Zur Forenübersicht

8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Türkei, warum ?

"Warum Türkei?"

Schwierige Frage (für mich persönlich)!

Wenn ich die politischen Rahmenbedingungen bei Seite lasse und nur von meinen individuellen Bedürfnissen ausgehe (was einen gelegentlichen, schnellen, unkomplizierten Erholungsurlaub mit etwas Kultur & Natur angeht), dann erfüllen für mich z.B. angrenzende Länder wie Griechenland und Bulgarien die nahezu gleichen Kriterien.

Insofern antworte ich vielleicht mit einer Gegenfrage "Warum nicht?"... Ein weniger überzeugendes Argument wäre "Ist halt mal nicht immer innerhalb der EU".

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Hallo wxyz

Ich brauche keine rosarote brille um die Wahrheit zu erkennen, allerdings verschließe ich auch nicht meine Augen vor Unwahrheiten.Ich war mit mehreren Personen zur gleichen Zeit wie Jürgen W dort, und das was er angeblich dort in 10 Tagen erlebt haben will ( sie Forum eregung öffentlicher Ärgernisse) unterstreicht das auf weiteste. Bis auf wenige Tage war es unmöglich sich am Strand mehr als 2 Stunden auf zu halten, und da lagen sie nun die bulgarien am fkk strand und *********? Bei den vielen Frauen die da lagen. Ich lach mich tot wenn ich so ein blödsinn höre oder lese. Und das Sie nicht neutral beim Schreiben waren sagt Ihr letzter Satz ja wohl aus, deswegen tangiert mich das nur periver ! Jürgen war einmal 10 Tage dort und iost der absulute Speziallist, soviel habe ich und viele andere hier verstanden, deswegen bekomme ich seit dem ich hier in diesem Forum was zu Bulgarien geschrieben habe täglich private Mail's die mir bestätigen was richtig und was nicht richtig ist, von Bulgarienfan's aus Deutschland, heute schrieb mir sogar einer aus der Schweiz der mich ersthaft fragte ob man solche Schreiber wie Jürgen W nicht dem Bulgarischen Fremdenverkehrsverein melden könnte um ihm dort die nochmalige Einreise in Bulgarien zu vewehren. Dagegen ist mein Ton doch eher bescheiden, allerdings bin ich und viele anderen nicht mit einer rosaroten Brille versehen und erkennen wenn man den Besuchern dieser Seite was auf die Backen malen will.

Gruß Henry

Teile des Beitrags wurden entfernt

Mehr lesen

Neu - Hotel Planeta

@'bombes-spatz' sagte:

@klaus 2808

Also bei mir kam dein Text auch nicht gut an , eher etwas "großkotzig " , der gute Westonkel kommt und schenkt euch Sachen die ihr sonst nicht bekommt....

In Bulgarien gibt es auch fast alles ...

Und das Personal bekomme ich schon in Griff hört sich auch nicht toll an.Da muß ich Ronny Recht geben , wenn du so dort auftrittst , dann ist es kein Wunder das man über die Turis meckert. Wer bist du denn????

Und gut vorbereitet kannst du ja auch nicht sein wie du schreibst , sonst hättest du nicht nach dem Geldumtausch am Strand gefragt - ich glaube dieses Thema wurde xxxx mal hier durchgekaut.

Übrigens ich hab noch nie von Micky Maus Geld gehört und war auch schon öfter in Bulgarien.

Großkotzig ? Westonkel ? Woher kommst du eigentlich. Sowas hört man eigentlich nur noch aus Ostdeutschland.

Das Personal bekomme ich in den Griff indem ich es halt nicht nutze. Was ist denn daran großkotzig ?

Ich glaube auch nicht das man über Geschenke meckert, sondern eher über die Ballermantouristen. Man kann in Bulgarien zwar alles kaufen aber die Löhne müßten euch ja bekannt sein. Es ist nun mal so das nur wenige Bulgaren sich die teuren Westartikel leisten können. Habt ihr denn noch nie ein Geschenk bekommen. Ich habe auch keine Lust hier über Micky Maus Geld zu diskutieren. Wer es nicht richtig versteht der hat eben Pech gehabt. Es regen sich meistens nur Hobbyforumnisten darüber auf die gerne von den Fragen abweichen um Stimmung zu machen !!! Gruß Klaus

Mehr lesen

Negativ Erfahrungen mit 1-2-Fly bzw. dem Grand Hotel Resort i. Chersonissos/Kreta

Sina und Ludwig:

Vielleicht sollte ihr erstmal klären, was ihr unter "Privatbucher" versteht.

Ich verstehe darunter jemanden, der nicht über einen Veranstalter, sondern direkt beim Hotel selbst bucht. Und dann bleibt beim Hotel deutlich mehr hängen, als bei Gästen, die über einen Veranstalter gebucht haben.

Ludwig:

Weil Pauschalangebote deutlich billiger sind als selbst organisierte Reisen (zumindest für Bulgarien), bleibe ich Pauschaltourist und nehme die bekannten Nachteile in Kauf.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Pauschalreise vs. Einzelbuchungen

Ich will nach Bulgarien und dort will ich den Trubel am Sonnenstrand. Außerdem unternehme ich geleitete Ausflüge ins Landesinnere.

Ich bezweifle, dass ich mit Bausteinen günstiger fahre als mit einer Pauschalreise. Bisher jedenfalls hat mir noch keiner ein günstigeres Individualangebot offerieren können.

Zu schlagen ist: Ein Doppelzimmer im Viersternetrakt des Hotels Sun Palace zur Alleinbenutzung, Reisedauer drei Wochen (30.5. - 20.6.2007), Verpflegung: HP. Preis: 544,00 Euro.

Wer ist günstiger?

Viele Grüße

Manfred

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Collosseum ll ?

Hallo Leute,

nach nun schon 8-jähriger Bulgarien Abstinenz habe ich

über Opodo 2 Wochen das Hotel Collosseum im September

gebucht.

Nun habe ich vom Veranstalter Vtours eine Mail bekommen,

daß bei der Buchung ein Fehler aufgeteten sei und es sich

bei meiner Buchung um das Hotel Collosseum II handelt .

Als Entschädigung hat man mir 50 € Ermäßigung angeboten.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen in diesem Hotel

sammeln können?

lg Matze

Mehr lesen

"Neue" Hotels buchen - ja oder nein?

Hallo,

ich würde auch kein Hotel buchen, was noch nicht ganz fertig gestellt ist bzw. nagelneu.

Da nehme ich lieber ein etwas älteres und kann anhand der Bewertungen sehen ob es was für mich ist oder nicht und kann dann ganz entspannt in den Urlaub fliegen :D Ist mir sicherer. Vor allem hat mich jetzt das Beispiel im Bulgarien Forum ganz schön abgeschreckt jemals ein neues Hotel zu buchen.

Gruß Sunnygirl

Mehr lesen

Hotel Gladiola Star

Hallo!

Komme soeben vom Reisebüro zurück und habe mich entschlossen dieses Jahr nach Bulgarien in das Hotel Gladiola Star zu gehen. Jedoch hab ich jetzt festgestellt das es gar nicht so der Renner ist trotz seiner 4 Sterne.

Habe deshalb mir überlegt ob ich in das Hotel Astera umbuchen werde.

Wer kennt sich mit den beiden Hotel aus und kann mir dazu ein paar Zeilen schreiben? bewertungen habe ich schon gelesen!

Mehr lesen

Günstige Urlaubsorte

Schöne Ostern erstmal...

Ich habe eine kleine Aufgabe für Euch ;)

Ich suche nämlich ein Urlaubsort, der folgende Bedingungen einhalten sollte:

1. günstige Nebenkosten

2. leicht zu erreichen (mit Auto oder Flugzeug)

3. Meer (zur Not auch See) vor der Tür

4. abends sollte was los sein

Jetzt noch eine kleine Schwierigkeit: Alles außer Bulgarien und Ungarn, da war ich nämlich schon...

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Melni :laughing:

Mehr lesen

Reisebericht BULGARIEN Sunny Beach 06

@'BulgariaBeach' sagte:

dieses jahr waren sehr viele verspätungen ich glaube es ist von bulgarien aus nicht eine maschine pünktlich gestartet. obwohl reiseveranstalter neckermann war, kann mir nicht vorstellen dass das unbedingt was mit bg tours zu tun hat aber ich weiß es nicht. auf jedenfall waren nur verspätungen

Also unsere Flüge vom 21.07 bzw. 28.07.06 hatten keinerlei Verspätungen (beides male Air Via) - In dem Fall hatten wir riesiges Glück ! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!