Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Bentours Deutschland

wie soeben bei RTL punkt 12 berichtet wurde,wird bei Bentours Urlaubern in der Türkei kein Transfer mehr durchgeführt,Hotelgutscheine werden auch nicht mehr anerkannt und Urlauber des Hotels verwiesen,für einen teil der gestrandeten ist Neckermann eingesprungen. hallo Admins,macht euch doch bitte mal schlau und warnt in den foren darüber. gruss klaus

Anm. d. Admins:

Um Verwechselungen mit Bentour Österreich & Schweiz zu vermeiden, Topic eindeutiger gestaltet

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

ich schenke mir heuer aus aktuellem Anlaß:

01.05. - 04.06. Südsee

München - London - Los Angeles (3 T.) - Rarotonga (7 T.) - Aitutaki (7 T.) - Bora Bora (4 T.) - für eine Woche auf einem Katamaran von B.B. nach Huahine - Tahiti - Auckand - Hongkong (3 T.) - London - München

Aug/Sept. 5 Tage Österreich

und im Nov. evtl. noch eine Woche Antigua

und dann sind meine Reserven endgültig aufgebraucht...

Lg. Kaeferl

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Gut, Frau V.S. dann lassen wir die Aufzählung. Österreich :shock1: wäre bei mir als nächstes dran gewesen, hat außerdem auch praktischer Weise 10 Buchstaben.

Ich sag in solchen Fällen gerne, ich fahr nicht zum Diktator auf Urlaub, auch nicht zum Militär- oder Polizeichef. Ich besuche das Land und seine Menschen. Deshalb gehören weder die Seite der Vereinten Nationen noch amnesty.de zu den Websites, wo ich mich zur Auswahl des Reiseziels mit Informationen eindecke.

Mehr lesen

Hotel Minos Mare Royal

Liebe Kretafreunde,

da ich am 7. August meinen Haupturlaub auf Kreta verbringe und im neu eröffneten Hotel Minos Mare Royal einchecke, wären mir Informationen von Urlaubern die schon dort waren sehr angenehm. Leider gibt es zu diesem Hotel noch keine Beurteilungen, was mich ein wenig nervös macht, obwohl der Reiseveranstalter mir die Information gegeben hat, dass das Hotel komplett fertiggestellt sein soll.

Wenn wer was weiß, dann bitte um Info.

Danke

liebe Grüße aus Österreich

Mehr lesen

Ryanair: Flug einfach um mehr als 24h verlegt??

@cathze

Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast würde ich gar nicht lange Diskutieren sondern die Sache gleich dem Anwalt übergeben.

Ich habe meinem Automobilclub (Arbö in Österreich) den Sicherheitspass dazugenommen, da ist eine Reiserechtsschutzversicherung mit dabei.

Öamtc und die deutschen Automobilclubs wie z.B. ADAC haben vergleichbare Angebote.

Schau also einmal nach ob Du nicht in einem Deiner Versicherungspakete eine passende Versicherung welche dir die Streiterei mit der Fluglinie abnimmt dabei hast.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Wer kann helfen

Hallo

ich möchte im Oktober für 3-4Tage nach Österreich,kann mich aber einfach nicht für ein Hotel entscheiden ,möchte mal ein anderes Hotel ausprobieren,normalerweise bin ich als in der Alpenrose in Maurach oder im Stock in Finkenberg,also diese Preisklasse kann es schon sein,ausser Kärnten und Steiermark

(ist zu weit) käme Tirol,Salzburgerland,Vorarlberg und eventuell Tannheimer Tal in Frage

wer kann mir ein schönes Hotel empfehlen?

LG rottem

Mehr lesen

Rundreise Südwesten USA - Welche Richtung?

Hallo!

Also ich finde den Yosemite schon sehr beeindruckend - und ich komme aus Österreich, kenne also die Alpen zur Genüge! ;)

Es ist ein wirklich toller, außergewöhnlicher Park, der wunderschön ist. Im Mai ist er wahrscheinlich auch noch nicht so voll, und man kann mehr "genießen". Ich war damals im August dort, da war alles bumm-voll und überlaufen. :disappointed:

Ich fände es schade, diese beindruckende Natur "wegzulassen". Außerdem gibt es im Yosemite auch Redwoods!!

Mehr lesen

Prepaid-Karte für Handy

@Maxe123

Wie schon geschrieben über Deine/diese Infos verfüge ich ja auch, da ich mich aufgrund der Anschaffung eines Netbooks letzte Woche mich sehr intensiv mit dem Thema ausländische Prepaid-KArte nicht nur Spanien sondern auch ÖSterreich beschäftigt habe und eben auch die Voraussetzung um eine Simyo.es zu bekommen mir durchaus bekannt sind. Deshalb war ich ja verwundert, das ein Mitglied hier ohne Probleme die Simyo in Spanien kaufen konnte!

Ohne spanischen Wohnsitz!

Mehr lesen

spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung

@ Juanito

schau doch mal auf der HP vom Außenministerium Österreich dort steht das gleiche.

Wenn die vom AA schreiben in Spanischer Ausführung dann wird das wohl stimmen warum sollten die blödsinn schreiben?

Und warum sollte das für Österreicher anders sein?

Und wer sagt das die Englische Ausführung reicht? habe ich leider noch nichts drüber gelesen, sonst hätten die ja auch beim AA in Engischer ODER Spanischer Ausführung schreiben können, haben Sie aber nicht.

Mehr lesen

Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten

Ich lese hier schon geraume Zeit mit, und merke immer mehr, daß die Ab- und Ankunftszeiten sich bei vielen änderen. Mir ist aber aufgefallen, daß bis jetzt nur Urlauber aus Deutschland posten. Ich bin Österreicherin, und wir fliegen zwar erst Anfgang Juli von Salzburg weg, aber mich würde interressieren, ob es Urlauber aus Österreich auch schon getroffen hat. Ich freue mich aber auf jedenfall schon auf 2 Wochen in Makadi Bay.

Roswitha

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!