8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wer kennt das Hotel Collosseum ll ?
Hallo Leute,
nach nun schon 8-jähriger Bulgarien Abstinenz habe ich
über Opodo 2 Wochen das Hotel Collosseum im September
gebucht.
Nun habe ich vom Veranstalter Vtours eine Mail bekommen,
daß bei der Buchung ein Fehler aufgeteten sei und es sich
bei meiner Buchung um das Hotel Collosseum II handelt .
Als Entschädigung hat man mir 50 € Ermäßigung angeboten.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen in diesem Hotel
sammeln können?
lg Matze
"Neue" Hotels buchen - ja oder nein?
Hallo,
ich würde auch kein Hotel buchen, was noch nicht ganz fertig gestellt ist bzw. nagelneu.
Da nehme ich lieber ein etwas älteres und kann anhand der Bewertungen sehen ob es was für mich ist oder nicht und kann dann ganz entspannt in den Urlaub fliegen Ist mir sicherer. Vor allem hat mich jetzt das Beispiel im Bulgarien Forum ganz schön abgeschreckt jemals ein neues Hotel zu buchen.
Gruß Sunnygirl
Hotel Gladiola Star
Hallo!
Komme soeben vom Reisebüro zurück und habe mich entschlossen dieses Jahr nach Bulgarien in das Hotel Gladiola Star zu gehen. Jedoch hab ich jetzt festgestellt das es gar nicht so der Renner ist trotz seiner 4 Sterne.
Habe deshalb mir überlegt ob ich in das Hotel Astera umbuchen werde.
Wer kennt sich mit den beiden Hotel aus und kann mir dazu ein paar Zeilen schreiben? bewertungen habe ich schon gelesen!
Günstige Urlaubsorte
Schöne Ostern erstmal...
Ich habe eine kleine Aufgabe für Euch
Ich suche nämlich ein Urlaubsort, der folgende Bedingungen einhalten sollte:
1. günstige Nebenkosten
2. leicht zu erreichen (mit Auto oder Flugzeug)
3. Meer (zur Not auch See) vor der Tür
4. abends sollte was los sein
Jetzt noch eine kleine Schwierigkeit: Alles außer Bulgarien und Ungarn, da war ich nämlich schon...
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Melni
Trinkwasser?!
Hallo Eulchen,
das Trinkwasser in Bulgarien ist überhaupt nicht zu empfehlen, bei uns stand es auch mit im Reisekatalog. Am besten ihr kauft euch bei den kleinen Läden Wasser. Das Wasser bei uns war ziemlich voll mit chlor, dass hat man gleich gerochen, als man den Hahn aufgedreht hat. Die Eiswürfel haben wir auch grundsätzlich aus den Gläsern genommen oder das trinken gleich ohne Eis bestellt.
Lieben Gruß Sunnygirl
Reisebericht BULGARIEN Sunny Beach 06
@'BulgariaBeach' sagte:
dieses jahr waren sehr viele verspätungen ich glaube es ist von bulgarien aus nicht eine maschine pünktlich gestartet. obwohl reiseveranstalter neckermann war, kann mir nicht vorstellen dass das unbedingt was mit bg tours zu tun hat aber ich weiß es nicht. auf jedenfall waren nur verspätungen
Also unsere Flüge vom 21.07 bzw. 28.07.06 hatten keinerlei Verspätungen (beides male Air Via) - In dem Fall hatten wir riesiges Glück !
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Ich würde überall noch mal hinfahrn, wo ich schon war (Ibiza, Costa Brava, Tunesien, Italien, Österreich, Ostsee, Korfu, Bulgarien, Türkei), für mich war noch keiner meiner Urlaube, seit ich denken kann, so schlimm, dass ich dort nie wieder hinfahren würde.
und wo ich nie hinfahren würde? kann ich nicht sagen, jedenfalls nicht in Kriegs- und Krisengebiete. Ansonsten grob gesagt würd ich überall hinfahrn, mal schaun wos mich noch hinzieht
Wie lange dauert das mit das mit dem Reisepass?
Hey Ihr!
Ich habe hier im Forum gelesen das man keinen Reisepass mehr für bulgarien braucht,wenn man hinfliegt,aber jetzt habe ich bei Its gelesen,dass man nur mit Reisepass einreisen kann.Da wir leider keinen haben,wollte ich jetzt vorsichtshalber doch einen beantragen.Wie lange dauert das denn,wir fliegen schon in sieben Wochen.Oder gibt es welche unter euch die vor kurzen mit Personalauseiss eeingereist sind.
lg nadine
Alt-Nessebar
liebe BlackCat!
ich war erst in der ersten ferienwoche (Sommerferien) in Bulgarien. Natürlich war ich auch in Alt Nessebar! letztes Jahr war ich auch schon da. Dieses restaurant habe ich nicht gesehen sry! Nessebar ist trotzdem noch sehr schön...außer die aufdringlichen Verkäufer! (; Es ist immerwieder für einen Besuch gut!!! Bitte schreibe mir zurück...Ich hoffe ich kann dir auch deine zukünftigen Fragen beantworten ^^
Viiiele Liebe Grüße Karo^^
Was packt ihr ein, im Koffer nach BG?
@Bulgarienfan sagte:
Ronny,
Bulgarien ist in der EU. Und die Übergangsregelung für Tabakwaren gilt nur noch bis zum 31.12.2009. Ab 1.1.2010 gelten die allgemeinen EU-Regelungen. Lies mal hier!
Also 800 Sargnägel verbrauchsteuerfrei!
Wasserkocher ist ja noch ok, wenn du aber einen Bierwärmer anschließt, falle ich vom Glauben ab!
Gruß
Manfred
Warmes Bier ist gut für die Nieren!
Roland