8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
"Neue" Hotels buchen - ja oder nein?
Hallo,
ich würde auch kein Hotel buchen, was noch nicht ganz fertig gestellt ist bzw. nagelneu.
Da nehme ich lieber ein etwas älteres und kann anhand der Bewertungen sehen ob es was für mich ist oder nicht und kann dann ganz entspannt in den Urlaub fliegen
Ist mir sicherer. Vor allem hat mich jetzt das Beispiel im Bulgarien Forum ganz schön abgeschreckt jemals ein neues Hotel zu buchen.
Gruß Sunnygirl
Urlaub mit Kinderclub ab 3 Jahren
Wiba6465
Hier ein paar Familienclubs von TUI - Bewertungen mußt du bitte selbst lesen: Animation ab 3 Jahren wie oben bereits erwähnt. Viel Spaß
Ägypten Makadi Club Oasis
Samaya Resort Vom Wetter her super Klima und warm im Mai
• Bulgarien Bella Vista Beach Club
• Griechenland Olympia Oasis
• Griechenland-Korfu Daphnila Bay
• Griechenland-Kos Royal Park
• Griechenland-Kreta Nana Beach
Club Marine Palace
• Griechenland-Rhodos Aegean Blue
Alex Beach
Gruß
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Ich würde überall noch mal hinfahrn, wo ich schon war (Ibiza, Costa Brava, Tunesien, Italien, Österreich, Ostsee, Korfu, Bulgarien, Türkei), für mich war noch keiner meiner Urlaube, seit ich denken kann, so schlimm, dass ich dort nie wieder hinfahren würde.
und wo ich nie hinfahren würde? kann ich nicht sagen, jedenfalls nicht in Kriegs- und Krisengebiete. Ansonsten grob gesagt würd ich überall hinfahrn, mal schaun wos mich noch hinzieht 
Wie lange dauert das mit das mit dem Reisepass?
Hey Ihr!
Ich habe hier im Forum gelesen das man keinen Reisepass mehr für bulgarien braucht,wenn man hinfliegt,aber jetzt habe ich bei Its gelesen,dass man nur mit Reisepass einreisen kann.Da wir leider keinen haben,wollte ich jetzt vorsichtshalber doch einen beantragen.Wie lange dauert das denn,wir fliegen schon in sieben Wochen.Oder gibt es welche unter euch die vor kurzen mit Personalauseiss eeingereist sind.
lg nadine
Alt-Nessebar
liebe BlackCat!
ich war erst in der ersten ferienwoche (Sommerferien) in Bulgarien. Natürlich war ich auch in Alt Nessebar! letztes Jahr war ich auch schon da. Dieses restaurant habe ich nicht gesehen sry! Nessebar ist trotzdem noch sehr schön...außer die aufdringlichen Verkäufer! (; Es ist immerwieder für einen Besuch gut!!! Bitte schreibe mir zurück...Ich hoffe ich kann dir auch deine zukünftigen Fragen beantworten
^^
Viiiele Liebe Grüße Karo^^
Geld wechseln in Deutschland oder Bulgarien
Die einzigen Wechselstuben, die korrekt sind, sind die von Crown. Da sich das aber herumgesprochen hat, werden diese gefaked. Da steht zwar "Crown" drauf, es fehlt aber das Crown-Zeichen, die Krone. Merke: Nicht überall wo "Crown" draufsteht, ist auch "Crown" drin.
Also ganz klar: Nur in Hotels, bei Banken oder bei der Post wechseln. Und auch nur dort die EC-Karte benutzen. Und selbstverständlich in Bulgarien tauschen.
Gruß
Manfred
Was packt ihr ein, im Koffer nach BG?
@Bulgarienfan sagte:
Ronny,
Bulgarien ist in der EU. Und die Übergangsregelung für Tabakwaren gilt nur noch bis zum 31.12.2009. Ab 1.1.2010 gelten die allgemeinen EU-Regelungen. Lies mal hier!
Also 800 Sargnägel verbrauchsteuerfrei!
Wasserkocher ist ja noch ok, wenn du aber einen Bierwärmer anschließt, falle ich vom Glauben ab!
Gruß
Manfred
Warmes Bier ist gut für die Nieren!
Roland
All inklusive oder nur mit Frühstück
Hallo!
Obwohl ich schon selber eine Menge trinke würde ich HP empfehlen. Bars in All Hotels in Bulgarien sind oft überfüllt, da bestimmte Leute nach dem Motto verkehren: "Ist ja schon alles bezahlt, nun muß man sehen das man möglichst viel für sein Geld bekommt!"
Bei HP kann man sich eine Kneipe oder eine Strandbude frei aussuchen. Wenn andere Gäste nerven, wechselt man einfach die Lokalität. Bei All geht das nicht.
Ayia Napa mit 16
Generell ist Ayia Napa doch eher höher vom Alter her angesiedelt, als zB Cala Ratjada, Lloret, Bulgarien, etc. Nicht zuletzt auch deswegen, weils nicht so günstig zu haben ist wie die Genannten. Klar gibts immerwieder auch sehr junge, aber der Großteil ist schon ab 20.
Zu den Kontrollen speziell in Ayia Napa kann ich dir leider nichts aus eigener Erfahrung sagen, da eigentlich nie Junge in der Nähe waren.
Preise 2008 am Sonnenstrand
Ist schon übel mit den Preisen geworden, aber ich denke mal man fährt ja nicht hauptsächlich nach Bulgarien um sie vollzusaufen und sich 24/7 den Bauch vollzuschlagen. Zur Not gibts halt mal nen Schopska mehr, schmeckt ja auch gut ^^
Aber wenn man sich das von Jahr zu Jahr anschaut kann man auch bald Urlaub zu Hause machen und sich jeden Tag ne Pizza liefern lassen so auf gut Deutsch >.<