Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

familien hotel in Bulgarien ??Club deutschsprachige Kinder

Wir waren als Familie zuletzt 2004 in Bulgarien/Goldstrand (Parkhotel Golden Beach) und hatten fast nur deutschsprachige Gäste in unserem Hotel. Eine kleine bunte Mischung kann auch ganz angenehm sein.

Auch das Animationsteam bestand aus Deutschen und das war speziell für die Kinder prima, aber auch für die abendliche Unterhaltung.

Die meisten RV geben in ihren Hotelbeschreibungen mit an, wie die Animation gestaltet ist (mehr- oder deutschsprachig), auch einige Bewertungen geben dazu gut Auskunft.

Mehr lesen

Welches Partyziel wäre das richtige für uns ?

@TKKG sagte:

Aktuelle Ziele ist Bulgarien, Gold-Sonnenstrand, war da schon jemand und kann es weiter empfehlen ?

Mfg

Hallo TKKG und herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck :D

Schau doch mal bitte in den Hilfethread [url=http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_WOHIN+Hilfestellung+zur+Planung+eures+Partyurlaubs+bitte+unbedingt+lesen-ch_fo-tid_80153-pid_1204304.html#1204304][color=green]>>> hier klicken <<<[/url][/color] rein, da findest Du schon einiges zur Partyregion Sonnenstrand - Goldstrand ;)

Mehr lesen

HP oderAL in bulgarien

@hugo11 sagte:

Das senkt die Nebenkosten in den meisten Fällen enorm, denn Getränkepreise in den Hotels sind meist recht hoch und gehen ins Geld.

Außer zum Abendessen muss man dort nichts trinken. Die teure Minibar ist eben tabu, außer man nutzt sie für die große Flasche Wasser.

Wenn man natürlich abends nicht rausgeht, und auf Animationsfirlefanz (in Bulgarien nicht gerade umwerfend, schon gar nicht für Teenies), lohnt es sich AI zu buchen.

Mehr lesen

Goldstrand mit Kindern

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hallo Birgit!

Danke für Deine Antwort. Die Promenade klingt gut, das gefällt uns bestimmt. Bin wirklich schon neugierig auf Bulgarien.

Ich nehm mir sowieso nicht allzu viel vor, es kommt doch meistens anders als geplant, aber wie Du schon geschrieben hast, wir werdens uns schön machen!

Lg,

Sabine

Mehr lesen

!!!HILFE!! Ist Bulgarien wirklich neuer deutscher Ballermann??

wir wollen doch jetzt nicht beleidigend werden.

das macht mann dann, wenn man keine Argumente mehr hat. In anderen Foren wird man für sowas gesperrt.

:laughing:

aber ich kann dich trösten, werd mich bei Holyday Cheak abmelden und euch in Ruhe mit vielen Abiturienten feiern lassen. Die Admins sollten mal überprüfen, ob in diesen Bulgarien Thread die Wahrheit steht. :rofl: Vielleicht auch mal nachfragen, ob gewisse Forumsteilnehmer überhaupt schon am Goldstrand waren. :rofl:

Mehr lesen

Trübe Aussichten?!

@Wolfsthal sagte:

Tja, in Bulgarien gibt keine 100% sicherheit auf gutes Wetter!

Es kommt wie es kommt, ich mache nun schon einige Jahre dort Urlaub und wir hatten auch schon einmal das es 2 Wochen lang nur geregnet hat und max. 22°C warm war während Deutschland 32°C hatte.

Man muss es einfach hinnehmen wir es kommt.

Grüße

Wolfsthal

oh nein, bloß nicht, wir fahren mit dem Auto in 3 Wochen hin... *hoffnungsvollschaut*

Mehr lesen

Jugendreise in Herbstferien '10 ???

Hallo,

Kroatien, Spanien(Festland), Bulgarien oder Ungarn, wohin die meisten Jugendreisen hingehen, ist im Oktober nicht mehr möglich, weil man halt nicht mehr Baden oder Zelten kann.

Ich weiß, daß der Sprachreiseveranstalter Offährte im Oktober noch ein paar Kurzreisen nach England anbietet, wettertechnisch natürlich auch nicht der Bringer.

Versucht es doch mit einer Städtereise, z.B. Amsterdam, Paris, Prag etc., da bietet Ruf Reisen eigentlich das gnaze Jahr über etwas an.

Lg

Ruth

Mehr lesen

Web Cams am Sunny Beach

Hier kommt der Link der wohl umfangreichsten Webcam-Zusammenstellung in BG. Leider funktionieren nicht alle und bei einigen muss man ein add-on bejahen und installieren. Ich habe dies getan und die Verbindungen sind virenfrei.

Webcams in Bulgarien

Ich habe soeben das Waldstück unter der Chanska Shatra erworben :laughing: .

Da wir in den nächsten Tagen nach Vlas fliegen werde ich versuchen ein paar Bilder zu machen und zu posten.

MfG Roland

Mehr lesen

Elenite Victoria Holiday Village - Hotel am Sonnenstrand

Soweit hab ich eigentlich gar nicht zurückgelesen, die Bewertung von mai 2016 sind alle durchweg positiv.

Damit war das für mich gegessen.

So ein Schnäppchenpreis war das gar nicht unbedingt,

es ist teurer wie unser Bulgarien Urlaub am Goldstrand im Vorjahr.

Aber wir haben damit unser Budget vollkommen ausgeschöpft,

mehr geht nicht.

Der Reiseveranstalter meint, wenn es wirklich so schlimm sein sollte wie im Internet steht könnten wir vor Ort bei Alltours umbuchen.

Sindy

Mehr lesen

Lohnt sich ein Mietwagen in Bulgarien?

Leider habe ich keine Ahnung, was man einem zweijährigen Kind zumuten kann, insbesondere nicht, wie lange eine Autofahrt dauern darf. Sonst könnte ich euch jede Menge Sehenswürdigkeiten in Bulgarien empfehlen. Die meisten Sehenswürdigkeiten befinden sich allerdings nicht in der Nähe von Pomorie. Einen halben bis ganzen Tag müsstet ihr schon investieren. Vermutlich ist der Aquapark in der Nähe vom Sonnenstrand für euch geeignet. Und wofür interessiert ihr euch eigentlich? Landschaften, historische Gebäude,.....  ?

Gruß

Manfred

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!