8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
DKB Kreditkarte
Hallo JoAnchro,
was macht dich so sicher, das der Geldautomat am Flughafen VISA-Kreditkarten akzeptiert? Ich benutz dieses Jahr in Bulgarien das erste mal die DKB Visa Card und wenn ich mein ganzes Geld drauf mach und dann geht das nicht wäre das nicht wirklich gut für mich.
Und am Sonnenstrand, kann man da auch an jeden Automaten mit der DKB VISA Card Geld abheben?
Ja, vielen Dank für die Antwort.
Nadine
Kann jemand etwas zum Emerald Beach Resort in Ravda sagen?
Liebes Holidaycheck Forum,
wir planen derzeit einen Urlaub in Bulgarien und wurden auf das Hotel Emerald Beach Resort in Ravda aufmerksam.
Die angeblich 5 Sterne Anlage (Jahn/ITS) macht einen guten Eindruck. es gibt auch zahlreiche Fotos im Netz. Was es aber nicht gibt sind Erfahrungsberichte und/oder Bewertungen.
Daher meine Bitte an Euch: Wenn Ihr das Hotel kennt wäre es schön ein paar Sätze dazu von euch zu lesen.
Schönen Dank
Der Bobbsy
Preise 2008 am Sonnenstrand
gerry also ich glaub schon das ein Haupturlaubsziel ist. Man muß im November buchen um nen gescheiten Flig zu bekommen. Und hier bei uns fleigen immer mehr anch Bulgarien.
Ich werde mich selber überraschen lassen nächste Woche weil ich mir nicht vorstellen kann das es so teuer überall ist.
Bulgarienfan schrieb ja schon das es eigentlich nocht geht.
Klar es gibt billige und teure.
Wie überall.
Übrigens was kostet den Schirm und Liege ??
Jugendreise ab 16? !
Hallo Ihr Lieben,
Rufreisten ist okay. Wobei Ihr bei denen mit 16 schon zu den Älteren gehört.
Von Rimini würde ich euch allerdings abraten, war vier Wochen als Reiseleitung da unten und fand es nicht so toll.
Die Banjo Besitzer sind super anstrengend am Strand und die Clubs fand ich jetzt auch nicht so toll.
Für euch wäre Koratien, Bulgarien oder die Balearen besser.
Malgrat oder Lloret fand ich furchtbar.
Sonnige Grüße
Kuren in Sveti Konstantin
Ich habe gerade den Tipp bekommen, in Sveti Konstantin zu kuren. Ich habe auch schon mal gegoogelt und bin auf die "Villa Tanja" gestoßen.
Ich habe im Augenblick weder eine Karte noch einen Reiseführer für Bulgarien. Mir sind Bedenken gekommen, weil ich die Phantasie habe, dass die Nähe zu Varna vielleicht viel Trubel und massenhaft Beton-Burgen bedeuten.
War schon einmal jemand dort? Lohnt es sich, den Tipp weiter zu verfolgen?
LG
Doro12
Bulgarischer Wein
Dann bedanke ich mich mal für die Hinweise. Ich werde dem Vorschlag von Miss Varna wohl folgen und diesen Laden aufsuchen, werde es schon finden.
Natürlich war und ist mir klar dass ich bulgarischen wein auch hier in jeder halbwegs gut sortierten Weinhandlung bekomme. Es geht hier jedoch um ein "Mitbringsel", also werde ich ihn auch in Bulgarien kaufen, selbst wenn er teurer als in hier ist.
So, am Sonntag geht es los .....
Last Minute
Huhu!
Wie wärs mit nem Glückshotel? Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber hier wären paar Angebote für unter 600 € dabei:
bzw. für bissl mehr als 600 find ich jede Menge (Bulgarien ist sehr günstig), aber kommt halt auch drauf an von wo aus du wegfliegen willst
LG und viel Glück
halbjaehriges Touristenstatistik Türkei
Das sind die "Ameisen"
Tagesausflug kurz über die Grenze zum shopping.
Dann mit 2 Säcken Klamotten, die guten 4 Streifen ADIDAS, Schuhe und Socken usw. und zurück. Findet man dann auf den Basaren im jeweiligen Land.
Jede Einreise zählt.
In Istanbul um den Basar herum sieht man ganz Süd-Osteuropa, Ex-YU, Bulgarien ist sehr nah, auch Russen und Ukrainer (insbesondere blonde Nataschas)
Syrien? Weiß nicht, vielleicht werden auch auch die Flüchtlinge gezählt?
Euer allerschönstes Bulgarien Erlebnis
Gabrovo, ist das nicht die Stadt, wo die sparsamsten und zugleich witzigsten Bulgaren wohnen sollen? Also was die Schwaben in Deutschland sind, sind die Leute aus Gabrovo in Bulgarien.
Die haben sogar ein Haus des Humors und der Satire. Es soll ja 'zig Witze über die Bewohner von Gabrovo geben. Vielleicht kann ja Bulgarienfan am nächsten Festival des Humors, welches aller zwei Jahre im Mai in Gabrovo stattfindet, teilnehmen und seine Story in bulgarisch vortragen.
Hamburg Airways
Hamburg Airlines.
Wir sind am 4.6.2014 mit der Hamburg Airlines von Düsseldorf nach Burgas ( Bulgarien)
geflogen. Erst hatten wir Bedenken da wir diese Fluggesellschaft nicht kannten.
Ich muss aber sagen es war einfach super. Sehr nettes Personal, sehr gute Verpflegung für diesen kurzen Flug. Zurück sind wir mit der Bulgarischen Gesellschft Air Via gefolgen und die war um etliche Klassen schlechter.
Hamburg Airlines einfach super - freue mich auf den nächsten Flug mit dieser Gesellschaft.