• onlinebiene
    Dabei seit: 1185667200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1204194185000

    Hallo!

    Ich fahre im August mit meine beiden Kinder (6+8J) ins Hotel Excelsior an den Goldstrand.

    Meine Frage nun: was gibts dort Interessantes für Kinder? Gibt es einen Aquapark, Hüpfburgen, irgendwas in der Art?

    Ist diese Fußgängerzone "nur" eine Partymeile oder kann man mit den Kids dort auch nett bummeln?

    Was gibt es an Sportangeboten vor Ort für Kinder? Reitunterricht? Tennisunterricht? Wir bleiben 2 Wochen, und ich würd auch gern das eine oder andere ansehen, was ist empfehlenswert mit 2 Kindern? Wo kann ich günstig und seriös ein Auto ausleihen?

    Ich hab gelesen, es werden auch Ausflüge mit dem Schiff angeboten. Wohin fahren die, wie teuer ist das in etwa?

    Danke im voraus für Eure Antworten!

    Lg,

    Sabine

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5967
    geschrieben 1204315365000

    Hallo dann,

    also wir waren vor 3 Jahren als Familie am Goldstrand. Die Kids wollten unbedingt ans Meer (schöner Sandstrand, flach abfallend - herrlich). Ebenso toll fanden sie, dass zwischen Strand und Promenade noch ein Pool mit Rutsche war, wenn sie also vom Meer die Nase voll hatten, konnten sie dort schwimmen (Rutschen gg. Gebühr). Die Promenade ist wirklich zum Bummeln - natürlich wollen die Händler auch was Loswerden und können manchmal bissel nerven, aber das ist wohl nicht nur dort so. Es gibt jede Menge Klamotten, welche zum Portrait-Malen, Zöpfe flechten usw.

    Große Sehenswürdigkeiten gibt es allerdings nicht. Wir sind mal mit dem normalen Bus nach Varna gefahren ins Delfinarium und zu Mc Donalds, vom Goldstrand könnte man auch mal nach Albena fahren. Als Ausflug hatten wir eine Piraten-Tour gebucht, allerdings bei den Einheimischen. Auch wenn davor immer gewarnt wird, bei uns gab es nix Negatives - waren sogar auf einem Schiff mit großer alltours-Fahne gleich oben neben dem Kapitän. Land und Leute hatte wir uns bei einem früheren Urlaub mal angesehen - ist aber weniger was für die Kids.

    Ihr werdet es euch schon schön machen - viel Spaß bei allem

    Gruß Birgit

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • onlinebiene
    Dabei seit: 1185667200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1204375948000

    Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

    Hallo Birgit!

    Danke für Deine Antwort. Die Promenade klingt gut, das gefällt uns bestimmt. Bin wirklich schon neugierig auf Bulgarien.

    Ich nehm mir sowieso nicht allzu viel vor, es kommt doch meistens anders als geplant, aber wie Du schon geschrieben hast, wir werdens uns schön machen!

    Lg,

    Sabine

  • 174745
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1208552718000

    Wir waren vor 2 Jahren am Goldstrand.Für Kids wird dort sehr viel geboten.

    Varna hat ein Delphinarium,für Kinder ist das immer was.Viel Spaß kann

    man auch im Auqapark erleben,dort wird ein sehr viel für das Geld geboten.

    Auf der Prommenade ist Abends, viel los,manchmal nerven die Händler.

    Unbedingt würde ich eine Piratefahrt empfehlen, die macht sogar den

    Erwachsen spaß.Uns hat es dort gut gefallen.

  • bugs
    Dabei seit: 1180742400000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1208557020000

    ach nö,

    Delphinshows :disappointed: :? :question:

    jetzt macht doch nicht auch noch Werbung für so was,

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1208612452000

    @bugs

    Versteh ich jetzt nicht so richtig. Was meinst du damit?

    Da werden die Tiere ja nicht gequält, wie damals die Bären :?

  • mausdd
    Dabei seit: 1184371200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1209601038000

    Also wir waren vergangenen Sommer da und eigentlich meistens in unserer Hotelanlage geblieben. Allerdings gibt es in der Fussgängerzone Riesenrad etc für Kinder. Auch einen Aquapark gibt es. WIe gesagt hatten wir aber mit unserem Rviere Beach Hotel Glück und haben die meiste Zeit in der Anlage verbracht. Ich würde auch nie direkt an den Goldstrand fahren, es ist einfach zu laut und zu viel los.

  • joel2004
    Dabei seit: 1178150400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1210330178000

    wir waren letztes jahr im hotel gegenüber selbst da wird jede menge animation für kids geboten

    11.10-18.10. Türkei Side West Resort 24.03.2012-31.03.2012 RIU Oliviana, Lanzarote 10.08-20.08 Bodensee Meersburg 19.10-02.11. Texas Houston Niemals geht man so ganz irgendwas von mir bleibt hier....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!