10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Oben ohne?
Würde mich gerne in Kuba Oben ohne sonnen (nur im Tanga). Hab gelesen, dass es aber verboten ist.
Kann mir jemand sagen wie empfindlich die dort sind? Will ja keinen Ärger, sondern Urlaub...
Bitte um schnelle Antwort, weil ich bald buchen möchte.
DANKE
Gruß Sonja
Wo kaufe ich am besten Zigarillos und was kosten sie ??
Hola ihr Lieben,
vielen Dank für die Antwortwn und Ratschläge.
Ich hatte meinem Mann hier in Hamburg mal 20 Zigarillos der Marke Monte Christo gekauft und dafür 12 Euro bezahlt.
Das fand ich ganz schön heftig.
Mal sehen, ob wir auf Kuba günstiger wegkommen.
Liebe Grüße
corso
Hurikanerfahrungen
Ich war mal vor ca. 20 Jahren
ist verjährt. 
Ich war schon zu verschiedenen Zeiten während eines Hurricans in Kuba.
Mir fehlte es fast an nichts.
Hurrican gefährdete Zeit ist übrigens von Mai bis Ende September in der Karibik.
Und ich fliege im August wieder hin.
10 - 14 Tage Urlaub im August 2007! Wohin?
Oh, ich möchte noch hinzufügen, dass wir so arabische Länder wie Tunesien o. ä. nicht so sehr mögen!
Kuba wära ja mein Traum, aber ich denke das liegt nicht in meinem Budged und länger als sagen wir mal 6-8 Stunden möchte ich auch nicht fliegen!
Danke.... 
Strenge Einreisekontrollen????
Das mit dem Bilder ist generell so. Gerade wenn sie mit Öl auf Leinwand gemalt wurden. Der Zöllner vor Ort kann den Wert und das Alter nicht festlegen und ohne Exportzertifikat geht dann nix.
Das kann man aber eigentlich wissen. Steht in jedem Reiseführer über Kuba.
Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
zu 99% nächstes jahr februar varadero kuba. da waren wir heuer auch schon. meine frau ist nämlich von dort *g*, quasi familienbesuch.
aber ägypten (hurghada) war ich auch schon, vor einigen jahren. im februar, da wars aber noch ziemlich frisch. scheinst ein großer ägypten-fan zu sein!
Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?
@ElMariachi83 sagte:
Hallo,
Deswegen habe ich mit meiner Freundin einen Mexiko Urlaub Ende März gebucht und wollen Ende des Jahres wenn alles passt nach Kuba.
Damit hilft du natürlich deinen naheliegenden Ländern ganz besonders.
Ok, bring dein Geld in ferne Länder, die brauchen es auch. 
Varadero Strand ohne Palmen ????
Die einstmals bewaldete Halbinsel wurde von den Spaniern für den Schiffbau abgeholzt ...
Aber in den Hotelgärten kann man noch vereinzelt schattenspendende Palmen finden. Die Vegetation an Kubas Stränden entspricht nicht dem üblichen Klischee der Karibik. Strände wie z.B. in Punta Cana gibt es auf Kuba nicht.
akku laden
ja super -hab nachgeschaut: 100-240V
adapter haben wir noch, vielleicht nehm ich mir sicherheitshalber noch einen wandler mit.
klar sind wir individuell unterwegs - zumindest die meiste zeit.
wer bitte fliegt nach kuba, um sich dort die ganze zeit in einem ai-hotel zu verbunkern???? 
Das erste Mal Kuba
Vielen Dank für Eure Antworten. Habe mich sehr darüber gefreut. Habe aufgrund Eurer Aussagen nun Kuba wieder in die engere Wahl genommen. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen in Richtung Hotel und wohin (Varadero oder die Gegend um Holguin)
Wäre Euch allen sehr dankbar.
Viele Grüße
Thomas