Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Vorweihnachtszeit und Weihnachtsmärkte in Dresden ??

:D :D :D

Hallo,

als "Alte" HC-Forumfans mit meist besten Erfahrungen (siehe für Österreich unsere Wienreise) würden wir jetzt gerne unsere tollen Stadtreisen in der Vorweihnachtszeit mit einem Besuch von Dresden (mit Flug) und den, wenn vorhanden , Weihnachtsmärkten krönen. Dauer 3-4 Tage.

Habt Ihr gute Ratschläge !!! Auch gerne für Unterkunft (ab 3* aufwärts) und Restaurants.

Wir freuen uns schon auf einen recht anregenden Thread bzw. Infoaustausch.

Lieben Gruß Karin + Norbert

Mehr lesen

Bezahlbares Hotel in Nähe einer Skipiste gesucht!

Wir suchen schon seit einiger Zeit ein Hotel für uns (2 Erwachsene und 1 Kind) und sind bis jetzt noch nicht fündig geworden

Voraussetzung:

- ab 3 Sterne

- Reisezeitraum 06.01.-13.01.07

- max. 75 €/Person/Tag

- Halbpension

- min. Sauna und Dampfbad

- Nähe zur Skipiste bzw. Lift (kein Skibus!)

- Kinderspielraum

- Skigebiet ab 80 km Piste

- in Österreich (Tirol, Vorarlberg, Salzburger Land)

Meistens scheidert es an den Preisvorstellungen! Habt Ihr vielleicht noch ein paar gute Tips?

Danke

Mehr lesen

Wieviel % Russen im Delphin deluxe

Hallo Stoschi

Zunächst möchte ich einmal anführen, dass es für uns bei 5 Aufenthalten im DD mit russischen Staatsbürgern niemals Probleme gegeben hatte.

Ich kann Dir aber gerne die Gästestruktur bei unserem Aufenthalt im September 2005 mitteilen. Die Angaben sind bezogen auf die Zimmervergabe:

Deutschland 211

Russland 132

Holland 15

Litauen 11

Türkei 10

Rumänien 9

Israel 8

Österreich 5

Tschechien 4

Ungarn 3

Polen 3

Schweiz 1

Slowakei 1

MfG Stefan

Mehr lesen

Sylvesterurlaub

Halli,Hallo

Hoffentliche bin ich im richtigen Forum und es wäre schön wenn

mir jemand Tipps geben könnte.Wir wollen dieses Jahr zum Jahreswechsel

mit unseren Kindern (12 und 8)ein paar Tage weg fahren.Super wäre ein

Hotel mit Programm an Sylvester (auch für Kinder).Wir wollten nicht zu

weit fahren,also vielleicht Deutschland/Österreich oder Südtirol evtl.auch in einem Freizeitpark?.Aber es sollte auch noch bezahlbar sein.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke.Viele liebe Grüße

Mehr lesen

Immer ins Ausland?

@Traveline3001 sagte:

Gibt es hier eigentlich noch Leute die Urlaub in Deutschland oder Österreich machen, oder muss es immer gleich mit dem Flieger sein? Urlaub in der Heimat kann ja auch seine Reize haben ...

Hol mir das Meer, die 30 Grad Luft- und 26 Grad Wassertemperatur, die freundlichen Menschen und die angenehmen Preise her, schon mach ich wieder in Deutschland Urlaub! ;)

Bis es soweit ist, gehts noch dort hin!!!!!! :laughing:

LG

Mehr lesen

Urlaub in Österreich

Hallo zusammen,

wir fahren dieses Jahr auch nach Österreich. Das erste mal wieder seit vielen Jahren, da wir sonst auch eher den Strand und das Meer bevorzugen.

Es geht nach Ramsau am Dachstein auf einen Bauernhof - der Kinder wegen. Die kennen noch gar keine Berge in dem Sinn. Bin gespannt, wie es den beiden gefallen wird.

Und ich kann mich Aussteiger nur anschliessen - leider gibt es keine Bewertungen für Privatunterkünfte oder Pensionen.

Gruß

Sabine

Mehr lesen

Malcesine - bester Anreiseweg aus Süddeutschland

Hallo Christine,

was genau willst Du wissen? Geht es um Nebenstrecken? Sonst gibt es ja wohl nicht viel zu diskutieren, Brenner Autobahn bis Rovereto Süd, dann der Beschilderung folgen.

Und bis zum Brenner würde ich die A7 bis zum Grenztunnel Füssen fahren, dann über den Fernpaß zum Brenner. Natürlich brauchst Du für diese Strecke die Vignette für Österreich und mußt dann die Brenner-Maut und zusätzlich die Gebühren für die Europabrücke zahlen.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Familienhotel mit Teenagerangebot

Hallo,

ich möchte kurzfristig im August noch eine Woche mit meinen Mädels (14 und 16) eine Woche in ein Familienhotel oder Ferienanlage verreisen, in der auch etwas für Jugendliche geboten wird. Gerne mit Schwimmbad, Badesee oder dergleichen. Verpflegung ganz egal, kann in Deutschland (Allgäu bis Ostsee) oder Österreich sein und soll preislich erschwinglich sein. Die Auswahl im Internet ist ziemlich groß und darum baue ich auf persönliche Tipps.

Vielen Dank und schöne Grüße

Anja

Mehr lesen

Skifahren in Norwegen

Hallo zusammen !!!

Nachdem wir nun seit über 10 Jahren unseren Skiurlaub in Österreich,Schweiz und Italien verbracht haben würden wir gerne mal nach Norwegen.

Hat vielleicht jemand erfahrung und kann mir etwas besonders empfehlen??

Es sollte ein schönes Hotel an der Skipiste oder in der Nähe sein.

Wir reisen mit zwei Kindern 7 und 14 Jahren.

Das Skigebiet sollte ein Familienskigebiet sein.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

LG

Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!