8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Marina Beach Duni
Hallo an alle!
Ich würde gerne so um den 18.Mai nach Bulgarien, ins Duni Royal Resort, Hotel Pelican fahren. Ich war schon im letzten September dort, und mir hat es sehr gut gefallen....vor allem das Wetter. War schon jemand von euch im Mai dort....???....und mit welchen Temperaturen kann ich eventl. rechnen. Ich möchte nur für eine Woche buchen und habe natürlich keine Lust auf "16 Grad und Regen"...!!! Hat jemand Erfahrungen...???
LG
Vorfreude auf Urlaub 2012
hi frieslein
also zum zigaretten-kauf kann ich dir leider nicht viel erzählen als nichtraucher , aber nessebar müsst ihr euch auf jeden fall anschauen. Nessebar ist ein mix aus shoppen, essen und kultur, also absolut sehenswert. Also wenn ihr mal vorhabt außerhalb sonnenstrand essen zu wollen kann ich nessebar empfehlen top-restaurants mit meerblick richtung sonnenstrand.
PS: wenn ihr hier alle so schreibt kann man es kaum erwarten endlich wieder nach bulgarien zu kommen.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
@Backpacker0908 sagte:
Hallo
![]()
Lufthansa
Air Asia
Thai Airways
Cebu Pacific Air (philippinische)
Air NewZealand
Bangkok Air
Jet Airways (indische airline)
GoIndiGo (indische airline)
Sita Air (nepalesische)
Jet Star (australische)
Sky Airline
Ryan Air
Air India (wo ich endlich ein upgrade ergattert habe!) whoohooo
Tiger Airways (Singapur)
Tunis Air
xy
Name der Airline vergessen nach Bulgarien... mhh
Ich update meins auch mal:
Qantas,
Virgin Blue + Pacific Blue
Aegan Airlines
Condor
Germanwings
Flugzeitänderung vor der Reise
Hallo Erika,
jetzt auch an dich die Bitte, mir ein günstigeres Individualangebot für Bulgarien (Sonnenstrand) zu präsentieren als ein Pauchalangebot. Wobei eine jeweils zweitägige An- und Abreise mit dem Auto/Zug/Bus für mich wegen meines begrenzten Jahresurlaubs nicht in Betracht kommt. Da ziehe ich zwei Stunden Flugdauer entschieden vor.
Bisher hat das noch keiner geschafft, aber vielleicht bist du ja in der Lage, deinem engagierten Beitrag auch Taten folgen zu lassen.
Viele Grüße
Manfred
TUI & XTUI Teil II
... es hätte wohl mit der Insolvenz von Thomas Cook zu tun - mehr nicht ! Wir wären wie beim Hinflug mit Bulgarien Air Line geflogen sind auf Turkish Airlines umgebucht worden. Ich glube der vorgesehene Flug hat gar nicht statt gefunden - man konnte ihn nicht mehr aufrufen.
Wir haben den Vorgang bei Flugrecht.de eingereicht und sie meinten das wir Anspruch auf 800 € hätten ( natürlich minus den 150 € Bearbeitungsgebühr ) - mal sehen was kommt.
LG Hillu
Frage zur Zimmerkategorie
hallo zusammen,
haben auch ein sogenanntes best price zimmer angeboten bekommen - also wenn ich das richtig verstehe - lieber finger von weg lassen!?
wir haben sonst immer normale zimmer gebucht - aber als ich einmal in bulgarien trotzdem ein zimmer unter aller ... bekommen habe und ich mich dann beschwert habe mit dem vermerk dass ich halt kein best price zimmer gebucht habe - taten die an der rezeption so als kennen sie solche zimmer gar nicht.
An welchen Strand ???
Hi Leute. Anstatt an die Playa de Palma wollen wir mit 4 Pärchen diesmal nach Bulgarien. Ich betone: WIR SIND KEINE PARTYURLAUBER Wir lieben allerdings einen langen Strand mit gutem Hotel und Infrastruktur um den Strand herum (Café/Kneipen/Restaurants/ Shopping)
Sollen wir wir an den Gold oder an den SonnenStrand ?
Und in welche Region des Strandes damit wir nicht mit dem Taxi in den Ort fahren müssen.
Ich sag schon mal Danke
Grüsse
Wie viel Geld mit nach Lloret de mar
Hagen - Lloret ist immer noch sehr günstig im Gegensatz zur spanischen Partyinsel....rechne mal mit bißchen mehr als du in Bulgarien gebraucht hast....dies ist ja inzwischen auch nicht mehr so "billig" wie es schonmal früher war - Bekannte haben fast genauso viel ausgegeben wie auf Mallorca - aber wie doc gesagt hat, man muß die näheren Ansprüche kennen....auch in einem günstigen Gebiet kannst an einem Abend soviel ausgeben wie manche bei einer Weltreise)
Urlaub Familie 2020
Ich war in den letzten beiden Jahren im HVD Viva Club Hotel am Goldstrand und im HVD Club Hotel Bor am Sonnenstrand. Kann ich beide empfehlen. Näheres siehe Hotelbewertungen. Die Hotels liegen übrigens auf Platz 2 und 4 beim Holiday Check Award Bulgarien.
Mit Kindern auf jeden Fall AI.
Frühbucherrabatte würde ich mitnehmen.
Neben Ende Juni wäre auch Anfang September eine sehr gute Zeit (Meerwasser am wärmsten und Lufttemperaturen auch noch sehr angenehm).
Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien
Hallo Sunnyman
Bitte beachte das es laut gesetzlicher Verordnung in allen AI Hotels nur noch 3 Alkoholische Getränke pro Mahlzeit ( Mittag und Abendessen ) gibt. Das Pil-Lari beschränkt da nochmals auf wohl nur Bier, Wein und Sangria. Cocktails etc sind nicht incl. Da Du das in einem Post monierst, solltet ihr vllt. Mallorca eher nicht in Betracht ziehen. Schaut doch mal ob Bulgarien was für euch ist; auch hinsichtlich eures schmalen Budgets.