8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Hotel Holiday Club Blue Orange Beach (Sozopol)
Hallo,
existiert das Hotel Holiday Club Blue Orange Beach in Sozopol nicht mehr bzw. wurde es völlig unbenannt? Ich wollte im Herbst wieder nach Bulgarien und einmal in den Süden statt Obzor. Dieses Hotel habe ich schon länger in meinem Beobachtungsagenten und schaute zuletzt zum Jahreswechsel danach, da gab es auch noch Angebote aber jetzt nichts mehr, ich kann es auch nicht unter einem anderen Namen finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Wetterthread
Alsooooo bin wieder da, frisch aus Bulgarien und ich bin mega braun geworden, was daraus schließen lässt dass es echt geiles wetter war und das war es echt !! Nicht einen Tag regen, nur Sonne und meistens so zwischen 28 und 30 grad. Es war perfekt, das meer war auch warm mit 27 grad.
^^
Nächstes Jahr flieg ich auch erst im September hin, es ist viel billiger und das wetter ich jetzt immer noch super warm.
Wetterthread
Hallo, ich würde Bulgarien Anfang Oktober nicht empfehlen. Zu einem, da das Wetter meißtens schon sehr unbeständig ist, oft ein kühler Wind weht und auch vieles schon zurückgefahren wird. In der Türkei sind ie Temperaturen auf jeden Fall höher. Eine gute Reisezeit ist Ende August bis ca. 20. September, meißtens bis 26 Grad wobei es im September immer mal regnen oder gewittern kann. Ist halt auch ein bissl. Glücksache wie man es trifft.
L.G. Marion
Bella Vista Sinemorez
Hallo, Pumaspucke
Vorab -wie bist denn eigentlich zu so einem Namen gekommen.
Oder hast Du auch mal wie ich erlebt :
War im Zoo, irgendwann am Gehege der Lamas.
Die kamen dann alle an den Zaun heran.
Vielleicht hab ich mich irgendwie blöd bewegt oder so, aber plötzlich bekam ich irgendwas ins Gesicht - es war tatsächlich so`ne Art Spucke !
Seitdem (ist schon Jahre her) mach ich n`Bogen um die Lamas.
Sicherlich hast Du/Ihr mitbekommen, dass ich nur noch selten im Bulgarien-Thread poste.
Weil ich ja ohne Probleme bei Neckermann kostenlos stornieren konnte (IFA Beach Nessebar Park gibt`s erst ab Sommer 2005) -ich wollte Mitte September 2004 dorthin.
Dahingehend kann ich auch nichts Negatives über Neckermann sagen, wir werden mit dieser Gesellschaft statt Bulgarien nun übern Jahreswechsel in einem tollen Hotel an der Costa de la Luz sein (Barrosa Park).
Ich bin jetzt, und viele Andere auch, drüben bei den Foren zu Allgemeinen, Fun, Lob und Kritik usw. - da geht die Post ab und wir haben auch tüchtig Zoff untereinander, ( DU KENNST DAS JA !!).
Wenn Du Lust hast, komm mit rüber !!
Aber warum ich eigentlich antworte:
Du schreibst: "....kann man einen Wagen mieten..."
Ich hatte mal unter Bulgarien ein neues Thema dazu eröffnet, es kamen leider nur ein paar Antworten, eigentlich Nichts POSITIVES - so ungefähr "Besser keinen Mietwagen nehmen"
Was sagst Du dazu
Viele Grüsse
Erwin
P.S. - kommste mal mit rüber ??
Wann kommen die Sommerkataloge 2007 raus?
ITS hat auch heute gestarte:
"ITS: Jetzt schon den Sommerurlaub 2007 buchen
ITS eilt dem Trend zum Vorabkatalog voraus und hat – früher als die Konkurrenz – die Broschüre "Sommeraufktakt 2007" (100 Seiten) herausgebracht. Ziele sind Ägypten, Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Portugal, Spanien, Türkei und Tunesien.
Die Knüller: Kinderfestpreise ab 49 Euro, etwa auf Mallorca oder an der bulgarischen Schwarzmeerküste. Umbuchungen sind bis zum 31. Januar 2007 möglich. Die Preise gelten bis zum 31. Oktober 2006." (Quelle: Urlaubperfekt.net)
Warum fragen immer alle, wohin kann ich in Urlaub fahren???
@Lady luna
das denke ich nicht. Jeder muss doch irgendein Ziel haben, wohin man im groben seinen nächsten Urlaub verbringen möchte.
Solche Frangen wie z.B. wohin kann ich fliegen im Januar????
Jeder sollte doch wissen, das Bulgarien, Türkei, Spanien etc. um diese Jahreszeit zu kalt ist. Aber wenn man spezifisch was über ein Urlaubsland fragt, dann ist dies doch wohl hilfreich und man kann sich in etwa ein Bild darüber machen und dann buchen.
Warum ist Bulgarien beliebter als Rumänien?
Ich war bereits in Italien , Frankreich, Dänemark, Scheden,
das alte Jugoslavien und die Tschechei.
So! Dann waren wir nun auch in Bulgarien.
Glaubst Du nicht, daß uns Bulgarienurlauber auch Land und Leute
interessieren?
Ich finde es gibt dort einfach ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Ich würde wenns mir gefallen würde auch nach Rumänien fahren.
Warum auch nicht-man kann doch kein Urteil fällen wenn man noch nie dagewesen ist.
So long
Saskia
Greift die Reiserücktrittsversicherung?
Wir haben im November letzten Jahres einen 10 tägigen Urlaub zu zweit nach Bulgarien gebucht. vom 3.9. - 14.9.
In der Zwischenzeit hat es sich ergeben das mein Mann den Arbeitgeber gewechselt hat. Am 01.07. beginnt sein neuer Job, da bekommt er natürlich keinen Urlaub im September.
Nun die Fragen: Greift da die Rücktrittsversicherung? An wen muss ich mich da wenden? Wie hoch wäre die Stornierung?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Wohin und wie wieviel ?
Mein Mann und ich fahren seid Jahren immer im September an den Goldstrand und hatten immer Badeurlaub!Auch dieses Jahr fliegen wir vom 10.09.-30.09. hin.Meistens hatten wir in 3 Wochen mal 1-2 Regentage gehabt.
Was AI betrifft,kann ich mich der Mehrheit hier anschließen-würd ich in Bulgarien NIE buchen,da würd ich mich vor Ort ärgern-wenn ich nämlich die zahlreichen wunderschönen Restaurants und Gaststätten mit guten Preisen sehen würde...
Wollt euch nur mal danken - ihr versteht mich
@'schnuggel1980' sagte:
Wahrscheinlich ist das der Neid der Besitzlosen, der da hoch kommt.
"Ach, nach MALLORCA fahrt ihr.... Ne, da fahren WIR nicht mehr hin. Türkei - ne, da fährt doch jeder hin... Bulgarien - ne, das ist Osten. Wir buchen lieber etwas BESSERES."
Diese Sprüche gibt es zur Genüge. Und meist kommen sie von denjenigen, die sich höchstens einmal im Jahr (vielleicht alle zwei Jahre) einen "besseren" Urlaub leisten (können).