Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Blue Waters Club & Resort

Ich "sag" auf jeden Fall mal DANKE für die Auskünfte... jetzt ist meine Entscheidungskraft gefragt.

Weil mich stört das Bett im Vorzimmer schon ein wenig; meiner Tochter - die es ja betrifft - ist es egal...Hauptsache sie hat eine Ecke für sich (die Pubertät lässt grüßen :? ).

Außerdem find ich eh nix vergleichbares  - gutes Essen, viel grün, Rutschen für die Große, Plantschi für die Kleine... und das zu einem derzeit ex Österreich wirklich guten Preis.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@Lapislazuli sagte:

:couplekiss:

Rüschtüsch!

von Berlin aus gesehen, bin ich z.B. noch eine Südlerin, gell Sandra? :D

Und clouchen, was macht Österreich?

Erholt Ihr Euch langsam von den Strapazen des einfallenden Rest-Europas? ;)

GuMO Zusammen :D

genau Lapis, für mich bist Du ne Südlerin aber EX Berlinerin , also genau andersrum ;)

Wünsche Euch allen ein schönes WE, ich habe heute noch frei und morgen darf ich dann wieder ran. Die Klinik ruft :D

LG

Sandra

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Tunesien-Urlaub ?

Es gibt sie doch noch die Tunesien-Urlauber :smile:

Dieses Flex-Angebot von ITS hab ich auch angenommen.

Allerdings bei ITS Billa-Reisen in Österreich.

Wir haben es ja nicht so gut mit den Flugverbindungen weil nur ab Wien geflogen wird.

Ich hab für Mitte Juni bis Anfang Juli gebucht. Les Orangers Beach & Bungalow in Hammamet.

2 Wochen Meerblick-Doppelzimmer zur Alleinnutzung 982 €.

Ich find‘ den Preis akzeptabel und freu mich schon sehr :palm_tree::dromedary_camel::sunny:

Mehr lesen

Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern aus der Türkei

Manche Hotels geben einem die Testergebnisse vor dem Abflug ausgedruckt als eMail oder Fax. Ich weiß aber auch, dass andere Hotels dies einfach per Email weiter senden.

In Baden Württemberg muss man den Test wirklich sofort am nächsten Arbeitstag früh bei der Gemeinde abgeben, weil man sonst automatisch in Quarantäne muss. Das wird hier wohl echt streng kontrolliert.

Weiß jemand eigentlich, ob es die Aussteigerkarten auch bei Flughäfen im Ausland (Österreich etc) gibt?

Mehr lesen

Kärnten oder doch wo anders?

Ich war insgesamt 5x1 Woche in Kärnten (2x Faaker See, 2x Klopeiner See, 1x Weissensee), immer im Juni, Juli, August und hatte insgesamt 3x 1 Tag Regen (aufgeteilt auf alle Aufenthalte). Das Wetter kann man schwer vorhersagen, in Österreich gibt es nicht wirklich eine Wettergarantie.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei 4 von 6 Aufenthalten am Gardasee Regen hatte (Ende August/Anfang September). Vom Gardasee um diese Jahreszeit würde ja auch niemand abraten...

Mehr lesen

"Hochzeit" auf einer griechischen Insel

Hallo,

wir wollen im August 2018 auf einer griechischen Insel unsere Flitterwochen verbringen. In unseren Flitterwochen wollen wir das Eheversprechen nochmals am Strand wiederholen. Also ist es keine wirkliche Hochzeit, da wir im August 2018 in Österreich standesamtlich heiraten.

Nun zu meine Fragen:

• Ist dies in Griechenland überhaupt möglich?
  • Wer hat schon mal in Griechenland geheiratet?
  • Hat wer Tipps für Hotels (mit der Möglichkeit dort zu heiraten)?
  • Wie sieht es preislich aus?

Danke!

LG

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 11.12.2020

14.15 - 14.45 (SWR)

Bahnromantik

Die Ostbahn - Von Berlin in Richtung Masuren - D 20

14.25 - 15.10 (WDR)

Verrückt nach Camping - D 18 (Wh.)

14.45 - 15.15 (SWR)

Bahnromantik

Die Pustertalbahn - Spuren im Südtiroler Schnee - D 19 (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Von Kopenhagen bis Aarhus

Eine Reise in Dänemarks moderne Gemütlichkeit - D 18 (Wh.)

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Schatzsuche in Esslingen - D 20

21.45 - 22.00 (3sat)

Erlebnisreisen

Österreich: Bregenzerwald - D 20

Mehr lesen

Auf welcher Kanaren-Insel ist im November/Dezember das beste Wetter???

Hallo Ihr Lieben,

Wir waren soeben Ende Oktober in Arquinin im Südwesten von CranCanaria in einen " BULL " Hotel, Dorado Beach .

All Inklusiv. Einfach Spitze !

Etwas Abgelegen aber dafür jede Menge Aktivitäten

Und die hatten es in sich , Personal sehr Bemüht und Freundlich , Speisen sehr gut und abwechslungsreich zb. , jeden Tag eine andere Fischsorte am Speiseplan, und auch Internationale Speisen ! Die Temperaturen im November bis inkl. Anfang Jänner sind konstant ! In der Nacht ca. 22 ° Tagsüber ab 25 ° bis 29 °

Wir hatten jeden Tag Prima Wetter und Nachts das Fenster offen was kein Problem war.

Das Hotel verfügt auch über jede Menge Fitness ! Besonders das warme Salzwasserbecken , Sauna , Infrarot Kabinen , Massage - Betten usw. einfach im

Internet nachsehen !

Übrigens waren wir nun das 5X in diesen Hotel das Internationale Gäste begrüßt !

Also seid Neugierig Herzlichst. José und Gabi aus Österreich

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

@christian31c sagte:

Naja die Leute hier scheinen wirklich sehr genervt vom Klatschen!

Da bin ich froh, daß das bei uns in Österreich noch nicht so als großes Drama angesehen wird! Es gibt bei Gott schlimmeres!!

ja, das Pickerl ;) ;) ;)

@christian31c sagte:

Noch eines, weil hier das Liegen reservieren um 5 h angesprochen wird ;)

Ist doch der Nationalsport Deutschlands, oder? :)

das ist der Nationalsport vieler Nationen, Deutsche, Engländer, Österreicher, Italiener etc. - eigene Erfahrungswerte tagtäglich!

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

AKTUELLE LISTE

User-Treffen Süd (z.T. Nord + Österreich ;) ) in Nürnberg, 08.09.07

Winfried1 / 2

curiosus / 1 (bus)

Freundin / 1 (bus)

Lapislazuli / 1 (bus)

pleitegeier / ?

Clou / 1 (bus)

Angelo99 / ?

katze2ooo / 1 ( bus)

Yvis / ?

goodtime / ?

tanzkleinertiger / 2

caribiangirl / 1 oder 2 (bus?)

riedel / ?

Black Rat / 1 oder 2 ( bus)

manumicha / 2

LyMa / 1

Black Cat70 / ?

Omira / 1?

Kanarenfan / 1

Mausebär / 1 :D

Slowhexe / 1 ?

www.kontiki-nuernberg.de

Beginn 18:30!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!