• Smithey
    Dabei seit: 1218758400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1331243006000

    Hat jemand Erfahrungen mit den Fluggesellschaften, die nach Bulgarien fliegen? Welche hat da die besten Sicherheitsstandards, wird in Deutschland gewartet, Sicherheitszertifikat etc.?

    Es sollen ja ziemlich alte Maschinen sein .... :?

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43492
    geschrieben 1331246385000

    @Smithey

    Du hast aber schon ins Unterforum zu Bulgarienreisen geschaut?

    Alternativ: Sieh nach, welche Airlines bei Pauschalreisen angeben werden und informiere dich in den entsprechenden Threads hier.

    So gestellt ist keine Nachfrage nämlich "breitwürfig ins Frühbeet" ausgebracht und zumindest in Teilen sicher schon längst beantwortet!

    ;)

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1331247619000

    @Smithey sagte:

    Es sollen ja ziemlich alte Maschinen sein .... :?

    So? Welche Maschinen sind denn das? Und welcher Airline?

    Und wer sagt das???

  • Smithey
    Dabei seit: 1218758400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1331332297000

    Bulgarian Airlines (ITS, Neckermann) z.B. wird nicht in Deutschland gewartet. Flotte soll im Schnitt 20 Jahre alt sein! Bei den anderen Veranstaltern erfährt man ja noch nicht einmal die Flugzeiten ............ Ist das bei Bulgarien-Reisen immer so? Bin schon im Bulgarien-Forum gewesen, aber da geht es mehr um die Hotels!

  • vanda13
    Dabei seit: 1184716800000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1331339572000

    Was soll eine Wartung in Deutschland denn bringen? Selbst Lufthansa hat in Budapest, Malta und Sofia, also Bulgarien Hauptwartungsstandorte. In Sofia für die B737 und den A320. Die Maschinen sind trotzdem sicher. Bulgarian Airlines existiert übrigens nicht. Entweder Bulgarian Air Charter oder Bulgaria Air. Tippen würde ich auf Bulgarian Air Charter. Die sind sicher. Air Via gibts auch noch, aber da wäre die Namensverwechslung echt krass. Aber auch Air Via ist sicher und fliegbar.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43492
    geschrieben 1331341387000

    hier

    hier

    hier

    Somit Ende extra Thread würde ich vorschlagen ...?!

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!