8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Erster Urlaub in Bulgarien - Fragen über Fragen
@ Ronny
Ich kenne mich in Bulgarien sehr gut aus,obwohl ich diesen Ort nicht kenne,weiss ich dass selber bei Burgas nur am Sonnenstrand Party angesagt ist und das gleiche in Varna am Goldstrand. In Albena und in Sveti Konstantin ist nicht viel los.
Nicht's für Ungut,mach dir keine Sorgen,ich weiss was ich schreibe.
Neckermann 2006
Hallo, wäre jemand vielleicht so supernett und freundlich und könnte mal im Neckermann Sommerkatalog nachschauen, was Bulgarien / Goldstrand kostet?
Hotel wäre "Kamtschia" , nur Frühstück und das Abflugsdatum sollte ca. 17. - 19. 06. 2006sein (Reisezeit 2 Wochen)!
War heute im Reisebüro, nur leider konnte mir die Dame nur den Hauptkatalog geben, den Preisteil bekommt sie erst morgen zugeschickt
Falls jemand bei sowas flink ist und es eben machen würde , würde ich mich sehr freuen .
Restaurants usw. am SB. Tips...?!
Die Frage kam von dir schon im April
Ich hab mal gegoogelt und nur eines gefunden:
Ist aber Tk/BG
Besser ist sowas vor Ort zu erfahren.
Die Firma Avar Turizm (www.avarturizm.com) unterhält zwischen Istanbul und Bulgarien Busverbindungen, die folgende Städte erfassen:
Haskovo
Kırcali
Ardino
Momçilgrad
Cebel
Krumovgrad Yanbol
Aytos
Lülyakovo
Şumen
Kliment
Braniçevo
Kavlinovo
İsperih
Dulovo
Silistre Kotel
Omurtag
Tırgovişte
Şumen
Razgrad
Zavet
Kubrat
Bisertsi
Slivopole
Ruse Haskovo
Plovdiv
Sofya
Iberostar am Sonnenstrand
hallo zusammen,
wir wollen im juli für ein bis zwei wochen nach bulgarien fahren, das erste mal
da wir in fast allen beiträgen gelesen haben, dass man außerhalb der hotels am besten isst, wollten wir gerne nur frühstück buchen.
aber übers internet ist das scheinbar unmöglich.... man kann nur HP buchen... habt ihr andere erfahrungen gemacht??? ist man im reisebüro besser beraten?!
habt ihr evtl. auch preisbeispiele für juli 2007?!
danke und viele grüße
sandra
Bulgarien und meine Meinung
Oft liest man über unfreundliches Personal in Bulgarien. Dagegen helfen meistens ganz einfache Deutschkenntnisse. Man muss nur die Wörter "bitte" und "danke" benutzen. Dazu sind aber nach meinen Beobachtungen etwa die Hälfte der dort urlaubenden Deutschen nicht in der Lage.
Generell gesagt: Wer weiß, dass er nur ein Zimmer gemietet und nicht das Hotel gekauft hat, und wer das Personal als Menschen und nicht als Sklaven behandelt, der wird dort kaum Probleme haben.
Gruß
Manfred
Flüge nach Bulgarien
Was soll eine Wartung in Deutschland denn bringen? Selbst Lufthansa hat in Budapest, Malta und Sofia, also Bulgarien Hauptwartungsstandorte. In Sofia für die B737 und den A320. Die Maschinen sind trotzdem sicher. Bulgarian Airlines existiert übrigens nicht. Entweder Bulgarian Air Charter oder Bulgaria Air. Tippen würde ich auf Bulgarian Air Charter. Die sind sicher. Air Via gibts auch noch, aber da wäre die Namensverwechslung echt krass. Aber auch Air Via ist sicher und fliegbar.
Reise für Studenten?
Hallo!
Italien und Frankreich sind für Euern Preisrahmen V I E L zu teuer.
In Spanien ist die Playa de Palma ist am Ortsrand in einfacherern Hotelss recht günstig. Besonders El Arenal und recht Can Pastilla. All Inclusie Hotels sind dort selten.
Günstige Angebote gibt es mit All inclusive in Tunesien, Türkei und Ägypten. Ferner in Bulgarien, das aber schon etwas kühl sein kann.
Ausflüge am Sonnenstrand
19anne58:
hallo anne
vielleicht kannst du mir helfen
unser erster urlaub 1972 bulgarien, ich glaube sonnenstrand, gelandet in burgas. damals gab es noch hotelgutscheine die man in verschiedenen
lokalitäten einlösen konnte. wir wurden einmal mitgenommen auf einen berg
mit uriger gastronomie, tanzende bären, musik und volkstümliche trachtentänze nicht gerade billig aber ein erlebnis.
und nun zu meiner frage. wo kann das gewesen sein
vielleicht fällt dir ja was ein
liebe grüße
[/quote]
Qualität von Bikinis?
Hola Sabine Hola Peter...
stimmt ausser uns tobt sich hier keiner aus... ist aber doch auch ganz gut so... stellt euch mal vor wir müssten uns hier ständig mit der Bulgarenmafia herumschlagen.... grauslich.... :jedi: :angry:
Im " Liegenthread " war übrigens wieder einer sehr Rassistisch.... :meinung:
Ich glaub dieses Gerät muss ich dann mal testen wenn ich vor Ort bin... bloss nicht nach Bulgarien exportieren.... die bauen es dann zu automatischen Liegenbelegungsmaschinen um...
Kinderanimation wirklich erst ab 4 Jahren ????????
@miss varna
Hallo,
es sind Clubs, aber anders als andere Clubs. Die Magic Life Hotels, auch in der Türkei.
Geh ins Reisebüro, hol die den Magic Life Katalog (nicht TUI Prospekt) und schau selber.
Kinderanimation ab 3 Jahre und viel andere Inhalte und Leistungen sind wirklich gut.
Und nun noch eine "nicht nette Bemerkung" speziell für dich. Das Magic Life Hotel in Bulgarien wurde geschlossen.
Noch Fragen, helfe gerne weiter, auch via PN
Gruß
Hans