8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Restaurants usw. am SB. Tips...?!
Die Frage kam von dir schon im April 
Ich hab mal gegoogelt und nur eines gefunden:
Ist aber Tk/BG
Besser ist sowas vor Ort zu erfahren.
Die Firma Avar Turizm (www.avarturizm.com) unterhält zwischen Istanbul und Bulgarien Busverbindungen, die folgende Städte erfassen:
Haskovo
Kırcali
Ardino
Momçilgrad
Cebel
Krumovgrad Yanbol
Aytos
Lülyakovo
Şumen
Kliment
Braniçevo
Kavlinovo
İsperih
Dulovo
Silistre Kotel
Omurtag
Tırgovişte
Şumen
Razgrad
Zavet
Kubrat
Bisertsi
Slivopole
Ruse Haskovo
Plovdiv
Sofya
Bulgarien und meine Meinung
Oft liest man über unfreundliches Personal in Bulgarien. Dagegen helfen meistens ganz einfache Deutschkenntnisse. Man muss nur die Wörter "bitte" und "danke" benutzen. Dazu sind aber nach meinen Beobachtungen etwa die Hälfte der dort urlaubenden Deutschen nicht in der Lage.
Generell gesagt: Wer weiß, dass er nur ein Zimmer gemietet und nicht das Hotel gekauft hat, und wer das Personal als Menschen und nicht als Sklaven behandelt, der wird dort kaum Probleme haben.
Gruß
Manfred
Familienurlaub 2011
Hallo,
ich interessiere mich auch für Bulgarien 2011. Wir waren 2007 mal in Obzor. War eigentlich ganz nett und preislich in einem angemessenen Rahmen.
Jetzt habe ich nach Preisen für das RIU Evrika gesucht. Gibt es das nicht mehr oder kann man zur Zeit noch kein Bulgarienurlaub (für Sommer 2011) buchen? Wer kennt sich da aus? Vielleicht weis auch jemand, was man so rechnen muss für 2 Erw. + 1 Kind, AllInc.
Gruß und danke.
Sternche
Urlaub 2011 am Sonnenstrand in Bulgarien!
Ich habe gerade den Tipp bekommen, in Sveti Konstantin zu kuren. Ich habe auch schon mal gegoogelt und bin auf die "Villa Tanja" gestoßen.
Ich habe im Augenblick weder eine Karte noch einen Reiseführer für Bulgarien. Mir sind Bedenken gekommen, weil ich die Phantasie habe, dass die Nähe zu Varna vielleicht viel Trubel und massenhaft Beton-Burgen bedeuten.
War schon einmal jemand dort? Lohnt es sich, den Tipp weiter zu verfolgen?
LG
Doro12
Reise für Studenten?
Hallo!
Italien und Frankreich sind für Euern Preisrahmen V I E L zu teuer.
In Spanien ist die Playa de Palma ist am Ortsrand in einfacherern Hotelss recht günstig. Besonders El Arenal und recht Can Pastilla. All Inclusie Hotels sind dort selten.
Günstige Angebote gibt es mit All inclusive in Tunesien, Türkei und Ägypten. Ferner in Bulgarien, das aber schon etwas kühl sein kann.
Flüge nach Bulgarien
Was soll eine Wartung in Deutschland denn bringen? Selbst Lufthansa hat in Budapest, Malta und Sofia, also Bulgarien Hauptwartungsstandorte. In Sofia für die B737 und den A320. Die Maschinen sind trotzdem sicher. Bulgarian Airlines existiert übrigens nicht. Entweder Bulgarian Air Charter oder Bulgaria Air. Tippen würde ich auf Bulgarian Air Charter. Die sind sicher. Air Via gibts auch noch, aber da wäre die Namensverwechslung echt krass. Aber auch Air Via ist sicher und fliegbar.
Viele Fragen zu unserem Partyurlaub
Ich bedanke mich für die vielen Antworten bisher 
Wir sind im "Parkhotel Golden Beach", ich denke mal wir werden dann einen kleinen Betrag hier bei uns an der Sparkasse wechseln um vllt beim Flughafen, Im Flugzeug etc. etwas zu kaufen und den Rest dann einfach im Hotel.
Gibt es denn sonst noch irgendetwas, dass man beachten muss oder irgendwelche Dinge die man nicht vergessen sollte mitzunehmen für einen Partyurlaub in Bulgarien am Goldstrand?
Wohin mit ner Mannschaft?
Hallo bangkok,
also wenn ich nochmal nach bulgarien fliegen sollte würde ich auch nur noch ÜF buchen da du vor ort wirklcih essen gehen kannst und somit auch nicht zeitlich gebunden bist.
mein Tipp
ÜF reicht vollkommen
kann dir aber leider keine restaurants empfeheln da ich die namen nicht mehr weiss aber überall ob partymeile oder am strand kannst du super und vorallem günstig essen.
hoffe konnte ein wenig helfen
gruss
ela
Ecco reisen?
ich bin hin und hergerissen, weil ich nicht weis, was ich vergessen habe zu fragen, was ich vergessen habe einzupacken und was ich an administrativen dingen vergaß!
diese reise nach ägypten auf dem nil, mit der sich anschließenden badewoche ist so ganz was anderes, als zwei wochen an einem ort in bulgarien, mallorca, oder der türkei.
was bin ich aufgeregt und noch drei wochen, wer soll diese spannung nur ertragen!
helft mir!
Qualität von Bikinis?
Hola Sabine Hola Peter...
stimmt ausser uns tobt sich hier keiner aus... ist aber doch auch ganz gut so... stellt euch mal vor wir müssten uns hier ständig mit der Bulgarenmafia herumschlagen.... grauslich.... :jedi: :angry:
Im " Liegenthread " war übrigens wieder einer sehr Rassistisch.... :meinung:
Ich glaub dieses Gerät muss ich dann mal testen wenn ich vor Ort bin... bloss nicht nach Bulgarien exportieren.... die bauen es dann zu automatischen Liegenbelegungsmaschinen um...