9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kurzurlaub
Hallo,
habe mich nun schon durch so viele Seiten gelesen und habe noch immer nicht annähernd etwas gefunden.
Gesucht wird:
Ski/Snowboardurlaub (Schneegarantie)
25.-30.12.2014
2 Personen
Hotel DIREKT an der Ski-Piste (kein Skibus bitte)
Österreich (?)
Kosten pro Person bis 600.- (inkl. Skipass)
Ach, Skiverleih wäre auch Klasse, aber kein muss
Danke für Namen von: Hotels, Skigebieten oder Suchmaschinen.
Bin ich zu spät dran?
Danke!
Viele Grüße aus dem verregneten Hamburg,
Sabine
Mecker-Ecke / Speakers Corner
Heute habe ich in einer Kolumne bezüglich der Werksschließung von der Reifenfirma Conti / Österreich ( vormals Semperit ) einen Satz gelesen der mir sehr sehr gut gefallen hat.
Dazu muß man wissen das Conti erst kürzlich Semperit aufgekauft hat mit dem Versprechen alle Arbeitsplätze zu erhalten.
Zählt aber nicht mehr, zum Jahresende verlieren wieder ein paar hundert Leute ihren Job wegen angeblicher Absatzschwierigkeiten.
"Die Profitgier einiger weniger entwickelt sich zu einem Moloch unserer Gesellschaft" !
Find ich gut......................
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
bitzi7:
Nur ist vielleicht doch was Wahres dran, dass das Essen in Deutschland nicht so zu empfehlen ist, ganz generell, wenn man Österreich gewohtn ist?
Puhhh - da würde ich dann schon sagen: Wenn die östereichische Küche das Maß aller Dinge ist, sollte man von der deutschen vielleicht schon die Finger lassen. Von der italienischen übrigens auch, und von der französischen, der spanischen der portugiesischen... Und von der chinesischen, indischen etc schon gleich gar..... 
Einreise mit Ausweis + Passbild
hallo,
mein mann und ich fliegen am 19.juni nach ägypten. wir leben beide in österreich sind aber deutsche staatsbürger. unser reisebüro sagte uns dass es auf keinen fall möglich ist mit dem perso nach ägypten einzureisen. bevor wir jetzt denn langen weg ( 500 km) nach wien zur botschaft machen ( beantragung nur dort möglich), ist es wirklich sicher möglich mit dem perso einzureisen, oder stehen wir dann in münchen und dürfen nicht mit fliegen.!!!
Laber- und Quatschthread Süd
Wegen der WM komme ich gar nicht mehr dazu, in den Südler-Thread zu schreiben.
Aber jetzt ist Deutschland im Viertelfinale
:laola:
England ist schon wieder zu Hause
:heul:
und Spanien führt auch 1:0 gegen Portugal,
da kann ich auch mal wieder entspannt hier ein paar Grüße hinterlassen.
Am nächsten Samstag steht bundesweites Daumendrücken auf dem Programm - und auch in Österreich könnte etwas mitgefiebert werden. 
Vorsicht bei "SINAI ONLY" - Visum
@altlöwin63 sagte:
Achso, und wenn einer nicht informiert ist dann kann man unbesorgt abzocken (...)
...ja kann man und das wird auch überall so gemacht, selbst in Europa.
Wenn ich mich z.B. nicht vorher informiere, daß ich für 1,2 km Autobahn in Österreich eine Mautplakette brauche, dann warten dort schon die netten Polizisten um von mir ein mehrfaches des Vignettenpreises zu verlangen. Ich eben so und damit muß der uninformierte halt Leben... 
Prepaid-Karte für Handy
Wie schon geschrieben über Deine/diese Infos verfüge ich ja auch, da ich mich aufgrund der Anschaffung eines Netbooks letzte Woche mich sehr intensiv mit dem Thema ausländische Prepaid-KArte nicht nur Spanien sondern auch ÖSterreich beschäftigt habe und eben auch die Voraussetzung um eine Simyo.es zu bekommen mir durchaus bekannt sind. Deshalb war ich ja verwundert, das ein Mitglied hier ohne Probleme die Simyo in Spanien kaufen konnte!
Ohne spanischen Wohnsitz!
Wer kann helfen
Hallo
ich möchte im Oktober für 3-4Tage nach Österreich,kann mich aber einfach nicht für ein Hotel entscheiden ,möchte mal ein anderes Hotel ausprobieren,normalerweise bin ich als in der Alpenrose in Maurach oder im Stock in Finkenberg,also diese Preisklasse kann es schon sein,ausser Kärnten und Steiermark
(ist zu weit) käme Tirol,Salzburgerland,Vorarlberg und eventuell Tannheimer Tal in Frage
wer kann mir ein schönes Hotel empfehlen?
LG rottem
spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung
@ Juanito
schau doch mal auf der HP vom Außenministerium Österreich dort steht das gleiche.
Wenn die vom AA schreiben in Spanischer Ausführung dann wird das wohl stimmen warum sollten die blödsinn schreiben?
Und warum sollte das für Österreicher anders sein?
Und wer sagt das die Englische Ausführung reicht? habe ich leider noch nichts drüber gelesen, sonst hätten die ja auch beim AA in Engischer ODER Spanischer Ausführung schreiben können, haben Sie aber nicht.
Zigarettenpreise auf Gran Canaria???
Waren im November auf der Insel. Im Supermarkt am Strand (Playa del Ingles) die Stange Fortuna 16,25 Euro.
Im Supermarkt Nähe Kasbah 13,75. Aber ansonsten sind Preise sehr moderat.
Ach und in diesem Zusammenhang möchte ich noch kurz sagen, dass der Liter Super 95 ca. 0,79 Euro kostet. In Playa del Ingles.
Haben im Inland bei einem Ausflug für 0,72 Euro den Liter gekauft!!! Nicht zu vergleichen wie in Deutschland oder Österreich!!!!!