Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wohin mit ner Mannschaft?

Hallo bangkok,

also wenn ich nochmal nach bulgarien fliegen sollte würde ich auch nur noch ÜF buchen da du vor ort wirklcih essen gehen kannst und somit auch nicht zeitlich gebunden bist.

mein Tipp

ÜF reicht vollkommen

kann dir aber leider keine restaurants empfeheln da ich die namen nicht mehr weiss aber überall ob partymeile oder am strand kannst du super und vorallem günstig essen.

hoffe konnte ein wenig helfen :D

gruss

ela

Mehr lesen

Ecco reisen?

ich bin hin und hergerissen, weil ich nicht weis, was ich vergessen habe zu fragen, was ich vergessen habe einzupacken und was ich an administrativen dingen vergaß!

diese reise nach ägypten auf dem nil, mit der sich anschließenden badewoche ist so ganz was anderes, als zwei wochen an einem ort in bulgarien, mallorca, oder der türkei.

was bin ich aufgeregt und noch drei wochen, wer soll diese spannung nur ertragen!

helft mir!

Mehr lesen

Qualität von Bikinis?

Hola Sabine Hola Peter... :wave:

stimmt ausser uns tobt sich hier keiner aus... ist aber doch auch ganz gut so... stellt euch mal vor wir müssten uns hier ständig mit der Bulgarenmafia herumschlagen.... grauslich.... :jedi: :angry:

Im " Liegenthread " war übrigens wieder einer sehr Rassistisch.... :meinung:

Ich glaub dieses Gerät muss ich dann mal testen wenn ich vor Ort bin... bloss nicht nach Bulgarien exportieren.... die bauen es dann zu automatischen Liegenbelegungsmaschinen um... :thumbsup:

Mehr lesen

Ausflüge am Sonnenstrand

19anne58:

hallo anne

vielleicht kannst du mir helfen

unser erster urlaub 1972 bulgarien, ich glaube sonnenstrand, gelandet in burgas. damals gab es noch hotelgutscheine die man in verschiedenen

lokalitäten einlösen konnte. wir wurden einmal mitgenommen auf einen berg

mit uriger gastronomie, tanzende bären, musik und volkstümliche trachtentänze nicht gerade billig aber ein erlebnis.

und nun zu meiner frage. wo kann das gewesen sein

vielleicht fällt dir ja was ein

liebe grüße

[/quote]

Mehr lesen

Sunset Resort, Pomorie

Hallo!

Wir befinden uns auch schon im fortgeschrittenen Stadium der Vorfreude fürs Sunset Resort.

Da die Saison erst jetzt so langsam in Bulgarien losgeht (erste Flüge bei TUI am 08.05.) werden wir wohl noch ein paar Tage warten müssen, bis die ersten Rückkehrer die Wieder-, bzw. Neuinbetriebnahme beurteilen können.

Ich hoffe jedenfalls, dass die erwähnten Mängel aus dem letzten Jahr so weit als möglich abgestellt sind.

http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/29.gif

ciao

Mehr lesen

1. x Bulgarien nach 5 x Türkei

Huhu!

Also ich versuch mal den Anfang.

Mittlerweile würde ich AI buchen...es ist zwar überall noch günstig....aber schlecht ist es doch nicht-wenn man nicht für jedes Getränk extra zahlen muß.

Man kann ja trotzdem auswärts essen.

Also....4 Sterne sind vollkommen okay in Bulgarien.

Selbst 3 Sterne sind gar nicht verkehrt.

Ihr müßt Euch bloß durch die Bewertungen durchgraben.

Fast! Generell ist es, daß das Hotelessen nicht wirklich gut ist...!

Lg Saskia

Mehr lesen

Kinderanimation wirklich erst ab 4 Jahren ????????

@miss varna

Hallo,

es sind Clubs, aber anders als andere Clubs. Die Magic Life Hotels, auch in der Türkei.

Geh ins Reisebüro, hol die den Magic Life Katalog (nicht TUI Prospekt) und schau selber.

Kinderanimation ab 3 Jahre und viel andere Inhalte und Leistungen sind wirklich gut.

Und nun noch eine "nicht nette Bemerkung" speziell für dich. Das Magic Life Hotel in Bulgarien wurde geschlossen. ;)

Noch Fragen, helfe gerne weiter, auch via PN

Gruß

Hans

Mehr lesen

Royal Dragon?

habe gerade geschaut, wir haben über its gebucht, da steht davon nix. es ist halt doof mit der temperatur, denn wir waren im oktober in bulgarien und da war es für pool auch zu kalt. und ich habe im reisebüro extra gesagt mit wettergarantie!!! und der lunapark war der entscheidene punkt für das rd. denn für das geld können wir auch woanders schönen urlaub machen. ich bin jetzt echt etwas verwirrt :frowning:

Mehr lesen

Hotel mit zwei Zimmern

Hallo zusammen,

wir sind am überlegen, diesen Sommer nach Bulgarien zu fahren. Allerdings sind wir zu 5.. Zwei Erwachsene und 3 Kinder( 16,14 und 12) Deswegen bin ich auf der Suche nach

einem Hotel wo es es Appartments mit zwei Zimmern gibt.

Bisher habe ich dsa Byala Beach Resort und  das Caesar Palace Beach gefunden,. Kennt vielleicht noch jemand ein anderes Hotel, das er uns empfehlen kann??

Sag schon mal Danke schön.

LG Anja

Mehr lesen

Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

@Assi007

Das ist wie mit Blumen kurz vor Valentinstag und zwei Tage danach: Hohe Nachfrage erhöht die Preise. Nach dem massiven Einbruch in Tunesien, Türkei, Ägypten ist nun mal die Nachfrage für Balearen, Kanaren, spanisches Festland viel höher.

Du weißt, dass es auch in Ägypten Meer gibt und dass es dort am Meer sicher ist? Da bekommst du 10 Tage deutlich unter 1000 Euro. Oder nimm das Schwarze Meer - Bulgarien - auch nicht teuer und sicher.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!