Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Ja ist vollkommen O.K. das dort soo durchgegriffen wird, wer weiß den, wie die 3 sich im Vorfeld schon aufgeführt haben, weil mit der Erziehung unserer Jugend ist es auch schon lange her. Bis jetzt habe ich in jedem Hotel, welches ich besucht habe immer Handtücher vorgefunden, und war es noch schon weit im Hinterland. und wenn eines fehlt, gibt es nur eins > BEZAHLEN.

Ist bei uns so, und ist in Bulgarien so.

Gruß Tom

Mehr lesen

Erfahrungsbericht und Fragen .. =)

@'Bastian83' sagte:

Hallo lovebulgaria

Wir sind vom 14.07 - 28.07 im Zefir, das ist genau neben dem Kotva.

Ich finds auch besser wenn man nicht so direkt im Zentrum ist.

Kann man auch gut zu Fuß ins Zentrum gehen, also am Strand lang? Hast du das schonmal gemacht?

Sebastian

Noch ne Frage: Wer seid eigentlich "ihr"?

Fliegst mit Freunden??

Wieviele seid ihr so?

Das erste mal in Bulgarien? (ich denk nicht oder ?! )

gruß

Mehr lesen

Urlaub immer im gleichen Hotel?

Ich kann Carsten79 nur zustimmen.

Klar kann es mal sein, daß ich ein Hotel/eine Region oder ein Land mehrmals besuche. Aber 20 Jahre lang beispielsweise nur nach Tunesien oder Bulgarien reisen, wäre mir zu wenig.

Die Fragen kann eigentlich nur jemand beantworten, der a) nur ein einziges Reiseziel wie Malle oder die Türkei hat oder b) eine Liste hat, in der er die Reiseziele abhakt, und wie gejagt um die ganze Welt hetzt.

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

Der Versuch einer Auswertung:

mehr als 10 x genannt:

Griechenland bzw. griech. Inseln

Kanarische Inseln bzw. eine davon

Dominikanische Republik

Ägypten

Italien bzw. eine Region dort

Deutschland bzw. eine Region dort

mehr als 5 x genannt:

Mallorca

Tunesien

Türkei

Thailand

Mexiko

mehr als 3 x genannt:

Bali

Norwegen

Schweiz

Kuba

Bulgarien

Singapore

Wie oben schon gesagt, es ist nur ein Versuch und ich bin wirklich kein Statistiker. Wie heißt es so schön - Angaben ohne Gewähr.

Mehr lesen

Kennt ihr "Türkeimuffel"?

Hallo Nadine13, Bulgarien ist wirklich einen Urlaub Wert, wenn man die Zeituhr 15 Jahre zurückdreht. Wir waren drei Mal dort und haben super Urlaube verlebt. Vor allen Dingen gab es da noch nicht diesen Massentourismus wie heutzutage. Die Einheimischen sehr offen gegenüber uns Ausländern und sehr gastfreundlich. Wer versaut denn das Urlaubsland? Das sind die Touris, die sich nicht benehmen können und die *** rauslassen. Viel wollen für wenig Geld. Ich krieg die Plaque, echt!

Mehr lesen

Vorfreude - Übertrieben oder relax ??

@Angeliki sagte:

@ omega127:

Ja ich bekomme mein 3. Bulgarien Tattoo. Die rechte Seite von unter dem Arm bis zum Hüftknochen. Kann es kaum erwarten Das trägt bestimmt auch zu meiner unbeschreiblichen Vorfreude bei.

Genau wie ich. Naja, nicht bis zur Hüfte aber nehme mir auch immer ein Tattoo als Andenken mit. Dieses Jahr wird mein Arm fertig gemacht. Werde mich mal an Deinen Tip halten und Deinen Tattowierer hinter dem Kuban? besuchen.

Mehr lesen

Freigepäck bei der Fluggesellschaft VIM

Hallo!

Wir fliegen diesen Sommer nach Bulgarien. Ich habe heute vorab mal mit Neckermann telefoniert wieviel Freigepäck unserer Kleinen (bei Abflug noch keine 2 Jahre) zustehen. Man sagte mir das wir voraussichtlich mit der VIM fliegen, aber genaue Angaben zum Gepäck konnte man mir nicht geben. Beim googlen bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen oder kennt den passenden Link?!

Vielen Dank im voraus! :D

Gruß

Susanne

Mehr lesen

AI Urlaub am Strand mit 3 Kindern - bezahlbar und gut?????????

Hallo anarjac

Was ist für dich bezahlbar? Wenn du einen kleinen Anhaltspunkt über ungefähre Reisekosten machst, kann dir eher geholfen werden. Du willst nicht in die Türkei, das ist klar. Aber was sind für dich ähnliche Länder?

Spanien (Kanaren), Griechenland, Portugal oder Italien sind wahrscheinlich zu teuer. Als Alternative gäbe es noch Bulgarien mit seiner bestimmt sehr reizvollen Schwarzmeerküste mit langen Sandstränden. Sieh dir dann mal die Bewertungen der Hotels an.

Gruß Werner

Mehr lesen

VBitte um Tips von Bulgarienprofis!

:frowning:

Hallo,

ich werde heuer im Juli/August Bulgarien mit dem Motorrad bereisen und suche nach einem netten Ort in Küstennähe um dort für ein paar Tage mein Quartier aufzuschlagen und Sternfahrten zur Küste und ins Hinterland zu unternehmen. Das Meer sollte in 10 bis 20 km erreichbar sein. Was ich nicht möchte sind Hotelanlagen oder Feriendörfer. Hat jemand einen Tip für einen netten Ort / eine nette Privatpension?

Vielen Danke und liebe Grüße,

Mawe

Mehr lesen

Familienurlaub 2011

Hallo zusammen,

bei den vielen Statements und Empfehlungen wurde meiner Meinung nach Duni vergessen. Die AI Hotelanlage ist ruhig, günstig und für Kinder ideal. Im Holiday Village kann man z. B. als vierköpfige Familie mit zwei Kindern unter 12 für rd. 2.300,-- zwei Wochen Urlaub machen. Die Kinderkontingente von TUI (99,--) sind  leider sehr begrenzt. Bei anderen Anbietern ist der Reisepreis, mit Kinderfestpreis etwas höher.

Bulgarien besteht nicht nur aus Sonnen- und Goldstrand.

Gruß Sven

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!