6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Entscheidungshilfe
Hallo Dagmar,
wir wollten auch eigentl. 9 Tage bleiben, aber der Rückflug wäre über Fuerte gewesen (Mag mein Mann net so gern), so können wir direkt heim fliegen...
Ja, das Gaviotas ist teuer zur Ferienzeit, haben da für 2 Wochen auch schon oft über 5000 € hingeblättert (Weihnachtsferien). Aber für den massiven Abfall dieses vormals tollen Hotels (waren glaub ich 10 x dort), ist uns das zuviel.
Wir probieren jetzt im Sommer mal das IB Royal Andaluz an der Costa de la Luz aus, Strand wie auf Fuerte - und Familienzimmer. Das konnten wir mit 1 "Kind" sonst nie buchen
Für unsere Konstellation ist das Las Costas doch günstiger.
Warst du schon mal auf Lanzarote? Ich war öfter mal da, wir wohnten dann privat bei Freunden im Landesinneren.
LG
Plejadi
AIDA Kanaren im Dezember
wir waren zweimal, nein dreimal um diese Zeit, war auf den Kanaren so 20-23 Grad und geschützt Sonnentauglich.
Einmal hat es drei Tage geregnet,so stark das im Hotelfoyer es genauso regenete wie draußen.
Wenn ich wissen will wie das durchschnittliche Wetter an einem Ort ist gebe ich bei Wetter online den Ort ein fahre runter auf Rückblick gebe die Reisezeit ein und den Zeitraum in Wochen und klicke dann in den Jahren zurück. Klnigt kompliziert ? Nein ist es nicht.
Aber damit Du es leichter hast habe ich dir mal einenLink am Beispiel lanzarote gemacht.
So funktioniert das mit allen Plätzen auf der Welt.
schöne Cruise
Werner
Hotel La Palma Princess oder Teneguia Princess ?
Hallo alle zusammen,
schon mal vielen Dank für eure Hinweise.
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass wir natürlich auch für die Tage, dir wir da sind,einen Leihwagen nehmen und La Palma als Insel kennenlernen möchten.
Auf Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote und Fuerte waren wir schon, nur noch nie auf La Palma. Daher wollen wir dies nachholen. Der Januar ist natürlich suboptimal, aber leider geht es nicht anders.
Da wir mit unserer vierjährigen Tochter aber nicht jeden Tag stundenlang rumfahren und wandern können, haben wir uns diese beiden Hotels ausgesucht, da wir sie zum einen sehr schön finden und zum anderen, weil wir glauben, dass wir hier die beste "Ruhestätte" für die Erholungstage zwischendurch oder nach den Erkundungstouren haben.
Vielen Dank im Voraus für eure weiteren Tipps und Entscheidungshilfen!!!
Insolvenz Thomas Cook
@steingeiss sagte:
Wir haben für den 14.12.2019 eine Reise nach Lanzarote gebucht über GoBucher.Veranstalter ist Bucher Reisen & Öger Tours GmbH, Hamburg. Eigentlich sollte es ab Zürich nach Arrecife gehen. Dann wurde uns mitgeteilt, dass der Flug ab Zürich nicht möglich ist und wir ab Stuttgart fliegen. Dafür musste ich mir jetzt schon mal ein Zugticket besorgen, weil billiger wird es ja nicht, wenn man wartet. So, nun diese Mitteilung, dass unsere Reise in den Sternen steht. Wir fliegen jetzt mit Eurowings, haha, falls wir fliegen.
Unsere Anzahlung haben wir auch brav geleistet, sonst geht ja gar nichts. Einen Sicherungsschein haben wir, aber was wird passieren.
Sollen wir jetzt irgendwas unternehmen oder zuwarten?
Wo finde ich so einen Sicherungsschein, weil unser Veranstalter auch Bucher Reisen & Öger Tours ist.
Danke für die Info.
Kanaren im Januar mit Baby - Bitte um Hilfe!
Hallo zusammen,
wir möchten im Janaur für eine Woche mit unserer dann 9 Monate alten Tochter in die Sonne fliegen und haben uns dafür die Kanaren ausgesucht.
Jetzt schwanken wir bei der Entscheidung, welche Insel es sein soll, bzw. welche Region einer Insel. Eigentlich sind wir für alles offen, egal ob Fuerte, Gran Canaria, Lanzarote, etc.
Da wir noch nicht dort waren, sind wir jedoch auf die Meinungen und Erfahrungen anderer Urlauber angewiesen. Haben gehört, dass es speziell auf Fuerte sehr windig sein soll, was für ein Baby nicht unbedingt vorteilhaft ist.
Generell wollen wir einfach nur ein bißl schönes Wetter genießen(das dafür keiner garantieren kann ist uns klar) und am Sandstrand mit der Kleinen spielen (baden muss nicht unbedingt sein).
Habt ihr eventuell ein paar Tipps für uns?
Vielen Dank,
die Zonencowboys
Was mit Kleinkind bei Regen unternehmen?
Hallo wir fliegen vom 16.02. mit unserer Tochter (1 Jahr alt) für eine Woche nach playa blanca ins H10 Bahia Blanca Rock.
Leider haben wir gelesen, dass es in der Zeit viel regnen soll .
Wir haben uns einen Mietwagen gebucht und auch schon einige Trips rausgesucht.
Wollten z.B. auf die renchotexas und zu den papagayo-stränden.
Da wird ja jetzt viel von ins wasser fallen
Hat jemand eine Idee, was wir mit unserer Tochter bei schlechtem Wetter unternehmen können?
Im Regen im Tierpark oder am Strand wär ja nicht so prickelnd.
Wir waren schon einmal ohne Kind auf Lanzarote und haben uns die typischen Touriziele wie die papagayo-strände, Timanfaya, Jameos del Aqua, Mirador del Rio und El Golfo angeguckt
Also denni vielen lieben dank schon im vorraus für Eure Antworten
Grüsse Ariane
FTI Teil II
da fehlt es wohl an Urlaubswilligen....
FTI streicht Kanaren-Flüge
Die FTI-Gruppe überarbeitet derzeit ihren Flugplan auf die Kanarischen Inseln und zieht aus dem Überangebot der vergangenen Wochen erste Konsequenzen: Ab Mitte Januar wird das Sun-Express-Flugprogramm für La Palma und Lanzarote deutlich zusammengestrichen.
Angeflogen werden die beiden Inseln dann nur noch ab Frankfurt und Leipzig. München, Stuttgart und Düsseldorf fallen genauso aus dem Flugplan wie dies bereits mit Köln tat.
Auch Gran Canaria muss für den Rest des Winters „punktuelle“ Einbußen hinnehmen. Hintergrund ist unter anderem die hohe Nachfrage aus dem skandinavischen Markt: Schweden und Norweger füllen derzeit ganze Hotelanlagen, da in diesen Ländern Ägypten als winterliches Sonnenziel kaum vermarktet wird. Auch Teneriffa sei mit Skandinaviern gefüllt – hinzu kommt dort noch ein sehr starker russischer Markt....
Quelle: touristik aktuell
Byebye
Habe heute die Reiseunterlagen für meine Reise Anfang Dez. im Club Barlovento auf Fuerteventura, Club Alltoura von Alltours von byebye aus meinem Reisebüro abgeholt.
Flug mit Air Berlin. Flugänderungen Hin statt 8h20, 10h20 ab HH, finde ich aber gut. Kann ausschlafen.
Zurück Zwischenlandung auf Lanzarote. Na ja nicht so schlimm, kann im Flugzeug sitzenbleiben und sehe noch von oben auch meinen Club Albatros, Costa Teguise.
Flugzeitenrückbestätigung:Bei einer Pauschalreise entnehmen Sie die Informationen zu Ihrem Rückflug/Transfer aus der Rückfluginformationsmappe alltours/byebye.
Bitte beachten Sie unbedingt, daß Sie bei einer Städtereise bzw.einer NUR-Flugbuchung (habe ich nicht) für die Flugzeitenrückbestätigung selbst verantwortlich sindWarum gibt es keine Flug und Hotelvoucher mehr?
Habe statt dessen von meinem Reisebüro 1000 Zettel bekommen, die diese ausgedruckt haben. Was für ein Aufwand.
Gruß
Siegi
Hotel Floresta über Sylvester
Hallo,
wir haben dieses Jahr das erste mal unseren Urlaub im Winter auf Lanzarote gebucht, zuvor waren wir immer im Sommer da gewesen.
Wir haben uns für die Hotelanlage "Floresta" entschieden, waren vorher aber meist in dem gegenüberliegenden Los James Playa, welches aber einen zu hohen Preis aufgerufen hat.
Kann jemand etwas zum Hotel Floresta sagen, worauf soll man achten, etc?
Wir haben All Incusive gebucht und reisen mit unserem 10 Jährigem Sohn.
Wer von euch war in letzter Zeit im Floresta und kann dort den Ablauf beschreiben? Gibt es dort z.B. Armbändchen für die AI Kundschaft oder wird ständig die Zimmernummer/Karte verlangt wenn man etwas zu Essen/Trinken haben möchte? Den Rezensionen nach soll das Hotel super bis miserabel sein, also genauso wie alle anderen...Man liest das AI Kunden dort nicht richtig informiert werden sollen... Wäre gut wenn wir im Vorfeld über die Sitten dort aufgeklärt werden würden damit man sich etwas darauf einstellen kann...
Des weiteren würde uns interessieren mit was für ein Wetter man Ende Dezember/Anfang Januar dort rechnen kann. Wir sind keine Standurlauber, eher für den Pool zu begeistern.
Der Urlaub sollte nur zum Entspannen dienen... wir sind schon zu oft auf Lanzarote gewesen um die miesen Werbefahrten mitzumachen.
Was nehmt ihr da für Kleidung mit?? Im Sommer ist es klar, möglichst wenig und ne Lange Hose für das Abendessen. Wir sieht es aber im Kanarischem Winter aus?? Statistisch gesehen ist es immer noch sehr warm, aber wie ist die Gefühlte Temperatur dort??
Ich denke man kommt ohne Gummistiefel und Ostfriesennerz aus ?
Danke schonmal für eure Infos,.. sollte das Hotel Floresta hier mitlesen, auch Über einen Kommentar von euch wäre ich dankbar.
MfG
Andreas
Babynahrung/Pampers auf Lanzarote /Costa Teguise!!!!!!!
Hallo Meli,
ich fliege zwar jetzt im November das erste Mal nach Lanzarote und kann Dir daher natürlich zu den Gegebenheiten vor Ort nicht allzuviel sagen, aber ich war mit meinem Sohn schon zweimal auf Gran Canaria und einmal auf Teneriffa und denke mir deshalb , dass es in Lanzarote ähnlich ist.
1. Zu Pampers: Auf den Kanaren auf jeden Fall zu kaufen. Aber sehr teuer im Vergleich zu Deutschland.Man muss fast mit dem doppelten Preis rechnen. Auch selten im Supermarkt( auch nicht in größeren ) zu kriegen. Ich habe lange suchen müssen. Meistens spanische Anbieter und diese Windeln taugen gar nichts! Am besten Finger weglassen ! Aber Tipp: In Apotheken gibt es Pampers zu kaufen und vom Preis her identisch wie im Supermarkt. Wir haben immer genug Windeln für 3-4 Tage mitgenommen und dann halt den teueren Preis gezahlt, weil Windeln für 2 Wochen nicht mehr in die Koffer gepasst hätten.
2. Zu Babymilch: Haben wir komplett von zuhause mitgebracht. Habe ich jetzt auch nicht in Supermarkt gesehen. Aber bestimmt gibt es die auch in der Apotheke zu kaufen. Es gibt sehr wohl Babynahrung auch in Supermärkten zu kaufen, aber halt alles in spanisch beschriftet. Bei Obst-Gläschen nicht so schlimm, aber bei Babymilch nicht so leicht zu erkennen. Da wäre ich vorsichtig. Ausser jemand kennt das Hotel genau und auch die Umgebung und hat dort die Milch gesehen. Ansonsten besser von zuhause mitbringen.
Wir waren in Playa del ingles auf Gran Canaria und dort gibt es eigentlich von deutschem Bier bis deutschem Schinken eigentlich alles aus Deutschland. Aber halt wenig für Babies.
Fazit: Windeln haben wir immer bekommen, wenn auch nach längerem Suchen ( Pampers oder Fixies ), aber Babymilch ist schwieriger, die hatten wir immer dabei.
Viel Spaß im Urlaub.
Gruß
Tom