8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
All inklusive oder nur mit Frühstück
Hallo!
Obwohl ich schon selber eine Menge trinke würde ich HP empfehlen. Bars in All Hotels in Bulgarien sind oft überfüllt, da bestimmte Leute nach dem Motto verkehren: "Ist ja schon alles bezahlt, nun muß man sehen das man möglichst viel für sein Geld bekommt!"
Bei HP kann man sich eine Kneipe oder eine Strandbude frei aussuchen. Wenn andere Gäste nerven, wechselt man einfach die Lokalität. Bei All geht das nicht.
Ayia Napa mit 16
Generell ist Ayia Napa doch eher höher vom Alter her angesiedelt, als zB Cala Ratjada, Lloret, Bulgarien, etc. Nicht zuletzt auch deswegen, weils nicht so günstig zu haben ist wie die Genannten. Klar gibts immerwieder auch sehr junge, aber der Großteil ist schon ab 20.
Zu den Kontrollen speziell in Ayia Napa kann ich dir leider nichts aus eigener Erfahrung sagen, da eigentlich nie Junge in der Nähe waren.
Preise 2008 am Sonnenstrand
Ist schon übel mit den Preisen geworden, aber ich denke mal man fährt ja nicht hauptsächlich nach Bulgarien um sie vollzusaufen und sich 24/7 den Bauch vollzuschlagen. Zur Not gibts halt mal nen Schopska mehr, schmeckt ja auch gut ^^
Aber wenn man sich das von Jahr zu Jahr anschaut kann man auch bald Urlaub zu Hause machen und sich jeden Tag ne Pizza liefern lassen so auf gut Deutsch >.<
[Strand - Sommer 2013] - Reiseziel gesucht
Ägypten
Thailand
Kuba
Malediven
Marokko
Mauritius
also malediven und mauritius würde ich bei eurem budget definitiv von eurer liste streichen.
je nachdem, ob es sich um 1 woche, oder 2 handelt auch die fernstrecken (wenn es nur 1 woche ist).
erweitern würde ich die liste um türkei, bulgarien, (tr mit gutem ai programm und bg mit üf) und die griechischen inseln (vornehmlich kreta) und da auch nur üf.
Ausflüge am Sonnenstrand
Ja, das hab ich. Leider darf ich hier meine Website nicht verlinken, da findest du viele Berichte über meine Ausflüge. Google einfach unter "Manfred Böttcher Bulgarien".
Ich empfehle den von praktisch allen Veranstaltern angebotenen Tagesausflug "Die Blauen Berge von Sliven". Du besuchst zwei historische Orte und fährst richtig in das Balkangebirge hinein. Nimm festes Schuhwerk mit für den Fall, dass du an der Sesselliftfahrt teilnehmen willst.
Gruß
Manfred
Air Via
Bin froh hier im Forum so gute Infos zu der Airline gefunden zu haben. Habe gestern kurzfristig einen günstigen Bulgarien Urlaub gebucht und fliege nächsten Samstag das erste Mal mit der Airline. Für die kurze Distanz von Berlin SXF nach Burgas brauche ich keine Bordunterhaltung in Form von Filmen usw und da ich nur 1,44 m klein bin, wird mir auch die enge Bestuhlung nicht zu meinen Problem werden.
Darf Hotel Reisepass einbehalten?
Zum Ausweisen vor Ort hast du doch auch noch deinen Personalausweis. Da Bulgarien zur EU gehört gilt dieser vor Ort doch auch wenn jemand die Personalien feststellen möchte.
Wir werden im August alle mit Perso anreisen, nur die Tochter hat einen Reisepass.
Zu deiner Ausgangsfrage: das hängt wahrscheinlich auch vom Hotel ab wie lange die den Ausweis "einziehen" aber spätestens am Folgetag der Anreise würde ich meinen Ausweis zurückverlangen.
Song-Suche
Hallo zusammen
Bin seit dieser Woche wieder aus meinem Bulgarien-Urlaub (Albena) zurück.
In unserer Stamm-Kneipe Poco Loco wurde zum Abschluss meist das gleiche Lied abgespielt. Leider habe ich keine Ahnung wie es heisst. Im Refrain kommt oft das Wort "Inat" (weiss nicht, ob das so geschrieben wird) gesungen. Kennt jemand diesen Song? Oder noch besser, HAT jemand diesen Song?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Grüsse, Little Star
Calimera Hurghada
Hallo;), kurze Frage: Kann man nachts in den Pool oder ins Meer? Ok Meer ist nachts vielleicht etwas gefährlich, aber Pool nachts zur Abkühlung (also wenn man keinen Lärm macht??)? In Tunesien hab ich die Erfahrung gemacht, das das Pool nachts abgesperrt wurde .. und in Bulgarien war es zwar auch nicht erlaubt, aber da keiner aufgepasst hat, haben wirs eben trotzdem gemacht
. Ist irgendwas abgesperrt oder irgendwelche Aufpasser die rumlaufen?
Partyurlaub Ende August/Anfang September
Servus - da wir ja im selben Alter sind , kann ich dir zu Lloret de Mar anraten - oder Sonnenstrand/Bulgarien.....dorthin fahren Busreisen - der Weg ist schon das Ziel:) Bin mir sicher, wenn du mal bei euren Busunternehmen im Umkreis schaust, dass die diese Touren im Programm haben....ansonsten findest dies über Jugendreiseveranstalter - onlinetechnisch dürftest du ja mit 17 äußerst fit sein und somit kein Problem, danach zu suchen:)