Palace entschieden.
Wer von euch kennt dieses Hotel bzw. war bereits da?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ist es eine gute Adresse?
Ich freue mich über eure Antworten.
Vielen Dank
LG
Shirin
Welches Hotel für die familie?
Hallo,bin seit Wochen hier auf der Suche nach dem besten familienhotel auf kreta wo einfach alles stimmt.Tolle Pools,evtle rutschen,tolle Anlage,schöne restaurants,Animation,Spielplätze um das Hotel sollte ein wenig was los sein,Sandstrand etc
Welches könnt ihr empfehlen?
Bisher habe ich nur das nana Beach im Auge?
Wohin soll's nur gehen :O
Wenn du auf viele Engländerinnen stehst, noch tolles Badewetter, schöner Sandstrand - dann würd ich auch sofort Malia auf Kreta empfehlen....hier gibts eine Menge netter Hotels - war damals im Malia Beach Resort, direkt am Strand vorne......im Ort selber hast du Rambazamba - aber natürlich auch teils übles Besäufnis der Engländer/Skandinavier...:))