8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Smartlynx
Hallo, also geflogen wird die Strecke mit einer 4 Jahre alten Boeing 737 Max 8.
Seit dem 11.10.22 gab es ca. 40 hin -und 40 Rückflüge fast ohne Unterbrechungen, außer am 04.11.22, da hatte der Rückflug einen Zwischenstopp in Warna Bulgarien, 1 Std. allerdings mit einem A 321-200.
Es könnte ein medizinischer Notfall gewesen sein und bei dieser Gelegenheit wird auch manchmal Nachgetankt, aber nicht wegen dem Preis, sondern wegen dem zweiten Start.
Perfekte Mischung aus Party und Erholung
Deine Altersstufe findest geballt in Orten wie Lloret de Mar und Bulgarien - aber auch Kreta, Malia oder Chersonissos.....dort gibts auch überall AI-Hotels....auf Ibiza gibts auch einen AI-Club im Westen der Insel - den Punta Arabi - dort hast auch deine Altersstufe vertreten......guck dir die Orte/Hotels mal auf Youtube-Videos an, dann kriegst einen besseren Eindruck von was ich spreche - und auch auf der Map, damit du weißt, wo diese alle liegen..
Thema: 24400
Ich habe mir 2001 mehrere Jeansklamotten in BG gekauft, unter anderem Jacke und Hose von "Levis" (natürlich nicht echt). Die sehen noch aus wie neu, obwohl ich sie öfter getragen habe. Also die Qualität ist auch relativ gut, trotz der günstigen Preise.
Ich habe schon Leute in Bulgarien getroffen, die nur wegen der günstigen Klamottenpreise jedes Jahr dort Urlaub machen und sich dann jedes Jahr von Kopf bis Fuß neu einkleiden.
Teneriffa - August 06 - junge Leute?
Hey Lela,
bist Du schon fündig geworden?
Wir(Freunde) sind auch gerade auf der Suche und haben ähnliche Ansprüche wie Du.
Also kein Ballermann aber trotzdem nette Leute und Party.
Bisher waren wir ganz gerne in Bulgarien, allerdings hat da, zu unserem Leidwesen dank der Medien der Ballermann-Tourismus auch begonnen.
Wenn Du also ein paar Tips hast, gerade weil Du dich ja schon damit auseinander gesetzt hast, wäre ich dankbar.
Grüße, Lars
Re: Nessebar Bay / Nessebar Mare / Nessebar Park
Was bin ich froh, dass wir jetzt was anderes bekommen haben!
Ist eine Riesenschweinerei von Neckermann. Hotel nicht fertig -okay, kann passieren, aber die lügen doch was das Zeug hält! Bis vor ein Paar Tagen behaupteten sie immer noch, alles wäre fertig bis auf die Innerarbeiten beim "Park". Die IFA in Bulgarien sagten das Gleiche - das Reisebüro hat dort angerufen.
Dann lenkten sie doch ein.
Also Menschen ohne Internet sind wirklich aufgeschmissen.
Hotel Bor - Sonnenstrand
Hallo Ponyfee,
wir hatten das Hotel Bor selber für Juli gebucht, mußten aber wegen Änderung der Betriebsferien umbuchen. Habe aber einen Bekannten der ist heute Morgen nach Bulgarien ins Bor
geflogen. Wenn Du Interesse hast gebe ich Dir nach dem 29.07. ein paar Informationen. Er ist auch zum 2. Mal dort und total begeistert.
Liebe Grüße
Judith
Partyurlaub Goldstrand
Hallo
Ich habe dieses Jahr vor mit einem Kumpel nach Bulgarien an den Goldstrand zu fliegen. Werden womöglich eines der RIU Hotels buchen möglichst Zentrum nah..
Wer kann mir etwas zum Nachtlebene sagen?
Wie sind die Discos, was läuft für Musik dort und wie sind die Preise (mögl. in EUR)?
Wie ist der Frauen/Männer Anteil und in welchem Alter sind die meisten Mädels?
Würde mich über viele Beiträge freuen!
Danke im voraus!
Flüge selbst zusammenstellen
Ich werde vom 22.8. bis 30.9. in Bulgarien einen Sprachkurs belegen.
Das Problem ist der Flug. Irgendwie gibt es nur Flüge mit max 21 Tagen Aufenthalt.
Jetzt wollte ich mir auf der Homepage von Condor selbst die Flüge aus Onewayflügen zusammenstellen,
aber irgendwie paßt es nicht zusammen. Besonders schwer ist es einen Flug ab dem 20.8. zu finden.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, dass ich doch noch fliegen kann.
Viele Grüße von
Frage: Trinkgeld - wozu?
Trinkgelder sind in Deutschland seit dem 1.1.2002 steuerfrei, wenn sie freiwillig an Arbeitnehmer gezahlt werden. Besteht jedoch ein Rechtsanspruch darauf oder wird das Trinkgeld an Selbständige gezahlt, muss das Trinkgeld versteuert werden.
Trinkgelder haben sich wohl in manchen Berufen eingebürgert. In armen Ländern wie etwa Bulgarien bin ich großzügiger als in Deutschland. In Deutschland gebe ich im Restaurant 10 - 15 Prozent der Rechnungssumme. Unfreundliche Bedienungen bekommen natürlich nichts.
Gruß
Bulgarienfan
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
hallo an alle diskutierenden
ich war noch nie in bulgarien und habe gar keine erfahrungen.
iich frage mich als aussen stehender nur: wenn tatsächlcih die kriminalität so hoch ist, und die erfahrungen, die jürgen w dort gemacht hat, die regel wären, würden dann nicht die urlauberzaheln rükläufig werden?
so etwas tut sich doch niemand freiwillig an, dass er weiß er fährt in ein land, in das ich abend besser nicht auf die straße gehe.