Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Airline

Bin dieses Jahr im Juni mit condor geflogen. War schon was anderes. Jetzt am 29.07 fliege ich wieder aber diesmal mit der VIM. Bin das aber schon gewohnt da ich ja schon 7 mal in Bulgarien war und wir immer mit der geflogen sind. Und man schau an... ich lebe noch.

Man bedenke: Runter kommt man immer.

Und außerdem gab es erst eine Notlandung dieses Flugzeugstyps und deswegen habe ich auch keine Bedenken.

LG

Angeliki

Mehr lesen

Party in Primosko (nähe Sonnenstrand)?

Hallo,

Ich will mit ein paar Freunden ende August nach Bulgarien fahren, weil es mir dort letztes Jahr (Goldstand Albena Hotel Com) ziemlich gut gefallen hat.

Jetzt bin ich auf der Suche im Internet auf die Ortschaft Primosko gestoßen, weiß zufällig jemand ob in Primosko ende August bis Mitte Sep. etwas in Primosko partymäßig geboten ist oder ob doch eher tote Hose ist?

Für eure bemühungen danke ich schon im Voraus.

MfG. Rulian

Mehr lesen

Was ist den nun mim Reisepass

Hey ihr lieben !

Ich bin voll durchein ander

und irgendwie ist mir alles so ungenau

ich fliege auch am 09.09.2007 nach bulgarien

hab aber heute gemerkt das mine reisepass abgelaufen ist was nun

morgen ist samstag und da hat kein amt und nichts offen

Seid ihr euch echt sicha das man keinen Reisepass benötigt und man auch problemlos mim Personalausweis einchecken kann

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die antworten :D

Mehr lesen

Nebenkosten am Sonnenstrand

Hallo, Leute

vielleicht kann mir jemand aus diesem Thread mal einen Tipp geben, auf meinen kam bisher keine Antwort.

Frage: Wie läuft das mit Mietwagen ab ? Ist es teuer ? Ist es ev. wegen Sicherheit/Kriminalität gefährlich, überhaupt einen Mietwagen zu nehmen ? Welche Anbieter würdet Ihr empfehlen usw. ?

Wir fahren zum ersten Mal nach Bulgarien (wenn`s denn hoffentlich mit dem Ersatzhotel klappt), wir haben bisher eigentlich immer einen Mietwagen genommen.

Viele Grüsse

Euer Erwin

Mehr lesen

Sonnenstrand vom 20.08-29.08

Hi ihr,

macht euch mal keine Sorgen. Ihr seit zu genau der richtigen Zeit da. Ich war schon oft am Sonnenstrand und fand es Ausgang August meistens am schönsten. Daher habe ich dieses jahr bewusst diesen Zeitraum gebucht.

Da in Bulgarien bis September Ferien sind, ist auf jeden Fall noch viel los und das Meer ist meistens sogar wärmer und die Wellen höher.

Also keine Panik :)

Liebe Grüße

Mary Jane

Mehr lesen

Sonnenstarnd (Club Bor) im Juni???

@'Bigl' sagte:

Mensch JürgenW merkst du eigentlich nicht das du nervst ,willts du hier die nächste Baustelle aufmachen denk deine Meinung über Bulgarien kennt mittlerweile halb Europa lass uns doch einfach in Ruhe oder spricht sonst keiner mit dir

und Smilies kannn ich auch nicht !!! dafür kannst du ja copy an paste !!!

nix für ungut aber denk mal nach

Was hast Du denn für'n Auftrag...? :question: :frage: :frage:

Mehr lesen

Preise am Sonnenstrand 2006!

@'Urlauber61' sagte:

Rinderbraten mit Salzkartoffeln gehört wohl weniger zu den typischen einheimischen Gerichten in Bulgarien. ;)

Es sei denn, es handelt sich um ein Restaurant mit deutscher Küche ( Futtern wie bei Muttern oder so ähnlich...)

Au Backe - wieder so ein gesundes Nichtwissen.

Als wenn der Teutone auf alles ein Patent hätte :?

Ps. Bulgarienfan ist ein BG-Kenner :bulb:

Er bereist zudem das Land und lernt so manches kennen.

Also nicht nur Strandleben und Kneipenbummel :shock1:

Mehr lesen

Varna oder Burgas ?

"Westeuropäische Vorstellungen"

Ich zitiere mal sinngemäß aus einem Reiseführer über Bulgarien:

Das Essen ist im Landesinneren, vor allem bei Privatleuten, meistens besser als in den Hotels oder Restaurants in den Urlaubsgebieten. Das gilt allerdings nicht für die Temperatur der Speisen. Während es sich bei den Köchen in den Touristengebieten bereits herumgesprochen hat, dass Westeuropäer heiße Speisen bevorzugen, würde eine bulgarische Hausfrau nie auf die Idee kommen, ihren Gästen mit dem Essen den Mund zu verbrennen.

Mehr lesen

wer bringt mir gewürz mit?

@'sunnybeacher' sagte:

Hallo deschainy

Ich war vor kurzem in Bulgarien und hab mich zur genüge mit Gewürzen eingedeckt.Von dem das du suchst könnte ich dir 3 Tüten überlassen.Habe das Gewürz von 2 verschiedenen Firmen.Also sag einfach bescheid wenn du noch suchst.

haaalloooooooo!

:D oh, wäre das toll! sorry, dass ich mich nicht meldete, war im job-streß und abends zu faul, das net zu starten :|

wie "kommen wir zusammen"?

:shock1: bin ja so dankbar

Mehr lesen

Welches Partyziel wäre das richtige für uns ?

@TKKG sagte:

Aktuelle Ziele ist Bulgarien, Gold-Sonnenstrand, war da schon jemand und kann es weiter empfehlen ?

Mfg

Hallo TKKG und herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck :D

Schau doch mal bitte in den Hilfethread [url=http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_WOHIN+Hilfestellung+zur+Planung+eures+Partyurlaubs+bitte+unbedingt+lesen-ch_fo-tid_80153-pid_1204304.html#1204304][color=green]>>> hier klicken <<<[/url][/color] rein, da findest Du schon einiges zur Partyregion Sonnenstrand - Goldstrand ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!