9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Was ist da los in Serfaus?
@strawberryhill sagte:
weiter will ich mich dazu nicht äußern.
...wird wahrscheinlich auch besser sein strawberry!
Liebe (potentielle) jüdischen Österreich-Besucher: macht Euch doch bitte selbst ein Bild von Serfaus oder auch Saalbach-Hinterglemm (dort lädt das Hotel Alpen-Karawanserai im Juli und August orthodoxe Juden ein).
Es ist allgemein bekannt - und wir Ösis werden damit auch international verspottet - dass der Horizont mancher unserer Mitbürger nicht über die Grenzen des Heimattales hinausreicht...
Skigebiet mit guter Schneelage für Ende März
Hallo,
ich kann das Stubaital in Österreich empfehlen.
Hier findet man das größte Gletscherskigebiet Österreichs (110KM Piste).
Schneegarantie von Oktober bis Juni (Beschneiung mit Schneekanonen im Notfall).
Skigebietshöhe Stubaier Gletscher: 1750-3210M.
Skipässe für Kinder bis Ende 9J. kostenlos.
Hier ein Link des Skigebietes: http://www.stubaier-gletscher.com/de/service/
Das Skigebiet ist auch prima für Skianfänger und vor allen auch für Kinder geeignet.
Viel Spass und Ski heil.....
Schnorcheln & Hotel
Danke schon mal für die ersten Tipps.
Eigentlich wollte ich ja nicht unbedingt nach Marsa Alam, weil von Österreich nur ungünstige Flüge angeboten werden und von Hurghada mit dem Bus zu fahren ist
etwas mühsam.
Vielleicht fällt euch noch ein deraritges Hotel in der Nähe von Sharm el Sheikh ein, da
wäre toll.
P.S.: Das Coraya sieht wirklich toll aus, muss ich mir die Schnorchelmöglichkeiten Steg oder nicht?) noch genauer "ansehen".
Vielen Dank.
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
Ich bin mir nicht sicher, ob das unter Werbung fällt, aber ich würde dir den Wellness-Führer "Relax Guide" empfehlen - ein unabhängiger, renommierter und äußerst kritischer Tester von Wellness-Anbietern in Deutschland und Österreich, der darüber hinaus auch sehr unterhaltsam geschrieben ist.
Falls es Werbung ist und der Name des Wellness-Führers geixt wird: Seit Jahren am besten bewertet und 2007 wieder an erster Stelle ist dieses Wellness-Hotel:
http://www.hotel-zur-bleiche.de/bleichehtmdeu/bleichestart.html
Samnaun
Hallo ,
zum zollfreien Einkauf in Samnaun kann ich nur Kraftstoffe , Spirituosen und Zigaretten empfehlen , alle weiteren Artikel sind in der Regel, Sonderangebote ausgenommen , total überteuert . Ein Wiederholungstäter hat sich hier ausführlich informiert.
Ansonsten bietet Samnaun reichlich Bettenburgen, günstige Restaurants und eine wunderschöne Berglandschaft mit tollen Berg-/Wandertouren für Jeden incl. kostenloser Benutzung von Bergbahnen .
Also durchaus einen Urlaubsaufenthalt auch für Sommerurlaub wert . Zwar teuerer als Österreich , aber nicht so teuer wie die Schweiz !
Günstiges Skigebiet+Unterkunft mit langen Pisten
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
wann wollt Ihr denn reisen - in der Hoch- oder Nebensaison ?
Ich wohne in der Schweiz und m.E. wäre es preislich wahrscheinlich günstiger in Österreich
Aber schau mal unter youthhostel.ch, da gibt es welche in Engelberg und auch Grindelwald (Jungfrau) - die haben für Euch interessante Preise, entweder mit
Frühstück oder auch Halbpension.
Die Skipass-Tarife kenne ich leider nicht, musst Du mal googeln
Frohe Weihnachten und liebe Grüsse, Moni
Flug nach Mombasa mit Ethiopian Airlines
Hallo!
Haben für September 2013 zwei Wochen Kenia gebucht. Heute haben wir erfahren, dass wir von Wien nach Frankfurt fliegen mit der Lufthansa und dann nach Mombasa mit ET. Bis heute hab ich von der Airline nicht viel gehört und im Internt konnte ich jetzt auch nicht viel gutes lesen. Wir haben pauschal gebucht, wegen dem Flug sind wir aber jetzt sehr verunsichert.
Was meint ihr dazu??
Vielen Dank und Grüße aus Österreich!!
Malcesine - bester Anreiseweg aus Süddeutschland
Hallo Christine,
was genau willst Du wissen? Geht es um Nebenstrecken? Sonst gibt es ja wohl nicht viel zu diskutieren, Brenner Autobahn bis Rovereto Süd, dann der Beschilderung folgen.
Und bis zum Brenner würde ich die A7 bis zum Grenztunnel Füssen fahren, dann über den Fernpaß zum Brenner. Natürlich brauchst Du für diese Strecke die Vignette für Österreich und mußt dann die Brenner-Maut und zusätzlich die Gebühren für die Europabrücke zahlen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Pirates Beach Tekirova
Wir waren in diesem tollem Hotel öfters.Das letzte Mal ist aber schon ca 15 Jahre her.Ab und zu verfolge ich es bei HC.Lange Zeit war es von Deutschland nicht buchbar.
Bewertungen hier bei HC nur fremdsprachig.Konnte man früher bei HC sehen.
Letztes Jahr das erste Mal wieder von Österreich buchbar.Dieses Jahr nur von kleinen Veranstaltern.Da traue ich mich nicht.Bei Ab in den Urlaub ist eine neue Bewertung drinnen.Positiv
Auch wir hoffen auf neue Berichte