9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?
@susismile sagte:
Die österreichische Kaffekultur fasziniert mich auch!
Ja, aber auch für Österreich gilt: Im Angebot ist ja praktisch alles, von italienischem Espresso/Ristretto über Starbucks bis zur Kantinen/Spitalfilterbrühe
Und mir ist ein guter Ristretto oder Espresso Doppio beim Italiener oder ein Nespresso bei mir zu Hause am liebsten.
Über die Wiener Kaffeehauskultur und die dort kredenzten Spezialitäten gibt's einen schönen Wikipedia-Artikel.
Mautgebühren NJC nach Washington
Hi Lars,
also da musst du dir keine Sorgen machen. Stimmt, die I95 ist tw. mautpflichtig, aber das sind immer nur wenige Dollar, wie viel genau, das weiß ich jetzt nicht mehr, aber nicht schlimm. Ausweichrouten sind daher meiner Meinung nach nicht möglich.
Eine Vignette wei in Österreich brauchst du nicht, die fährst du Kartenhäuschen, bezahlst, fährst weiter! Eine Mautstation ist auch nicht zu übersehen!
Also keine Angst, alles recht einfach!
LG, Daniela
Laber u. Quatschthread Österreich
Salamander schrieb am 16.12.2008
19.03.2009 - 04.05.2009 Thailand/Bangkok-Chiang Mai-Chiang Rei- Bangkok-Hua Hin-Chumpon-Khao Lak-Phang Nga
20.05.2009 - 24.05.2009 Toskana /Fattoria di Lamole
10.06.2009 - 14.06.2009 Österreich/Maria Alm/Active Apartemens
Mah.... das is aba echt lang...
Buri da müss ma uns zusammenreißen.... wieso hat sie so viel Urlaub?
Mah i halt da die Daumen... dass du a dei freie Zeit genießen kannst. Und kommt da Klane zu dir Ostan?
Der EX "Bernd-Thread"
Lassen wirs mal bei Bernd Thread.
Bin zwar bekennender Griechenlandfan, war aber fast so oft mittlerweile auch in Spanien.
Und auch Italien, Kroatien, Portugal, Deutschland und sogar Österreich war schon unser "Beuteschema", ganz abgesehen von einigen Fernreisen.
Nun verabschiede ich mich wie jeden Freitag zu Nachbars in die Kellerbar, wünsche euch Allen einen wunderschönen Freitagabend und einen glücklichen Rutsch in den Samstag.
Bleibt fit.....
Der EX "Bernd-Thread"
Danke Bernd Wie ein Püppchen, und so schön "handlich"
Wir haben auch immer günstige Preise bei der Bahn, entweder mit dem Schweizer Halbtax-Abo (da erhält man in der CH 50 % und in D'land und Österreich 25 % Rabatt) oder auch mit den günstigen DB-Preisen, wenn man frühzeitig bucht, für Euro 29.-/39.- pro Fahrt pro Person :sm3: Ist ja fast geschenkt
"Italienische Verhältnisse"
Da gab´s aber in Österreich, D und Griechenland auch nicht viel mehr Nun gut, statt des Zwiebacks gab´s Brötchen oder Brot.
Kann mich gut an das "kontinentale Frühstück" erinnern, Tee oder Kaffee, Brot, Butter , Marmelade, das war´s.
Eine Scheibe Wurst , Schinken oder Käse viel schon unter "erweitertes Frühstück"
Für mich ist ein typisch italienisches Frühstück ein Espresso und ein Cornetto, verzehrt (im stehen) am Tresen irgendeiner Cafe-Bar
In der Weihnachtsbäckerei ;)
@Wanderin sagte:
Hallo Reiselady...
Diese Ausdrücke sagt man auch im südlichen Bayern...
![]()
Wo fängt denn genau das südliche Bayern an? :crazy:
Vanillekipferl habe ich übrigens auch gebacken, in NRW kennt man das auch.
Insolvenz Thomas Cook
@mclain sagte:
An wen soll ich meine Forderung für die Pauschalreise richten?
Komme aus Österreich - Buchung allerdings bei TC Deutschland
In den Medien steht Allianz Assistance, im Forum steht glaub ich Kaera?
Uns gehts genauso. Am Sicherungsschein steht die Zürich / Kaera, schätze also dorthin. Da wird nur leider fast gar nichts rausschauen, da 110. Mio. vielleicht mal für die aktuell gestrandeten Urlauber reichen
Wir haben bereits die gesamte Zahlung beglichen. Über 3.000,- einfach Futsch.
Laber- und Quatschthread Süd
@Lapislazuli sagte:
![]()
Rüschtüsch!
von Berlin aus gesehen, bin ich z.B. noch eine Südlerin, gell Sandra?
Und clouchen, was macht Österreich?
Erholt Ihr Euch langsam von den Strapazen des einfallenden Rest-Europas?
![]()
GuMO Zusammen
genau Lapis, für mich bist Du ne Südlerin aber EX Berlinerin , also genau andersrum
Wünsche Euch allen ein schönes WE, ich habe heute noch frei und morgen darf ich dann wieder ran. Die Klinik ruft
LG
Sandra
wie komme ich nur am besten nach Naxos
Da fällt mir noch ein dass es wohl auch mindestens bis März dauert bis der Flugplan der Olympic draussen ist.
Letztes Jahr gab es auf der Strecke Athen - Naxos zwei Fähren täglich: Eine morgens ca. 7 h, die andere glaube ich ca. 18 h. Mal sehen wie es dieses Jahr wird....
Zurzeit finde ich auch keine Direktflüge mehr von Österreich aus. Vielleicht kommen die dann mit dem Sommerflugplan, vielleicht auch nicht...
LG