9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Günstiges Skigebiet+Unterkunft mit langen Pisten
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
wann wollt Ihr denn reisen - in der Hoch- oder Nebensaison ?
Ich wohne in der Schweiz und m.E. wäre es preislich wahrscheinlich günstiger in Österreich
Aber schau mal unter youthhostel.ch, da gibt es welche in Engelberg und auch Grindelwald (Jungfrau) - die haben für Euch interessante Preise, entweder mit
Frühstück oder auch Halbpension.
Die Skipass-Tarife kenne ich leider nicht, musst Du mal googeln
Frohe Weihnachten und liebe Grüsse, Moni
Flug nach Mombasa mit Ethiopian Airlines
Hallo!
Haben für September 2013 zwei Wochen Kenia gebucht. Heute haben wir erfahren, dass wir von Wien nach Frankfurt fliegen mit der Lufthansa und dann nach Mombasa mit ET. Bis heute hab ich von der Airline nicht viel gehört und im Internt konnte ich jetzt auch nicht viel gutes lesen. Wir haben pauschal gebucht, wegen dem Flug sind wir aber jetzt sehr verunsichert.
Was meint ihr dazu??
Vielen Dank und Grüße aus Österreich!!
Der EX "Bernd-Thread"
@Woody_ sagte:
Bernie,was hab ich denn verpasst?
![]()
Na dann les mal in meinem Thread mindestens 30 Seiten zurück. Ebenso im Thread:
Österreich und Schweiz.
Da haben wir die letzten Tage echt viel Sprüche "geklopft" und viel Spass gehabt.
Ging um Osterhasen und seine Eier............. :sm3:
Insolvenz Thomas Cook
Zwar o.T. aber doch.......
Der östereichische Rückversicherer Allianz sieht das Ganze (kundenfreundlich) anders. Angemerkt sei, das diese ganzen Absicherungen für Reisende (Sicherungsschein etc.) auf EU-Recht basiert und nur dadurch ins BGB aufgenommen worden ist.
Obwohl die östereichische TC Tochter Neckermann keine Insolvenz angemeldet hat, gibt Allianz folgende Tipps, Hilfestellungen
und fordert Betroffene auf, ihre Ansprüche jetzt schon bei Ihnen anzumelden:
Dagegen weniger kundenfreundlich Zurich-Versicherungen und Abwickler KAERA:
Insolvenz Thomas Cook
@olicheck sagte:
Obwohl die östereichische TC Tochter Neckermann keine Insolvenz angemeldet hat, gibt Allianz folgende Tipps, Hilfestellungen
und fordert Betroffene auf, ihre Ansprüche jetzt schon bei Ihnen anzumelden:
Dagegen weniger kundenfreundlich Zurich-Versicherungen und Abwickler KAERA:
Du findest die österreichische Variante kundenfreundlicher? Ich finde die Fristsetzung 17.11.19 für alle noch bevorstehenden Reisen übelst dreist und ganz und gar nicht kundenfreundlich, kenne aber zugegebenermaßen das österreichische Recht nicht.
Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...
mein freund(20) und ich (17) fliegen am montag für eine woche nach lanzarote. ich mag zur sicherheit eine bestätigung meines vaters mitnehmen.
was soll ich da alles raufschreiben? und zur sicherheit auch auf englisch oder reicht deutsch? (sind aus österreich) soll ich unteranderem schreiben dass er es mir erlaubt mit meinem freund (namen usw..) alleine zu fahren? oder reicht einfach dass er mir erlaubt alleine zu fahren?
ich hätte den reisepass meines vaters kopiert.
Reiseunterlagen
Wir haben schon oft bei ITS gebucht und die Unterlagen immer 2 Wochen vor Reiseantritt erhalten.
Wir sind zwar in Österreich daheim und buchen bei ITS-Billa-Reisen aber die Unterlagen bekommen auch wir aus Köln - also nicht nervös werden.
Mit der Restzahlung hat das nicht zwingend was zu tun - das kreuzt sich bei uns meistens.
Ich überweise am Montag und am selben oder nächsten Tag sind die Unterlagen im Postkasten.
LG
Waltraud
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
hallo,
ich fang andersrum an:
2009: DOM REP Juan Dolio, Südküste
2008: Frankreich und Schweiz, Autoreise
2007: KUBA, Varadero
2006: KENIA, Diani Beach
2005: ausgefallen wegen Umzug ( Schade)
2004: TUNESIEN, Djerba
2003: AGYPTEN, Sharm el Sheik
2002: ausgefallen wegen Geldmangel:-)
2001: DOM REP, Samana
vorher bin ich noch nie geflogen, sondern wir haben uns die näheren Ziele wie Österreich, Italien, Ungarn und Kroatien angesehen.
Seh´schon, meine Liste könnte noch etwas länger werden:-))
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
puh am 2.12 in die dom rep. .. euch gehts gut bei dem wetter da in österreich würd ich jez auch gern wieder ins warme fliegen und jeden tag nen guten " choco loco " trinken bei 32° sonnenschein haha " that´s life " ... ich denk mal im hotel gibts eh alles was du zum leben brauchst also wenn du nicht vorher noch woanders hinfliegst dann brauchst du in die dom rep eh nicht viel mit ?!
have fuN
Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
Hi zusammen!
Ich lese hier schon eine Weile, weil ich mit meiner Familie auch im Sommer in die Türkei fliege.
Ich habe 2 Kinder und die wollen natürlich ab und an nicht aufs Handy verzichten.
Mich würde deshalb interessieren welche Angebote es momentan gibt.
Falls es von Belang ist, ich bin aus Österreich.
Achja, wie ist das mit dem Handy registrieren in der Türkei, was ich jetzt schon des öfteren gelesen habe?
MfG