• schwino
    Dabei seit: 1330387200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1330469612000

    Guten Tag

     

    Ich werde im Sommer nach Ayia Napa verreisen. :D

     

    Nun habe ich im Internet nichts in Bezug auf eine Altersgrenze gefunden für das Nachtleben.

     

    Gibt es keine kontrollen für Clubs, Discos usw. oder ist unter 18 nichts zu machen ?

    Sind viele "Nightlife-Touristen" eher jung ?

     

    Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4038
    geschrieben 1330470117000

    Generell ist Ayia Napa doch eher höher vom Alter her angesiedelt, als zB Cala Ratjada, Lloret, Bulgarien, etc. Nicht zuletzt auch deswegen, weils nicht so günstig zu haben ist wie die Genannten. Klar gibts immerwieder auch sehr junge, aber der Großteil ist schon ab 20.

     

    Zu den Kontrollen speziell in Ayia Napa kann ich dir leider nichts aus eigener Erfahrung sagen, da eigentlich nie Junge in der Nähe waren.

    born 2 dive - forced 2 work
  • miamira11
    Dabei seit: 1331596800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1331660899000

    wie steht es denn mit den Kontrollen am Eingang zum Club? also auch wenn du oder deine Kollegen in einen Club gehen, werden dort die ausweise stark kontrolliert?

    Text extrahiert.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4038
    geschrieben 1331723532000

    Wie gesagt, ich seh schon lange nicht mehr wie U18 aus & zu meiner Reisezeit war auch niemand da, der offensichtlich kontrolliert werden hätte müssen.

     

    Aber auch für den kaum vorstellbaren Fall, dass man wo mal wirklich nicht rein darf, so gibts in Ayia Napa soviele offene Bars / Pubs / Clubs, wo es keine Kontrollen gibt. Wie auch, die Leute werden zum Teil auf der Straße bedient, weil alles so voll ist.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!